Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
purzelbaum
unsere besten emails
All-Your-Dreams Board
  » Forum
  » Portal
  » Galerie
  » Mitglieder
  » Team
  » F.A.Q
  » Registrieren
  » Login
  » Game Menü
  » Hack Menü
  » Link Us
  » Board-Statistik
  » Portal-Statistik
  » Chat-Statistik
  » Beiträge: 4.622
  » Täglich: 0,70
  » Themen: 1.909
  » Mitglieder: 9
  » Neuestes Mitglied:
  Marc.
>> Mozilla Firefox <<
Hol dir Mozilla Firefox
>> SOS Radio <<
>> Gegen die Vorratsdatenspeicherung <<

All-Your-Dreams Board » A-Y-D Freetime » Plauderecke » Mein Tag...im Stau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Tag...im Stau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

28.12.2006 16:51     Mein Tag...im Stau Zum Anfang der Seite springen
Speedster Speedster ist männlich

images/avatars/avatar-200.jpg

Meine Galerie

Moderator
Titel: Unterbelichteter Opel-Assi
Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 558
Themen: 133
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :8
Unentschieden : 7
Verloren : 9
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
9.595 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Lüdenscheid

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Meine Eltern wollen im Februar mit der Aida eine Kreuzfahrt durchs Mittelmeer machen. Sie müssen deshalb von Düsseldorf aus nach Sham el Sheik (oder so ähnlich) fliegen. Um sich schon einmal orientieren zu können, hatte mein Vater die Idee heute nach Düsseldorf zu fahren, damit im Februar alles glatt läuft. Ich habe ja zur Zeit ebenfalls Urlaub und deshalb fuhr ich mit. Das Navi sagte uns wir sollen doch bitte über Landstraße fahren (87km). Das mache ich auch immer wenn ich auf Treffen fahre. Mein Vater hatte jedoch kein Bock auf Landstraße, deshalb fuhr er auf die Autobahn auf. Wir kamen bis kurz vor Hagen-Süd (ca. 16km) prima durch. Doch dann standen wir plötzlich. Der Grund: Ein 73jähriger LKW-Fahrer hatte einen Unfall. Er hat seinen LKW quer zur Fahrbahn gestellt und dabei die Leitplanken an beiden Seiten erheblich beschädigt. Gott sei Dank wurde der Trucker nur leicht verletzt. Der Unfall muss etwa 10 Minuten vor uns passiert sein, denn es waren nur noch 1,5km bis zur Ausfahrt Hagen-Süd. Uhrzeit des Einfahrens in den Stau: ca. 12.10Uhr. Und so standen wir da, und standen, und standen, und... Naja, mein Vater ging dann irgendwann rechts an die Böschung zum Pinkeln. Als er zurückkam musste er grinsen. Soweit das Auge reichte standen wohl pinkelnde Männer an der Böschung. fröhlich
Spaziergänger turnten auf der Fahrbahn rum, Krankenwagen suchten sich einen Weg durch das Chaos (die hatten allerding nichts mit dem Unfall zu tun). Um ca. 14.20Uhr ging es dann schleppend weiter. Wir hatten die Nase gestrichen voll und fuhren in Hagen-Süd von der Autobahn ab und in der Gegenrichtung wieder auf die Autobahn drauf. Der Stau war noch ca. 6Km lang. Auf der Gegenfahrbahn im Bereich Lüdenscheid-Mitte winkte die Polizei den Verkehr durch die Innenstadt. Dahinter staute sich der Verkehr widerum auf ca. 6Km. Wir entschieden dann bei Sonneborn essen zu gehen. Das Möbelgeschäft ist direkt an der Autobahnauffahrt Lüdenscheid-Süd. Beim Essen konnten wir sehen wie es sich draußen langsam staute. Und das wegen einer Unfallstelle die schon längst geräumt war und 25Km weit weg war...Da will man mal Flugzeuge sehen und dann sowas...

Dateianhang:
jpg autobahnfahrt.jpg (57 KB, 27 mal heruntergeladen)


__________________

Speedster ist offlineE-Mail an Speedster sendenBeiträge von Speedster suchenNehmen Sie Speedster in Ihre Freundesliste auf


30.12.2006 01:15      Zum Anfang der Seite springen
JinLing
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Himmi, wat haste denn fürn Navi???
Keine Stauumgehung?? Und Richtung über Landstrasse?? Na ja.. hätte euch ja fast gerettet..lol..

Als Kind standen ich mit meinen Eltern auch mal 8 Stunden im Stau. Richtung Bayern hatten sich 20 Km angestaut. War für früher wohl eine Katastrophe. Jedenfalls habe ich noch in Erinnerung, dass alle ausstiegen und wirklich sich stundenlang unterhielten. Wir Kinder spielten seelenruhig dabei am Rand der AB.. Es war tierisch heiß, dass weiß ich auch noch...
Blumenpflücken verboten...lach...


30.12.2006 12:15      Zum Anfang der Seite springen
Speedster Speedster ist männlich

images/avatars/avatar-200.jpg

Meine Galerie

Moderator
Titel: Unterbelichteter Opel-Assi
Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 558
Themen: 133
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :8
Unentschieden : 7
Verloren : 9
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
9.595 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Lüdenscheid
Themenstarter

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Der Stau hat sich gerade mal 10 Minuten vor uns gebildet. Da nützt eine Stauumgehung nichts.

__________________

Speedster ist offlineE-Mail an Speedster sendenBeiträge von Speedster suchenNehmen Sie Speedster in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
All-Your-Dreams Board » A-Y-D Freetime » Plauderecke » Mein Tag...im Stau

Views heute: 4.729 | Views gestern: 99.110 | Views gesamt: 51.282.449

Impressum

Besucher Heute: 490
Besucher Gestern: 10204
Besucher Gesamt: 3844489
Besucherrekord: 14394 - am 24.02.2020

CT Security System Free Sitemap Generator Google Analytics
Board Blocks: 91.624 | Spy-/Malware: 13.439 | Bad Bot: 828 | Flooder: 12.451.810
CT Security System Pre 7.0.3: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.101s | DB-Abfragen: 63 | Gesamt: 0.224s | PHP: 54.91% | SQL: 45.09%

Banner von verleihshop.de

All-Your-Dreams Board
Zum Anfang der Seite