Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
purzelbaum
unsere besten emails
All-Your-Dreams Board
  » Forum
  » Portal
  » Galerie
  » Mitglieder
  » Team
  » F.A.Q
  » Registrieren
  » Login
  » Game Menü
  » Hack Menü
  » Link Us
  » Board-Statistik
  » Portal-Statistik
  » Chat-Statistik
  » Beiträge: 4.622
  » Täglich: 0,70
  » Themen: 1.909
  » Mitglieder: 9
  » Neuestes Mitglied:
  Marc.
>> Mozilla Firefox <<
Hol dir Mozilla Firefox
>> SOS Radio <<
>> Gegen die Vorratsdatenspeicherung <<

All-Your-Dreams Board » A-Y-D Talk About "Life" » Sport Area » Motorsport » Montoya verlässt die Formel 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Montoya verlässt die Formel 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

10.07.2006 08:54     Montoya verlässt die Formel 1 Zum Anfang der Seite springen
Radi Radi ist männlich

images/avatars/avatar-174.jpg

Meine Galerie

Moderator
Titel: Bobbycar Testfahrer
Dabei seit: 24.05.2006
Beiträge: 559
Themen: 105
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :9
Unentschieden : 7
Verloren : 14
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
38.914 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Bayern

Smile Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

München - Es hatte vielerlei Spekulationen um die Zukunft von Juan Pablo Montoya gegeben.

Mal hieß es, er ginge zu Red Bull oder Williams. Dann wurde kolportiert, er bleibe bei McLaren-Mercedes.
Auch über eine Rückkehr in die IRL oder die NASCAR-Serie wurde spekuliert - und genau das ist jetzt eingetreten.
Wie "autosport.com" berichtet, hat der Kolumbianer bereits einen Vertrag mit dem Rennstall von Chip Ganassi unterschrieben, um ab 2007 im Nextel Cup an den Start zu gehen.

Der Nextel Cup ist die höchste NASCAR-Serie.

Ganassi, mit dem Montoya bereits vor seiner Formel-1-Karriere erfolgreich zusammenarbeitete, hatte jüngst erklärt, er würde Montoya mit Kusshand unter seine Fittiche nehmen.
Vertragsende 2006
Mit ihm gewann Montoya unter anderem 2000 die 500 Meilen von Indianapolis.
Der Vertrag des 30-Jährigen bei den Silberpfeilen endet mit Ablauf der Saison 2006.
Montoya traf anscheinend am Sonntagmorgen auf der "Chicagoland"-Strecke in Joliet, Illinois, bereits auf seine neue Crew.

Ganassi begeistert

"Es sollte großartig werden", zitiert "f1total.com" den Teamchef Ganassi.
"Wir hatten schon gemeinsam Erfolg, das hat es viel leichter gemacht. Die Verhandlungen gingen sehr schnell - falls man das überhaupt so bezeichnen kann. Es ist schön, jemandem im Auto sitzen zu haben, der das wirklich möchte, der ein Teil des Teams sein will", so Ganassi weiter.

Ist Villeneuve der Nächste?

Somit ist zumindest eine fragliche Personalie im Wechselkarussell der Formel 1 abgehakt.
Und "Monty" könnte bald prominente Konkurrenz bekommen. Ex-Weltmeister Jacques Villeneuve kündigte am vergangenen Wochenende an, er könne sich nach seiner Formel-1-Karriere ebenfalls einen Wechsel in die NASCAR-Serie vorstellen.


Mein Kommentar

Ich bin froh das er endlich die Formel1 verlässt, er hat in der Zeit die er in der Formal1 war sehr viel Sche.... gebaut. Sei es mit unnötigen Angriffen oder wahnwitzigen Fahrmanövern. Mich freut es das er weg geht.




Quelle: Sport1.de

__________________


Hier gehts zu meinen PC Hier gehts zu meinen Auto Hier gehts zum Arena-Spiel Hier gehts zum S-O-S Radio Spritmonitor.de
Radi ist offlineE-Mail an Radi sendenHomepage von RadiBeiträge von Radi suchenNehmen Sie Radi in Ihre Freundesliste aufFügen Sie Radi in Ihre Kontaktliste ein


10.07.2006 18:43      Zum Anfang der Seite springen
Kleines Kleines ist weiblich

images/avatars/avatar-81.gif

Meine Galerie

Moderatorin
Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 336
Themen: 53
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :9
Unentschieden : 8
Verloren : 4
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
18.735 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

da wird sich das dk aba freuen großes Grinsen

__________________


Kleines ist offlineE-Mail an Kleines sendenBeiträge von Kleines suchenNehmen Sie Kleines in Ihre Freundesliste auf


10.07.2006 20:08      Zum Anfang der Seite springen
Radi Radi ist männlich

images/avatars/avatar-174.jpg

Meine Galerie

Moderator
Titel: Bobbycar Testfahrer
Dabei seit: 24.05.2006
Beiträge: 559
Themen: 105
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :9
Unentschieden : 7
Verloren : 14
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
38.914 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Bayern
Themenstarter

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

das dk <<<< ???

Is er jetzt nen Gegenstand geworden ? zunge raus großes Grinsen

__________________


Hier gehts zu meinen PC Hier gehts zu meinen Auto Hier gehts zum Arena-Spiel Hier gehts zum S-O-S Radio Spritmonitor.de
Radi ist offlineE-Mail an Radi sendenHomepage von RadiBeiträge von Radi suchenNehmen Sie Radi in Ihre Freundesliste aufFügen Sie Radi in Ihre Kontaktliste ein


11.07.2006 18:00      Zum Anfang der Seite springen
Radi Radi ist männlich

images/avatars/avatar-174.jpg

Meine Galerie

Moderator
Titel: Bobbycar Testfahrer
Dabei seit: 24.05.2006
Beiträge: 559
Themen: 105
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :9
Unentschieden : 7
Verloren : 14
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
38.914 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Bayern
Themenstarter

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

De la Rosa ersetzt Montoya

McLaren-Mercedes ersetzt in der Formel-1-Weltmeisterschaft mit sofortiger Wirkung Juan Pablo Montoya durch Testpilot Pedro de la Rosa. Dies teilte das englisch-schwäbische Team am Dienstag (11.7.) mit. Der Spanier wird schon an diesem Wochenende beim Großen Preis von Frankreich in Magny-Cours (16.7.) starten.

Montoya hatte am Sonntag seinen Wechsel in die nordamerikanische Nascar-Serie für die kommende Saison bekannt gegeben. Der Kolumbianer sah für sich keine Chancen mehr auf eine Vertragsverlängerung bei McLaren-Mercedes.

Bei den letzten beiden Rennen in Kanada und USA verursachte Montoya im Übereifer Unfälle und kickte in Indianapolis zu allem Überfluss auch Teamkollege Kimi Räikkönen aus dem Rennen.

Für de la Rosa ist das kommende Rennen in Frankreich der erste Grand Prix seit Bahrain 2005. "Ich bin extrem aufgeregt, dass ich diese Chance erhalte. Wohl niemand kennt den MP4-21 besser als ich. Ich bin zuversichtlich, dass ich einige wichtige Punkte für das Team sammeln kann."

Montoya: "Habe die meiste Zeit genossen"

Die sofortige Suspendierung Montoyas begründet das Team mit seiner persönlichen Situation: "Juan Pablo ist ein aufregender Rennfahrer und ein echt netter Kerl. Jetzt, wo sich so viele Dinge in seinem Leben ändern, haben wir vereinbart, dass es für ihn besser ist, eine Pause einzulegen, um sich professionell und privat auf seine Zukunft einzustellen", sagt Teamchef Ron Dennis mit Hinweis auf den Wechsel von Montoya in die Nascar-Serie und die erwartete Geburt seines zweiten Kindes im September.

Montoya wird den Rest der Formel 1-Saison mit Ehefrau Connie und Sohn Sebastian in Miami verbringen. "Ich weiß, das ist jetzt ein harter Schnitt, aber ich bin wirklich aufgeregt über die Chance in die Nascar-Serie zu wechseln. Die meiste Zeit in der Formel 1 habe ich sehr genossen, aber jetzt bin ich dankbar für die Gelegenheit, mein Leben neu zu ordnen und mich auf meine Zukunft vorzubereiten", sagt Montoya.




Quelle: AutoMotorSport

__________________


Hier gehts zu meinen PC Hier gehts zu meinen Auto Hier gehts zum Arena-Spiel Hier gehts zum S-O-S Radio Spritmonitor.de
Radi ist offlineE-Mail an Radi sendenHomepage von RadiBeiträge von Radi suchenNehmen Sie Radi in Ihre Freundesliste aufFügen Sie Radi in Ihre Kontaktliste ein


11.07.2006 19:17      Zum Anfang der Seite springen
Henry0702
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

ENDLICH IST DER RAUS AUS DER FORMEL 1

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
All-Your-Dreams Board » A-Y-D Talk About "Life" » Sport Area » Motorsport » Montoya verlässt die Formel 1

Views heute: 9.277 | Views gestern: 32.949 | Views gesamt: 50.887.260

Impressum

Besucher Heute: 2437
Besucher Gestern: 7570
Besucher Gesamt: 3774770
Besucherrekord: 14394 - am 24.02.2020

CT Security System Free Sitemap Generator Google Analytics
Board Blocks: 91.579 | Spy-/Malware: 13.439 | Bad Bot: 826 | Flooder: 12.439.325
CT Security System Pre 7.0.3: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.121s | DB-Abfragen: 73 | Gesamt: 0.293s | PHP: 58.7% | SQL: 41.3%

Banner von verleihshop.de

All-Your-Dreams Board
Zum Anfang der Seite