Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
purzelbaum
unsere besten emails
All-Your-Dreams Board
  » Forum
  » Portal
  » Galerie
  » Mitglieder
  » Team
  » F.A.Q
  » Registrieren
  » Login
  » Game Menü
  » Hack Menü
  » Link Us
  » Board-Statistik
  » Portal-Statistik
  » Chat-Statistik
  » Beiträge: 4.622
  » Täglich: 0,70
  » Themen: 1.909
  » Mitglieder: 9
  » Neuestes Mitglied:
  Marc.
>> Mozilla Firefox <<
Hol dir Mozilla Firefox
>> SOS Radio <<
>> Gegen die Vorratsdatenspeicherung <<

All-Your-Dreams Board » A-Y-D Freetime » Urlaub und Reisen » Center-Park noch was für die "Großen"? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Center-Park noch was für die "Großen"?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

04.05.2007 17:16     Center-Park noch was für die "Großen"? Zum Anfang der Seite springen
18>HSV-Girly<87
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Ich wollte mal wissen, ob jemand von euch schon mal von euch in einem Center-Park war und wie er/sie es dort so empfunden hat.
Ist ein Center-Park noch was für die "Großen"?
...Oder doch eher was für Kinder?
Ich fahre am 14.05.07 in den Center-Park Bispinger Heide für 5 Tage, habe diesen Urlaub zum Geburtstag bekommen und wollte mal wissen, was man da alles so machen kann, wenn man eigentlich schon ausgewachsen ist... großes Grinsen
Auf der Homepage sehe ich eigenlich nur so Kinder-Krims-Krams und gar keine anderen Sachen...
Und was ist besser Appartment oder Hotelzimmer mit Halbpension?
Ich freu mich eigentlich schon auf den Urlaub, hab nur etwas angst, dass da nur kleine Kinder rum laufen. fröhlich


21.05.2007 21:53      Zum Anfang der Seite springen
18>HSV-Girly<87
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Schade, dass hier niemand vor meinem Urlaub gepostet hat, aber vielleicht war auch noch niemand von euch im Center-Park. großes Grinsen

Also der Urlaub ist nun leider wieder vorbei, bin frisch erholt und es war super, aber länger als 'ne Woche könnte ich es da auch nicht aushalten, weil man als Erwachsener nicht sooo viele Dinge im Park machen kann, es gibt halt nur sehr viele tolle Angebote für Kinder, da sollten sie nochmal ein bisschen was dran ändern, wenn man auch noch andere Leute damit ansprechen will.

Großer Vorteil war, dass man das "Aqua-Mundo" das große Freizeitbad umsonst nutzen kann, aber sonst kosten alle Aktivitäten und Ausflüge beispielsweise nach Hamburg oder Kutschfahrten extra.

Wir waren im Hotel untergebracht, haben bis um 10:30 Uhr Frühstück bekommen und sind dann abends eigentlich immer (teuer!!!) Essen gegangen.
Für Familien sind da die Bungalows wohl eher etwas preisgünstiger.

Hier nochmal ein paar Bilder:

Dateianhänge:
jpg CenterParcs1.jpg (4 KB, 5 mal heruntergeladen)
jpg CenterParcs2.jpg (29,27 KB, 8 mal heruntergeladen)
jpg CenterParcs3.jpg (12,03 KB, 9 mal heruntergeladen)

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
All-Your-Dreams Board » A-Y-D Freetime » Urlaub und Reisen » Center-Park noch was für die "Großen"?

Views heute: 19.976 | Views gestern: 31.911 | Views gesamt: 50.733.530

Impressum

Besucher Heute: 4424
Besucher Gestern: 6912
Besucher Gesamt: 3737959
Besucherrekord: 14394 - am 24.02.2020

CT Security System Free Sitemap Generator Google Analytics
Board Blocks: 91.532 | Spy-/Malware: 13.439 | Bad Bot: 825 | Flooder: 12.435.992
CT Security System Pre 7.0.3: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.068s | DB-Abfragen: 64 | Gesamt: 0.213s | PHP: 68.08% | SQL: 31.92%

Banner von verleihshop.de

All-Your-Dreams Board
Zum Anfang der Seite