Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
purzelbaum
unsere besten emails
All-Your-Dreams Board
  » Forum
  » Portal
  » Galerie
  » Mitglieder
  » Team
  » F.A.Q
  » Registrieren
  » Login
  » Game Menü
  » Hack Menü
  » Link Us
  » Board-Statistik
  » Portal-Statistik
  » Chat-Statistik
  » Beiträge: 4.622
  » Täglich: 0,69
  » Themen: 1.909
  » Mitglieder: 9
  » Neuestes Mitglied:
  Marc.
>> Mozilla Firefox <<
Hol dir Mozilla Firefox
>> SOS Radio <<
>> Gegen die Vorratsdatenspeicherung <<

All-Your-Dreams Board » A-Y-D FUN-Area » Witze » Sherlock Holmes und Dr. Watson sind Zelten ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sherlock Holmes und Dr. Watson sind Zelten ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

22.09.2006 18:37     Sherlock Holmes und Dr. Watson sind Zelten ... Zum Anfang der Seite springen
DK DK ist männlich

images/avatars/avatar-91.jpg

Meine Galerie

Administrator
Titel: Fun-Imperator
Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 279
Themen: 104
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :8
Unentschieden : 7
Verloren : 7
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
18.580 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Sherlock Holmes und sein Partner Dr. Watson haben sich eine Woche Urlaub genommen und sind zu einer Zelttour aufgebrochen. Nach einer guten Flasche Wein legen sie sich am ersten Abend schlafen.

Ein paar Stunden später wacht Holmes auf und stupst seinen Freund an: "Watson, schauen Sie doch mal nach oben und sagen Sie mir was Sie dort sehen!" Watson: "Ich sehe unzählige Sterne." Holmes: "Und, mein Freund, was schließen Sie daraus?"

Watson überlegt einen Moment und holt dann aus: "Also gut: Astronomisch gesehen schließe ich, dass es Milliarden von Sternen geben muss. Astrologisch gesehen stelle ich fest, dass der Saturn im Sternbild des Löwen steht. Horologisch gesehen folgere ich, dass es ungefähr viertel nach drei morgens ist. Theologisch gesehen erkenne ich, dass Gott mächtig ist und wir alle klein und unbedeutend sind. Meteorologisch gesehen nehme ich schlussendlich an, dass wir morgen wunderschönes Wetter haben werden." Nach einer kurzen Pause fügt er hinzu: "Und Sie? Was folgern Sie, Homes?"

Der berühmte Detektiv verdreht seine Augen und ruft: "Watson, Sie Schafskopf! Dass irgendwer unser Zelt geklaut hat!"

__________________

Hier gehts zu meinen PC Hier gehts zu meinen PC Hier gehts zu meinen PC Holt euch Firefox Hier gehts zu meinen DVDs Spritmonitor.de
DK ist offlineE-Mail an DK sendenHomepage von DKBeiträge von DK suchenNehmen Sie DK in Ihre Freundesliste aufFügen Sie DK in Ihre Kontaktliste einSkype Screennamen von DK: D____K

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
All-Your-Dreams Board » A-Y-D FUN-Area » Witze » Sherlock Holmes und Dr. Watson sind Zelten ...

Views heute: 152.969 | Views gestern: 35.259 | Views gesamt: 54.177.331

Impressum

Besucher Heute: 11561
Besucher Gestern: 7066
Besucher Gesamt: 4087752
Besucherrekord: 15462 - am 15.05.2024

CT Security System Free Sitemap Generator Google Analytics
Board Blocks: 93.046 | Spy-/Malware: 13.439 | Bad Bot: 832 | Flooder: 13.320.179
CT Security System Pre 7.0.3: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.04s | DB-Abfragen: 55 | Gesamt: 0.136s | PHP: 70.59% | SQL: 29.41%

Banner von verleihshop.de

All-Your-Dreams Board
Zum Anfang der Seite