Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
purzelbaum
unsere besten emails
All-Your-Dreams Board
  » Forum
  » Portal
  » Galerie
  » Mitglieder
  » Team
  » F.A.Q
  » Registrieren
  » Login
  » Game Menü
  » Hack Menü
  » Link Us
  » Board-Statistik
  » Portal-Statistik
  » Chat-Statistik
  » Beiträge: 4.622
  » Täglich: 0,70
  » Themen: 1.909
  » Mitglieder: 9
  » Neuestes Mitglied:
  Marc.
>> Mozilla Firefox <<
Hol dir Mozilla Firefox
>> SOS Radio <<
>> Gegen die Vorratsdatenspeicherung <<

All-Your-Dreams Board » A-Y-D Talk About "Life" » Sport Area » Motorsport » Großer Preis von Deutschland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großer Preis von Deutschland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

30.07.2006 12:57     Großer Preis von Deutschland Zum Anfang der Seite springen
Radi Radi ist männlich

images/avatars/avatar-174.jpg

Meine Galerie

Moderator
Titel: Bobbycar Testfahrer
Dabei seit: 24.05.2006
Beiträge: 559
Themen: 105
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :9
Unentschieden : 7
Verloren : 14
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
38.914 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden




Schumi zeigt Alonso die Hacken
Hockenheim - Michael Schumacher und "Silberpfeil"-Pilot Kimi Räikkönen haben Formel-1-Weltmeister Fernando Alonso die Geburtstagsparty gründlich verdorben.

Nach zuletzt zwei Siegen in Folge startet Ferrari-Star Schumacher bei seinem "Heimspiel" am Sonntag in Hockenheim als Zweiter aus der ersten Startreihe und darf weiter vom Hattrick träumen.
"Ich bin zufrieden. Natürlich wäre ich lieber Erster geworden, aber wenn wir das Resultat am Sonntag umdrehen können, dann wäre das sehr positiv für mich", sagte Schumacher.

Alonso mit 1,2 Sekunden Rückstand

Schneller als der siebenmalige Weltmeister im Qualifying zum Großen Preis von Deutschland war nur "Iceman" Räikkönen in seinem McLaren-Mercedes. Der Finne feierte in 1:14,070 Minuten die erste Pole Position der "Silbernen" seit dem 27. August 2005 in Istanbul. Der im WM-Gesamtklassement mit 17 Punkten vor Schumacher führende Alonso (1:15,282) landete an seinem 25. Geburtstag nur auf dem siebten Rang und hatte mehr als 1,2 Sekunden Rückstand zur Spitze.
Trotz der verpassten fünften Pole der Saison war Schumacher (1: 14,205) zufrieden. "Das ist eine gute Startaufstellung. Ich bin froh, dass es in McLaren-Mercedes ein sehr schnelles Team gibt", meinte der 37-Jährige, der mit dem vierten Triumph in Hockenheim Rekordsieger auf dieser Strecke werden könnte. Teamkollege Felipe Massa (Brasilien) steht auf Startplatz drei.

"Eine tolle Vorstellung von Kimi"

Räikkönen hofft nach der ersten Bestzeit in dieser Saison, seinen Hockenheim-Fluch endlich zu besiegen. Bei keinem seiner fünf Starts auf dem Traditionskurs war der 26-Jährige bislang ins Ziel gekommen. "Aber jetzt habe ich die beste Ausgangsposition. Unsere Reifen waren gut, und die Tests letzte Woche in Jerez haben uns auch nach vorne gebracht", sagte Räikkönen, während Mercedes-Sportchef Norbert Haug lobte: "Das war eine tolle Vorstellung von Kimi."
Ralf Schumacher landete im Toyota auf dem 8. Rang. Nico Rosberg (Wiesbaden/Williams) und Nick Heidfeld (BMW-Sauber/Mönchengladbach) profitierten als 14. beziehungsweise 15. von der Strafversetzung Jarno Trullis. Der italienische Toyota-Fahrer wurde wegen eines Motorenwechsels um zehn Startplätze zurückversetzt.

Alonso: "Bin noch entspannt"

Titelverteidiger Alonso konnte sich an seinem Geburtstag nur über eine große Torte freuen. "Ich genieße den WM-Kampf und bin noch entspannt. Wenn ich nur noch zwei oder vier Punkte Vorsprung hätte, wäre Druck da", sagte der jüngste Formel-1-Weltmeister aller Zeiten, gibt aber zu: "Jeder weiß, dass ab jetzt jeder Punkt zählt. Ferrari hat uns derzeit offensichtlich ein bisschen was voraus."
Die Entscheidung über die Zukunft des Hockenheimrings wird nicht an diesem Rennwochenende fallen. "Es gab zwar Verhandlungen, aber definitiv ist noch nichts. Bis Sonntag wird sich diesbezüglich auch nichts mehr tun", sagte Hartmut Tesseraux, der Sprecher der Hockenheimring GmbH. Auch Hockenheims Oberbürgermeister Dieter Gummer rechnet trotz einigen Gesprächsrunden mit Formel-1-Boss Bernie Ecclestone "nicht mit einer Entscheidung vor September".
Die Streckenbetreiber des Hockenheim- und des Nürburgrings hatten sich auf eine Rotation ab 2007 geeinigt. "Unterschrieben ist zwar noch nichts, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass es zu diesem Szenario kommen wird. Beide Seiten wollen es und sind sich einig", sagte Nürburgring-Geschäftsführer Walter Kafitz dem sid am Samstag. Fest steht bereits, dass die Rennstrecke in der Eifel im kommenden Jahr mit der Rotation beginnen würde, 2008 wäre dann wieder Hockenheim an der Reihe.











Quelle: Sport1.de

__________________


Hier gehts zu meinen PC Hier gehts zu meinen Auto Hier gehts zum Arena-Spiel Hier gehts zum S-O-S Radio Spritmonitor.de
Radi ist offlineE-Mail an Radi sendenHomepage von RadiBeiträge von Radi suchenNehmen Sie Radi in Ihre Freundesliste aufFügen Sie Radi in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
All-Your-Dreams Board » A-Y-D Talk About "Life" » Sport Area » Motorsport » Großer Preis von Deutschland

Views heute: 19.892 | Views gestern: 32.949 | Views gesamt: 50.897.875

Impressum

Besucher Heute: 5190
Besucher Gestern: 7570
Besucher Gesamt: 3777523
Besucherrekord: 14394 - am 24.02.2020

CT Security System Free Sitemap Generator Google Analytics
Board Blocks: 91.579 | Spy-/Malware: 13.439 | Bad Bot: 826 | Flooder: 12.439.726
CT Security System Pre 7.0.3: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.081s | DB-Abfragen: 57 | Gesamt: 0.201s | PHP: 59.7% | SQL: 40.3%

Banner von verleihshop.de

All-Your-Dreams Board
Zum Anfang der Seite