Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
purzelbaum
unsere besten emails
All-Your-Dreams Board
  » Forum
  » Portal
  » Galerie
  » Mitglieder
  » Team
  » F.A.Q
  » Registrieren
  » Login
  » Game Menü
  » Hack Menü
  » Link Us
  » Board-Statistik
  » Portal-Statistik
  » Chat-Statistik
  » Beiträge: 4.622
  » Täglich: 0,70
  » Themen: 1.909
  » Mitglieder: 9
  » Neuestes Mitglied:
  Marc.
>> Mozilla Firefox <<
Hol dir Mozilla Firefox
>> SOS Radio <<
>> Gegen die Vorratsdatenspeicherung <<

All-Your-Dreams Board » A-Y-D Talk About "Life" » Sport Area » Fußball » Wer Gewinnt? Deutschland - Italien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer Gewinnt? Deutschland - Italien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

04.07.2006 17:50     Wer Gewinnt? Deutschland - Italien Zum Anfang der Seite springen
Titania
unregistriert

Smile Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

SO was glaubt ihr wer es heute Abend machen wird?

Wir haben ja noch nie gegen Italien gewonnen und genau deshalb bin ich heute zuversichtlich und sage wir schaffen das großes Grinsen

Ich tippe mal auf 2:0 für uns freude

Wie seht ihr das?


04.07.2006 18:05      Zum Anfang der Seite springen
Radi Radi ist männlich

images/avatars/avatar-174.jpg

Meine Galerie

Moderator
Titel: Bobbycar Testfahrer
Dabei seit: 24.05.2006
Beiträge: 559
Themen: 105
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :9
Unentschieden : 7
Verloren : 14
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
38.914 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Tippe ma Unentschieden mit anschliessender Verlängerung und Elfmeterschiessen.

Sollte das nicht stimmen tippe ich auf Italien

__________________


Hier gehts zu meinen PC Hier gehts zu meinen Auto Hier gehts zum Arena-Spiel Hier gehts zum S-O-S Radio Spritmonitor.de
Radi ist offlineE-Mail an Radi sendenHomepage von RadiBeiträge von Radi suchenNehmen Sie Radi in Ihre Freundesliste aufFügen Sie Radi in Ihre Kontaktliste ein


04.07.2006 18:35      Zum Anfang der Seite springen
Titania
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Zitat:
Original von Radi
Tippe ma Unentschieden mit anschliessender Verlängerung und Elfmeterschiessen.

Sollte das nicht stimmen tippe ich auf Italien


Glaub mal mehr an unsere 11 augenzwinkern großes Grinsen


04.07.2006 19:17      Zum Anfang der Seite springen
Radi Radi ist männlich

images/avatars/avatar-174.jpg

Meine Galerie

Moderator
Titel: Bobbycar Testfahrer
Dabei seit: 24.05.2006
Beiträge: 559
Themen: 105
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :9
Unentschieden : 7
Verloren : 14
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
38.914 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Werden wir in ein paar Stunden sehen.

Sollte Deutschland gewinnen werde ich mir wohl so ne Deutschland Flagge aufs Auto packen und damit rumkurven.

__________________


Hier gehts zu meinen PC Hier gehts zu meinen Auto Hier gehts zum Arena-Spiel Hier gehts zum S-O-S Radio Spritmonitor.de
Radi ist offlineE-Mail an Radi sendenHomepage von RadiBeiträge von Radi suchenNehmen Sie Radi in Ihre Freundesliste aufFügen Sie Radi in Ihre Kontaktliste ein


04.07.2006 19:19      Zum Anfang der Seite springen
Kleines Kleines ist weiblich

images/avatars/avatar-81.gif

Meine Galerie

Moderatorin
Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 336
Themen: 53
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :9
Unentschieden : 8
Verloren : 4
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
18.735 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

kla gewinnen wir großes Grinsen

ich tippe auf ein 1:0

__________________


Kleines ist offlineE-Mail an Kleines sendenBeiträge von Kleines suchenNehmen Sie Kleines in Ihre Freundesliste auf


04.07.2006 19:31      Zum Anfang der Seite springen
JinLing
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Zitat:
Original von Radi
Werden wir in ein paar Stunden sehen.

Sollte Deutschland gewinnen werde ich mir wohl so ne Deutschland Flagge aufs Auto packen und damit rumkurven.


Ha..lol.. dann gewinnen die. Hatte ich doch auch schon mal sowas..
Alöso ich tipp mal unentschieden und dann mal schauen, wer noch mit der Puste gut umgehen kann..
Aber wißt ihr was??
Langsam krieg ich beim Fußball gucken auch Herzrisse vor Aufregung. Ich glaub, ich bin zum Fann mutiert freude jubeln


04.07.2006 19:55      Zum Anfang der Seite springen
Titania
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Zitat:
Original von JinLing


Ha..lol.. dann gewinnen die. Hatte ich doch auch schon mal sowas..
Alöso ich tipp mal unentschieden und dann mal schauen, wer noch mit der Puste gut umgehen kann..
Aber wißt ihr was??
Langsam krieg ich beim Fußball gucken auch Herzrisse vor Aufregung. Ich glaub, ich bin zum Fann mutiert freude jubeln


Lach genau so gehts mir auch *g*


04.07.2006 20:12      Zum Anfang der Seite springen
18>HSV-Girly<87
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Also ich denke mal, dass es ein ziemlich spannendes Spiel wird.
Entweder schießen die Deutschen ganz zum Schluss ein Tor oder es gibt Verlängerung mit anschleißend Elfmeterschießen.
Da die Deutschen noch nie(!) gegen Italien gewonnen hat, ist es aber auch schwer zu sagen, ob sie heute das Spiel machen werden.
Aber andererseits haben sie noch nie in Dortmund verloren und das ist ja auch was.
Also ich bin da optimistisch, dass Deutschland heute gewinnt.
Entweder gewinnt Deutschland 1:0 gegen Italien, oder 5:3, wenn es ein Elfmeterschießen gibt.

DEUTSCHLAND VOR MACHT EIN (MEHRERE) TOR(E)!!! cool

jubeln deutschland jubeln


04.07.2006 20:38      Zum Anfang der Seite springen
Sanne
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

jubeln jubeln jubeln jubeln jubeln

Noch fragen??


04.07.2006 20:57      Zum Anfang der Seite springen
askala askala ist weiblich

images/avatars/avatar-171.gif

Meine Galerie

Moderatorin
Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 1.479
Themen: 1.290
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 0
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
30.854 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Nähe Stuttgart

Meine Auktionen bei:
Mein ebay

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

also befürchten tu ich das deutschland gewinnt, aber wünschen würde ich mir das italien gewinnt, dann würde hier endlich wieder ruhe einkehren und ich hätte meine ruhe in der arbeit

__________________
Jedes Atom in unserem Körper war einmal ein Teil von einem Stern. Wenn ich die Welt jetzt verlasse, vielleicht fliege ich dann nach Hause (Zitat: Gattaca)
askala ist offlineE-Mail an askala sendenHomepage von askalaBeiträge von askala suchenNehmen Sie askala in Ihre Freundesliste aufFügen Sie askala in Ihre Kontaktliste einMSN Passport-Profil von askala anzeigenSkype Screennamen von askala: askala2


04.07.2006 23:44      Zum Anfang der Seite springen
Radi Radi ist männlich

images/avatars/avatar-174.jpg

Meine Galerie

Moderator
Titel: Bobbycar Testfahrer
Dabei seit: 24.05.2006
Beiträge: 559
Themen: 105
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :9
Unentschieden : 7
Verloren : 14
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
38.914 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

WM Aus für Deutschland.

Leider haben die Deutschen in den letzten Minuten der 2 Halbzeit der Nachspielzeit 2 Tore kassiert.

Es is schade das Deutschland im eigenen Land ausscheidet, doch die Italiener hatten einfach mehr Glück.

Aber es gibt noch Hoffnung auf den 3. Platz

__________________


Hier gehts zu meinen PC Hier gehts zu meinen Auto Hier gehts zum Arena-Spiel Hier gehts zum S-O-S Radio Spritmonitor.de
Radi ist offlineE-Mail an Radi sendenHomepage von RadiBeiträge von Radi suchenNehmen Sie Radi in Ihre Freundesliste aufFügen Sie Radi in Ihre Kontaktliste ein


05.07.2006 00:02      Zum Anfang der Seite springen
Titania
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Deutschland raus unglücklich

Das Tor in der 119. Minute hätte verhindert werden könne,aber die standen schon mit einem Bein im Elfmeterschießen.


Naja trotzdem haben sie eine tolle WM gespielt


05.07.2006 02:12      Zum Anfang der Seite springen
JinLing
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Ich finde, beide Mannschaften haben gut gespielt.
Unsere mannschaft tat mir leid, weil sie doch so gekämpft haben und sich diesmal richtig vorgeackert hatten. Platz 3 oder 4 ist doch auch sehr gut, finde ich.
Trotz allem :
Ich gönne den italienern ihr Glück. Habt ihr gesehen, wie die sich in Rom gefreut haben?? freude Da ging einem richtig das Herz auf... und wir können wieder reinen Herzens Pizza essen gehen, ohne Schiss zu haben, dass uns die mafia umzingelt zunge raus
Also: Flaggen abhissen und die gestreifte Italienische aufs Auto pappen. Macht auch was her und wäre fair cool ( gezz kricht dat Jinlng abba wat aufs haupt, wette?? ) großes Grinsen


05.07.2006 02:21      Zum Anfang der Seite springen
JinLing
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Da hab ich noch wat ganz fiesesgroßes Grinsen
< ---- dat Jinling iss schon wech..lol..

Dateianhang:
jpg holland4ho - 3 BSK.jpg (51 KB, 66 mal heruntergeladen)


05.07.2006 14:19      Zum Anfang der Seite springen
Titania
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Unsere Deutschland Fahnen bleiben bis zum Schluss hängen und ne Italienische kommt mir nich hier hin *gg*


05.07.2006 17:24      Zum Anfang der Seite springen
Speedster Speedster ist männlich

images/avatars/avatar-200.jpg

Meine Galerie

Moderator
Titel: Unterbelichteter Opel-Assi
Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 558
Themen: 133
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :8
Unentschieden : 7
Verloren : 9
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
9.595 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Lüdenscheid

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Finde schon schade dass wir nicht gewonnen haben...aber wa solls. Trotzdem sind wie die Gewinner, denn so viele Sympatisanten hatte Deutschland noch nie!

__________________

Speedster ist offlineE-Mail an Speedster sendenBeiträge von Speedster suchenNehmen Sie Speedster in Ihre Freundesliste auf


05.07.2006 19:47      Zum Anfang der Seite springen
18>HSV-Girly<87
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Unsere beiden Deutschland-Fahnen bleiben am Auto!
Nun will ich nur hoffen, dass entweder Frankreich oder Portugal gewinnt.
Den Italieren gönne ich das überhaupt nicht - die spielen kein Fussball, die schauspielern doch nur und fummeln sich die ganze Zeit an den Haaren rum und gucken, ob ihre Frisur noch sitzt. böse
Frankreich wäre schon nicht schlecht, dann hätte wenigstens Zinedine Zidane einen schönen Abschluss von seiner Fussballkariere (der hört nämlich auf freude ).


05.07.2006 21:09      Zum Anfang der Seite springen
Kleines Kleines ist weiblich

images/avatars/avatar-81.gif

Meine Galerie

Moderatorin
Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 336
Themen: 53
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :9
Unentschieden : 8
Verloren : 4
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
18.735 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

ich gönne es portugal weil die waren noch nie weltmeister fröhlich

__________________


Kleines ist offlineE-Mail an Kleines sendenBeiträge von Kleines suchenNehmen Sie Kleines in Ihre Freundesliste auf


05.07.2006 21:18      Zum Anfang der Seite springen
Titania
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Ich gönne es Frankreich und auch Portugal freude

Für Zidane wäre es natürlich ein schöner Abschluss


06.07.2006 19:36      Zum Anfang der Seite springen
Kleines Kleines ist weiblich

images/avatars/avatar-81.gif

Meine Galerie

Moderatorin
Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 336
Themen: 53
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :9
Unentschieden : 8
Verloren : 4
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
18.735 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

nuja nun is frankreich gegen italien

ich hoffe so sehr das frankreich gewinnt
ich gönns den italienern net

__________________


Kleines ist offlineE-Mail an Kleines sendenBeiträge von Kleines suchenNehmen Sie Kleines in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
All-Your-Dreams Board » A-Y-D Talk About "Life" » Sport Area » Fußball » Wer Gewinnt? Deutschland - Italien

Views heute: 28.819 | Views gestern: 31.911 | Views gesamt: 50.742.373

Impressum

Besucher Heute: 6546
Besucher Gestern: 6912
Besucher Gesamt: 3740081
Besucherrekord: 14394 - am 24.02.2020

CT Security System Free Sitemap Generator Google Analytics
Board Blocks: 91.535 | Spy-/Malware: 13.439 | Bad Bot: 825 | Flooder: 12.436.132
CT Security System Pre 7.0.3: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.117s | DB-Abfragen: 103 | Gesamt: 0.309s | PHP: 62.14% | SQL: 37.86%

Banner von verleihshop.de

All-Your-Dreams Board
Zum Anfang der Seite