Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
purzelbaum
unsere besten emails
All-Your-Dreams Board
  » Forum
  » Portal
  » Galerie
  » Mitglieder
  » Team
  » F.A.Q
  » Registrieren
  » Login
  » Game Menü
  » Hack Menü
  » Link Us
  » Board-Statistik
  » Portal-Statistik
  » Chat-Statistik
  » Beiträge: 4.622
  » Täglich: 0,70
  » Themen: 1.909
  » Mitglieder: 9
  » Neuestes Mitglied:
  Marc.
>> Mozilla Firefox <<
Hol dir Mozilla Firefox
>> SOS Radio <<
>> Gegen die Vorratsdatenspeicherung <<

All-Your-Dreams Board » A-Y-D Freetime » Freizeit & Hobby » Welche Sportarten treibst du? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Sportarten treibst du?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

26.07.2006 20:00     Welche Sportarten treibst du? Zum Anfang der Seite springen
18>HSV-Girly<87
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Welche Sportarten treibst du?

Liste hier mal auf, was für Sport du so in der Freizeit machst und welche Spoartart du vielleicht sogar als Hobby hast!


26.07.2006 20:33      Zum Anfang der Seite springen
Radi Radi ist männlich

images/avatars/avatar-174.jpg

Meine Galerie

Moderator
Titel: Bobbycar Testfahrer
Dabei seit: 24.05.2006
Beiträge: 559
Themen: 105
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :9
Unentschieden : 7
Verloren : 14
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
38.914 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Als Hobby hatte ich mal Street-Hockey auf Skates, erst war es Spass auf der Straße dann wurde es ein Verein, den habe ich dann mit der Ausbidung aufgegeben, seitdem mache ich nicht mehr viel Sport.

Gehe ab ud zu Schwimmen, Skaten mehr aber auch net. Bin in dieser Beziehung recht faul geworden.

__________________


Hier gehts zu meinen PC Hier gehts zu meinen Auto Hier gehts zum Arena-Spiel Hier gehts zum S-O-S Radio Spritmonitor.de
Radi ist offlineE-Mail an Radi sendenHomepage von RadiBeiträge von Radi suchenNehmen Sie Radi in Ihre Freundesliste aufFügen Sie Radi in Ihre Kontaktliste ein


26.07.2006 22:23      Zum Anfang der Seite springen
askala askala ist weiblich

images/avatars/avatar-171.gif

Meine Galerie

Moderatorin
Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 1.479
Themen: 1.290
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 0
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
30.854 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Nähe Stuttgart

Meine Auktionen bei:
Mein ebay

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

früher 6 mal die woche volleyball im verein mit tunieren usw.
jetzt nur noch hin und wieder schwimmen, reiten, minigolf und billard (zählt das als sport?) und arbeiten.

__________________
Jedes Atom in unserem Körper war einmal ein Teil von einem Stern. Wenn ich die Welt jetzt verlasse, vielleicht fliege ich dann nach Hause (Zitat: Gattaca)
askala ist offlineE-Mail an askala sendenHomepage von askalaBeiträge von askala suchenNehmen Sie askala in Ihre Freundesliste aufFügen Sie askala in Ihre Kontaktliste einMSN Passport-Profil von askala anzeigenSkype Screennamen von askala: askala2


27.07.2006 13:13      Zum Anfang der Seite springen
18>HSV-Girly<87
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Zitat:
Original von askala
minigolf und billard (zählt das als sport?)


Doch, ich würde das schon als eine Sportart dazu zählen.


27.07.2006 16:22      Zum Anfang der Seite springen
Titania
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Ich reite seit gut 14 Jahrenund gehe noch 2-3 mal die Woche ins Fitnessstudio freude


12.08.2006 15:36      Zum Anfang der Seite springen
astravarg
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Autofahren, E-Sport, Texas Hold'Em großes Grinsen


13.08.2006 01:26      Zum Anfang der Seite springen
Tine Tine ist weiblich

images/avatars/avatar-144.jpg

Meine Galerie

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 84
Themen: 7
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :2
Unentschieden : 2
Verloren : 1
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
730 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Olpe

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Zitat:
Original von astravarg
Autofahren, E-Sport, Texas Hold'Em großes Grinsen


Was ist denn Texas Hold´Em?
Tine ist offlineE-Mail an Tine sendenBeiträge von Tine suchenNehmen Sie Tine in Ihre Freundesliste auf


04.05.2007 17:25      Zum Anfang der Seite springen
18>HSV-Girly<87
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Welche Spoartart treibst du?

Ich bin jetzt auch nicht mehr sooo faul und betätige mich nun auch schon seit einiger Zeit ziemlich sportlich.... großes Grinsen
Ich mache schon seit ungefähr 2 Jahren Power-Yoga und gehe seit ein paar Monaten 2-3 Mal die Woche ins Fitnessstudio (mal mehr mal weniger).

Ich weiß nicht, ob es bis jetzt irgendwas gebracht hat, aber für meine Ausbildung wird das wohl gut sein und für meine weitere berufliche Zukunft, da man in meinem Job doch schon etwas Muskelkraft benötigt.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
All-Your-Dreams Board » A-Y-D Freetime » Freizeit & Hobby » Welche Sportarten treibst du?

Views heute: 23.585 | Views gestern: 31.911 | Views gesamt: 50.737.139

Impressum

Besucher Heute: 5293
Besucher Gestern: 6912
Besucher Gesamt: 3738828
Besucherrekord: 14394 - am 24.02.2020

CT Security System Free Sitemap Generator Google Analytics
Board Blocks: 91.532 | Spy-/Malware: 13.439 | Bad Bot: 825 | Flooder: 12.435.992
CT Security System Pre 7.0.3: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.042s | DB-Abfragen: 73 | Gesamt: 0.152s | PHP: 72.37% | SQL: 27.63%

Banner von verleihshop.de

All-Your-Dreams Board
Zum Anfang der Seite