Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
purzelbaum
unsere besten emails
All-Your-Dreams Board
  » Forum
  » Portal
  » Galerie
  » Mitglieder
  » Team
  » F.A.Q
  » Registrieren
  » Login
  » Game Menü
  » Hack Menü
  » Link Us
  » Board-Statistik
  » Portal-Statistik
  » Chat-Statistik
  » Beiträge: 4.622
  » Täglich: 0,70
  » Themen: 1.909
  » Mitglieder: 9
  » Neuestes Mitglied:
  Marc.
>> Mozilla Firefox <<
Hol dir Mozilla Firefox
>> SOS Radio <<
>> Gegen die Vorratsdatenspeicherung <<

All-Your-Dreams Board » A-Y-D Talk About "Life" » Medienwelt » Kino & DVD » Mr. Bean macht Ferien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mr. Bean macht Ferien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

10.03.2007 07:51     Mr. Bean macht Ferien Zum Anfang der Seite springen
askala askala ist weiblich

images/avatars/avatar-171.gif

Meine Galerie

Moderatorin
Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 1.479
Themen: 1.290
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 0
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
30.854 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Nähe Stuttgart

Meine Auktionen bei:
Mein ebay

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Mr. Bean macht Ferien
Originaltitel: Mr. Bean's Holiday

Status: abgedreht

Kinostart Deutschland: 29.03.2007

Komödie

Großbritannien 2007

Regie: Steve Bendelack
Drehbuch: Hamish McColl, Simon McBurney, Robin Driscoll, Richard Curtis, mehr...

mit Rowan Atkinson, Willem Dafoe, Emma de Caunes, Jean Rochefort, Max Baldry, mehr...

Cannes ist eine Stadt an der südfranzösischen Mittelmeerküste. Besonders bekannt ist Cannes durch die jährlich im Mai stattfindenden Internationalen Filmfestspiele.
www.festival-cannes.fr

Externer Link öffnet sich in neuem Fenster. Bitte beachte dazu unsere Nutzungsbedingungen.
In dieser Fortsetzung des "ersten Teils " macht Mr. Bean Urlaub in Südfrankreich, wo er das übliche Chaos verursacht, und letztendlich mit seinem Urlaubsvideo bei den Filmfestspielen in Cannes landet.

Knapp zehn Jahre nach seinem ersten Kinoausflug kehrt Komikerlegende Rowan Atkinson mit seiner erfolgreichsten Figur auf die große Leinwand zurück. Und diesmal hat er es auf Cannes abgesehen. Mr. Bean hat den dauernden englischen Regen satt, urlaubsreif und mit seiner Videokamera im Handgepäck zieht er eine Spur der Verwüstung durch Südfrankreich und schafft es dabei sogar in den Wettbewerb der Filmfestspiele. Wie immer ist kein noch so entlegenes Fettnäpfchen vor ihm sicher, keine Panne undenkbar, und daneben macht sich auch noch das doppelte Missverständnis breit, der wortkarge Engländer sei ein Kidnapper oder ein gefeierter Filmemacher. Dementsprechend wartet auf ihn also entweder die Gendarmerie oder eben nach der Uraufführung seines privaten Reisevideos die Goldene Palme.

Veröffentlichungstermine
29.03.2007 Kinostart Deutschland (in 3 Wochen)
22.03.2007 Premiere (in 12 Tagen)

__________________
Jedes Atom in unserem Körper war einmal ein Teil von einem Stern. Wenn ich die Welt jetzt verlasse, vielleicht fliege ich dann nach Hause (Zitat: Gattaca)
askala ist offlineE-Mail an askala sendenHomepage von askalaBeiträge von askala suchenNehmen Sie askala in Ihre Freundesliste aufFügen Sie askala in Ihre Kontaktliste einMSN Passport-Profil von askala anzeigenSkype Screennamen von askala: askala2


08.04.2007 16:11      Zum Anfang der Seite springen
Alljoes
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Ich stell mir den nicht wirklich gut für! Eigentlich sogar schlecht... ich mochte die Beans Filme auch nie und mit Johnny Englisch hat er ja wohl total verkcackt!!

Den einzigen Film den ich mit Bean gut fand war Rat Race !!! großes Grinsen


20.04.2007 00:12      Zum Anfang der Seite springen
Tine Tine ist weiblich

images/avatars/avatar-144.jpg

Meine Galerie

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 84
Themen: 7
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :2
Unentschieden : 2
Verloren : 1
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
730 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Olpe

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

den film fand ich ganz gut aber es gibt bessere
Tine ist offlineE-Mail an Tine sendenBeiträge von Tine suchenNehmen Sie Tine in Ihre Freundesliste auf


04.05.2007 20:04      Zum Anfang der Seite springen
18>HSV-Girly<87
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Ich wollte den eigentlich auch im Kino gucken, aber ich finde, dass ist auch so 'n Film den man sich mal ausleihen kann um den dann gemütlich auf'm Sofa zu gucken, stattdessen habe ich lieber "300" im Kino gesehen, der war sehr gut.
Diese Astralkörper der Männer, legga... cool
Ich mag eigentlich keine Filme wo nur gemetzel an der Tagesordnung ist, aber der Film hatte ja auch noch was für's Auge zu bieten. großes Grinsen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
All-Your-Dreams Board » A-Y-D Talk About "Life" » Medienwelt » Kino & DVD » Mr. Bean macht Ferien

Views heute: 12.561 | Views gestern: 31.911 | Views gesamt: 50.726.115

Impressum

Besucher Heute: 2782
Besucher Gestern: 6912
Besucher Gesamt: 3736317
Besucherrekord: 14394 - am 24.02.2020

CT Security System Free Sitemap Generator Google Analytics
Board Blocks: 91.532 | Spy-/Malware: 13.439 | Bad Bot: 825 | Flooder: 12.435.960
CT Security System Pre 7.0.3: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.074s | DB-Abfragen: 64 | Gesamt: 0.183s | PHP: 59.56% | SQL: 40.44%

Banner von verleihshop.de

All-Your-Dreams Board
Zum Anfang der Seite