Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
purzelbaum
unsere besten emails
All-Your-Dreams Board
  » Forum
  » Portal
  » Galerie
  » Mitglieder
  » Team
  » F.A.Q
  » Registrieren
  » Login
  » Game Menü
  » Hack Menü
  » Link Us
  » Board-Statistik
  » Portal-Statistik
  » Chat-Statistik
  » Beiträge: 4.622
  » Täglich: 0,70
  » Themen: 1.909
  » Mitglieder: 9
  » Neuestes Mitglied:
  Marc.
>> Mozilla Firefox <<
Hol dir Mozilla Firefox
>> SOS Radio <<
>> Gegen die Vorratsdatenspeicherung <<

All-Your-Dreams Board » A-Y-D Talk About "Life" » Technik Area » PKW, LKW sowie Motorräder » Hier dürft oder besser sollt ihr euer Auto präsentieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hier dürft oder besser sollt ihr euer Auto präsentieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

08.06.2006 18:43     Hier dürft oder besser sollt ihr euer Auto präsentieren Zum Anfang der Seite springen
Radi Radi ist männlich

images/avatars/avatar-174.jpg

Meine Galerie

Moderator
Titel: Bobbycar Testfahrer
Dabei seit: 24.05.2006
Beiträge: 559
Themen: 105
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :9
Unentschieden : 7
Verloren : 14
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
38.914 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Bayern

Cool Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Da ich das hier angefangen hab, präsentier ich euch mein Auto


Was ich bisher alles gemacht hab

- Scheiben getönt (ca. 150€)
- andere Bremsscheiben an der VA (ca. 70€ pro Scheibe)
- Schwarze Blinker (ca. 25€)
- Komplettumbau auf FOCUS-ST Front (ca. 650€) wobei ich die Scheinwerfer gesponsert bekommen habe (Garantie)
- ne kleine Anlage (500 Watt mit Kondensator ca. 350€)
- kleine Gimmicks (Leuchten in Blau LED im Kofferraum ca. 20€)
- 7,5x17" Felgen mit 205/40R17 er Reifen ca. 1250€
- kleiner Aufkleber (ganz hinten links ca. 10€)
- anderer Radio (Panasonic ca. 150€)<< mittlerweile ein Blaupunkt Alicante MP36 (200€) +Addapterkabel für FSE und Lenkradfernbedienung (100€)

Was noch folgt würde zu lange werden :fröhlich :


Bilder kommen jetzt

Der Aufkleber hat die Optik eines gesandstrahlten Motiv's (Was ich nie in echt machen würde, weil es danach nicht mehr rückgängig gemact werden kann)




So und jetzt der Kofferraum UND ICH WEISS das es nicht so gut aussieht. Es ist mehr oder weniger nur eine Notlösung bis ich endlich Zeit finde um es umzubauen. :entzug:




Und das sind die angesprochenen anderen Bremsscheiben (Brembo MAXX) sie sind schwarz (nicht wie normal silber oder blank), sieht man allerdings auf den Foto nicht so gut. Der Preis bewegt sich genauso wie eine normale Bremsscheibe, nur geringfügig teurer. Habe sie gewechselt als die alten Bremsen an der Verschleißgrenze angekommen sind. Die Vorteile dieser Bremsscheibe sind das sie das Wasser schneller weg bringen, ebed durch die Rillen.




So und jetzt die umgebaute Front. Scheinwerfer vom ST (innen schwarz, statt chrom) Nebelscheinwerfer vom ST (Projektionsnebelscheinwerfer) und der andere untere Grill (Im Wabenlook)




EDIT: Innenraum


Hier meine FSE (Freisprecheinrichtung) und mein neues Radio, das Radio ist auch kompatibel mit der Orginalen FORD-Lenkradfernbedienung (über optionales Interface und Adapterkabel) (Kosten für Adapter und Adapterkabel sowie einem Adapterkabel für den Anschluss einer Endstufe über Cinch ca. 100€) Das Handy ist ein Nokia 6310i (mein ZweitHandy, nur für's Auto)




Das Radio ist ein Blaupunkt Alicante MP36 (Kosten ca. 200€)


Hier dann eine Direktansicht des Radio's




Auf diesem Foto sieht man wenn ein Anruf kommt (Verbindung mit FSE) ausserem werden alle Boxen stummgeschaltet.





So das wars erstmal

__________________


Hier gehts zu meinen PC Hier gehts zu meinen Auto Hier gehts zum Arena-Spiel Hier gehts zum S-O-S Radio Spritmonitor.de
Radi ist offlineE-Mail an Radi sendenHomepage von RadiBeiträge von Radi suchenNehmen Sie Radi in Ihre Freundesliste aufFügen Sie Radi in Ihre Kontaktliste ein


08.06.2006 22:59      Zum Anfang der Seite springen
askala askala ist weiblich

images/avatars/avatar-171.gif

Meine Galerie

Moderatorin
Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 1.479
Themen: 1.290
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 0
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
30.854 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Nähe Stuttgart

Meine Auktionen bei:
Mein ebay

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden



so hier mal mein auto: hab nen drachen auf die motorhaube gemacht. mehr bilder gibbet dann später war nur nen test augenzwinkern

__________________
Jedes Atom in unserem Körper war einmal ein Teil von einem Stern. Wenn ich die Welt jetzt verlasse, vielleicht fliege ich dann nach Hause (Zitat: Gattaca)
askala ist offlineE-Mail an askala sendenHomepage von askalaBeiträge von askala suchenNehmen Sie askala in Ihre Freundesliste aufFügen Sie askala in Ihre Kontaktliste einMSN Passport-Profil von askala anzeigenSkype Screennamen von askala: askala2


08.06.2006 23:12      Zum Anfang der Seite springen
Radi Radi ist männlich

images/avatars/avatar-174.jpg

Meine Galerie

Moderator
Titel: Bobbycar Testfahrer
Dabei seit: 24.05.2006
Beiträge: 559
Themen: 105
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :9
Unentschieden : 7
Verloren : 14
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
38.914 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Bayern
Themenstarter

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Ich weiss sogar was das für'n Auto is, das is doch nen


Seat Ibiza zunge raus baby

__________________


Hier gehts zu meinen PC Hier gehts zu meinen Auto Hier gehts zum Arena-Spiel Hier gehts zum S-O-S Radio Spritmonitor.de
Radi ist offlineE-Mail an Radi sendenHomepage von RadiBeiträge von Radi suchenNehmen Sie Radi in Ihre Freundesliste aufFügen Sie Radi in Ihre Kontaktliste ein


11.06.2006 22:58      Zum Anfang der Seite springen
astravarg
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Dann will ick och ma großes Grinsen

Grundlegendes:
- Opel Astra G Caravan
- Baujahr '99
- X16ZSR mit 55kw/75PS
- Manuelles 5-Gang Getriebe
- Klimaanlage
- Lack Z147 (Starsilber II)

Fahrwerk & Bereifung
- Apex Federn 40/40
- Vorne rote, hinten gelbe Koni Dämpfer
- Borbet 7,5x16 ET35
- Vorne Avon E-ZZ 215/40 ZR16
- Hinten Goodyear Eagle F1 215/40 ZR16
= 1200 Euro Kosten

Karosserie
- Lumma Heckdiffusor (600 € inkl. Lack)
- BMS Evo Frontspoilerlippe (265 € inkl. Lack)
- CSR Seitenschweller CS008 (240 € inkl. Lack
- Irmscher Kühlergrill ( 100 € )
- Scheinwerferblenden FK (40 € )
- Heckklappe von Schriftzügen befreit ( 1 Stunde Arbeit großes Grinsen )
- INXX Haubenlift ( 20 € )
- M5 Spiegel Chrom ( 60 € )

Motor & Abgas
- K&N 57i Performance Kit ( 100 € )
- Remus ESD 2x90 ( 250 € )

Interieur & HiFi
- Sony MEX-R1 Headunit ( 270 € )
- 7" Dash-In Monitor mit Automatik Wink ( 200 € )
- Pyle PA4160 4-Kanal Endstufe 1000W ( gibt's nimmer - um die 250 glaubsch)
- Magnat Transforce Bassböxle ( 130 €)
- Lackierte MK ( 50 € Material-Kosten )
- Blaue Kofferraumbeleuchtung ( 30 € )
- Alcantara Schalt- und Handbremsmanschette in OPC blau ( 22 € )

Was ich noch vorhabe in der nächsten Zeit:
- Schwarze Rückleuchten ( ~ 200 € )
- Bonrath Einarmwischer ( ~ 100 € )
- Kofferraumausbau ( viel Gold )
- Playstation 2 ins Handschuhfach ( ist fast fertig großes Grinsen )
- Endlich mal Alupedale, da meine schon auseinanderfallen ( 50 € )
- neue Tachoscheiben + Tachoringe ( 50 € )
- Scheiben tönen ( 300 € )
- Blaue Innenraumbeleuchtung ( bestellt, 50 € )

Langfristig:
- Dachhimmel neu beziehen ( Suche Sattler )
- Türverkleidungen neu beziehen ( Suche Sattler )
- Beulendoktor Sad Vorbesitzer war nicht nett zu der Kleinen ( ka )
- Armlehne basteln ( 100 € )

Sehr langfristig:
- Umbau auf 2.0 16V bzw Turbo ( 2000 - 5000 € )


Aussen

innen wenns finster is großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von astravarg: 11.06.2006 23:49.



12.06.2006 19:37      Zum Anfang der Seite springen
Sternschnuppe
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Und was sollenwir nu sehen , wenns finster is verwirrt ich versteh nix ...


12.06.2006 20:08      Zum Anfang der Seite springen
Titania
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Hab ich mich zuerst auch gefragt Sternschnuppe *g*
Aber gan dunkel scheints ja nicht zu sein.Es leuchtet etwas blau.Also wahrscheinlich irgend ne Beleuchtung oder so.Ich hab ja null Ahnung davon,aber ich vermute das jetzt einfach mal großes Grinsen


12.06.2006 20:32      Zum Anfang der Seite springen
askala askala ist weiblich

images/avatars/avatar-171.gif

Meine Galerie

Moderatorin
Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 1.479
Themen: 1.290
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 0
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
30.854 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Nähe Stuttgart

Meine Auktionen bei:
Mein ebay

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

mädels das ist die blaue kofferraumbeleuchtung... das sieht man doch
(bitte thommy sag das ich richtig geraten hab)

__________________
Jedes Atom in unserem Körper war einmal ein Teil von einem Stern. Wenn ich die Welt jetzt verlasse, vielleicht fliege ich dann nach Hause (Zitat: Gattaca)
askala ist offlineE-Mail an askala sendenHomepage von askalaBeiträge von askala suchenNehmen Sie askala in Ihre Freundesliste aufFügen Sie askala in Ihre Kontaktliste einMSN Passport-Profil von askala anzeigenSkype Screennamen von askala: askala2


12.06.2006 20:39      Zum Anfang der Seite springen
Radi Radi ist männlich

images/avatars/avatar-174.jpg

Meine Galerie

Moderator
Titel: Bobbycar Testfahrer
Dabei seit: 24.05.2006
Beiträge: 559
Themen: 105
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :9
Unentschieden : 7
Verloren : 14
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
38.914 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Bayern
Themenstarter

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Ich sage es ist Blaue Fussraumbeleuchtung !!!

__________________


Hier gehts zu meinen PC Hier gehts zu meinen Auto Hier gehts zum Arena-Spiel Hier gehts zum S-O-S Radio Spritmonitor.de
Radi ist offlineE-Mail an Radi sendenHomepage von RadiBeiträge von Radi suchenNehmen Sie Radi in Ihre Freundesliste aufFügen Sie Radi in Ihre Kontaktliste ein


12.06.2006 20:46      Zum Anfang der Seite springen
Titania
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Zitat:
Original von askala
mädels das ist die blaue kofferraumbeleuchtung... das sieht man doch
(bitte thommy sag das ich richtig geraten hab)


aski für mich sieht das aber nich nach Kofferaum aus g*
Ich glaube da einen Schaltknüppel zu sehen und Kupplung,Gas,Bremse großes Grinsen
Deswegen denke ich das was Radi sagt trifft zu *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Titania: 12.06.2006 20:47.



12.06.2006 21:08      Zum Anfang der Seite springen
Speedster Speedster ist männlich

images/avatars/avatar-200.jpg

Meine Galerie

Moderator
Titel: Unterbelichteter Opel-Assi
Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 558
Themen: 133
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :8
Unentschieden : 7
Verloren : 9
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
9.595 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Lüdenscheid

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Und das Bild trägt auch den Namen "Fußraum" augenzwinkern
Ist echt schön geworden varg, und M5-Spiegel hat auch nicht jeder!

Bilder von meinem Auto folgen die Tage, brauche bloß noch einen passenden Hintergrund.

__________________

Speedster ist offlineE-Mail an Speedster sendenBeiträge von Speedster suchenNehmen Sie Speedster in Ihre Freundesliste auf


12.06.2006 21:41      Zum Anfang der Seite springen
askala askala ist weiblich

images/avatars/avatar-171.gif

Meine Galerie

Moderatorin
Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 1.479
Themen: 1.290
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 0
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
30.854 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Nähe Stuttgart

Meine Auktionen bei:
Mein ebay

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

die hatta aber oben nicht aufgeführt...

__________________
Jedes Atom in unserem Körper war einmal ein Teil von einem Stern. Wenn ich die Welt jetzt verlasse, vielleicht fliege ich dann nach Hause (Zitat: Gattaca)
askala ist offlineE-Mail an askala sendenHomepage von askalaBeiträge von askala suchenNehmen Sie askala in Ihre Freundesliste aufFügen Sie askala in Ihre Kontaktliste einMSN Passport-Profil von askala anzeigenSkype Screennamen von askala: askala2


14.06.2006 18:51      Zum Anfang der Seite springen
Speedster Speedster ist männlich

images/avatars/avatar-200.jpg

Meine Galerie

Moderator
Titel: Unterbelichteter Opel-Assi
Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 558
Themen: 133
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :8
Unentschieden : 7
Verloren : 9
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
9.595 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Lüdenscheid

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Fahrzeug: Opel Astra G 1,6 16V Edition 100
EZ: 4/99
Farbe: Starsilber
Leistung: 74KW/101PS, durch Sportauspuff ca. 111 PS

Tuning:
Irmscher-Kühlergrill in perlgrau (120€)
Kurzstabantenne
14"-Rondell-Felgen im Winter
15"-Rondell-Felgen im Sommer
Jetex-Edelstahl-Sportauspuffanlage, 2x 80mm (489€)

Dateianhang:
jpg P7050066.jpg (262,33 KB, 99 mal heruntergeladen)


__________________

Speedster ist offlineE-Mail an Speedster sendenBeiträge von Speedster suchenNehmen Sie Speedster in Ihre Freundesliste auf


14.06.2006 19:00      Zum Anfang der Seite springen
Speedster Speedster ist männlich

images/avatars/avatar-200.jpg

Meine Galerie

Moderator
Titel: Unterbelichteter Opel-Assi
Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 558
Themen: 133
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :8
Unentschieden : 7
Verloren : 9
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
9.595 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Lüdenscheid

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

...und von hinten...

Dateianhang:
jpg P7050067.jpg (1,16 MB, 92 mal heruntergeladen)


__________________

Speedster ist offlineE-Mail an Speedster sendenBeiträge von Speedster suchenNehmen Sie Speedster in Ihre Freundesliste auf


14.06.2006 20:04      Zum Anfang der Seite springen
18>HSV-Girly<87
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Wenn ich mein Führerschein hab, dann gurke ich auch erstmal mit dem Auto von meinem Dad durch die Gegend.
Wenn es mein Gehalt erlaubt, dann werde ich mir vielleicht auch so'n kleines scjnuckeliches Ding besorgen.
Radi weiß bestimmt, was gut und preiswert ist, ihn frag ich dann mal! freude


14.06.2006 20:06      Zum Anfang der Seite springen
18>HSV-Girly<87
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Ach übrigens, wir haben auch einen Opel Astra, aber in Schwarz.
Nicht getunt oder so, mein Vaddi is aus'm Alter raus. großes Grinsen
Aber hinten an der Kofferraum klappe klebt so'n silbernes langes Teil, keine Ahnung was das sein sollen, soll, glaube ich, schön aussehen. Naja, jeder hat einen anderen Geschmack.


14.06.2006 20:10      Zum Anfang der Seite springen
Titania
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Wenn ich den Führerschein habe,werde ich zuerst wohl mit dem Astra von meinem Bruder und dem Vectra von meinem Dad durch die Gegend düsen.Bis mein Dad mir dann ein Auto kauft.
Da er das schon entschieden hat rotes Gesicht wird es wohl der neue Corsa werden.Soweit ich das richtig verstanden habe fröhlich .
Aber prinzipiell ist es mir egal.Hauptsache dat Ding fährt *g*


14.06.2006 20:13      Zum Anfang der Seite springen
Speedster Speedster ist männlich

images/avatars/avatar-200.jpg

Meine Galerie

Moderator
Titel: Unterbelichteter Opel-Assi
Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 558
Themen: 133
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :8
Unentschieden : 7
Verloren : 9
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
9.595 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Lüdenscheid

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Zitat:
Original von 18>HSV-Girly<87
Aber hinten an der Kofferraum klappe klebt so'n silbernes langes Teil, keine Ahnung was das sein sollen, soll, glaube ich, schön aussehen. Naja, jeder hat einen anderen Geschmack.
Mach am Besten mal ein Foto davon, hört sich ja mysteriös an ich versteh nix ...

__________________

Speedster ist offlineE-Mail an Speedster sendenBeiträge von Speedster suchenNehmen Sie Speedster in Ihre Freundesliste auf


14.06.2006 21:03      Zum Anfang der Seite springen
askala askala ist weiblich

images/avatars/avatar-171.gif

Meine Galerie

Moderatorin
Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 1.479
Themen: 1.290
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 0
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
30.854 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Nähe Stuttgart

Meine Auktionen bei:
Mein ebay

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Zitat:
Original von Speedster
Zitat:
Original von 18>HSV-Girly<87
Aber hinten an der Kofferraum klappe klebt so'n silbernes langes Teil, keine Ahnung was das sein sollen, soll, glaube ich, schön aussehen. Naja, jeder hat einen anderen Geschmack.
Mach am Besten mal ein Foto davon, hört sich ja mysteriös an ich versteh nix ...


das hört sich für mich nach einem heckspoiler an

__________________
Jedes Atom in unserem Körper war einmal ein Teil von einem Stern. Wenn ich die Welt jetzt verlasse, vielleicht fliege ich dann nach Hause (Zitat: Gattaca)
askala ist offlineE-Mail an askala sendenHomepage von askalaBeiträge von askala suchenNehmen Sie askala in Ihre Freundesliste aufFügen Sie askala in Ihre Kontaktliste einMSN Passport-Profil von askala anzeigenSkype Screennamen von askala: askala2


14.06.2006 22:39      Zum Anfang der Seite springen
astravarg
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Dat könnt auch einfach ne Alu Zierleiste sein - wie etwa bei Astra H, Vectra C, watweißich.

Und dat is meine Fußraumbeleuchtung gewesen, die an sich noch heller is. Oder hast du dein Radio im Kofferraum Aski?
Da kann ich eh keine Fotos von machen, weil nur blau augenzwinkern


15.06.2006 09:40      Zum Anfang der Seite springen
Alex
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

wenn ich meinen Führerschein habe, dann werde ich weiterhin zu Fuss und mit Öffis durch die Gegend eiern augenzwinkern

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
All-Your-Dreams Board » A-Y-D Talk About "Life" » Technik Area » PKW, LKW sowie Motorräder » Hier dürft oder besser sollt ihr euer Auto präsentieren

Views heute: 23.228 | Views gestern: 31.911 | Views gesamt: 50.736.782

Impressum

Besucher Heute: 5205
Besucher Gestern: 6912
Besucher Gesamt: 3738740
Besucherrekord: 14394 - am 24.02.2020

CT Security System Free Sitemap Generator Google Analytics
Board Blocks: 91.532 | Spy-/Malware: 13.439 | Bad Bot: 825 | Flooder: 12.435.992
CT Security System Pre 7.0.3: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.045s | DB-Abfragen: 111 | Gesamt: 0.303s | PHP: 85.15% | SQL: 14.85%

Banner von verleihshop.de

All-Your-Dreams Board
Zum Anfang der Seite