Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
purzelbaum
unsere besten emails
All-Your-Dreams Board
  » Forum
  » Portal
  » Galerie
  » Mitglieder
  » Team
  » F.A.Q
  » Registrieren
  » Login
  » Game Menü
  » Hack Menü
  » Link Us
  » Board-Statistik
  » Portal-Statistik
  » Chat-Statistik
  » Beiträge: 4.622
  » Täglich: 0,70
  » Themen: 1.909
  » Mitglieder: 9
  » Neuestes Mitglied:
  Marc.
>> Mozilla Firefox <<
Hol dir Mozilla Firefox
>> SOS Radio <<
>> Gegen die Vorratsdatenspeicherung <<

All-Your-Dreams Board » A-Y-D Freetime » Plauderecke » Was habt ihr das erste Mal im Internet gemacht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was habt ihr das erste Mal im Internet gemacht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

02.07.2006 22:14     Was habt ihr das erste Mal im Internet gemacht? Zum Anfang der Seite springen
JinLing
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Ich hab mal gerade so nachgedacht..
Als ich das erstemal im Internet war,war ich gleich heiß auf die sagenumwobenen Chats. Auf nichts anderes. Mit Leuten aus verschiedenen Ländern talken, das war es, was mich faszinierte. Und auf andere Alleinerziehende treffen, die in derselben misslichen , plötzlichen Lage waren wie ich. Erfahren, wie die alles so durchstanden und so..
Als erste Massnahme, nachdem ich mit den Suchmaschinen zurechtkam
- damals war es noch MSN glaub ich - bin ich bei SPAO gelandet..
Dort hab ich mich dann in den Chat eingeloggt und kam drei ganze Tage nicht vom Kasten weg..lol..
Danach hab ich noch dort auf ne Anzeige von einer Frau geantwortet, die wohl in der gleichen Situation wie ich war...- Sie ist heute noch meine allerbeste Freundin.
Wir haben uns gesucht und - gefunden smile

Was habt ihr so gemacht, als ihr das erste Mal im Internet wart???


02.07.2006 22:48      Zum Anfang der Seite springen
Speedster Speedster ist männlich

images/avatars/avatar-200.jpg

Meine Galerie

Moderator
Titel: Unterbelichteter Opel-Assi
Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 558
Themen: 133
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :8
Unentschieden : 7
Verloren : 9
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
9.595 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Lüdenscheid

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Das erste mal war in der Schule, da habe ich nur ein par Autoseiten ausprobiert. Als ich zu Hause Internet bekam habe ich in einem internationalen Chat mein Glück versucht, und habe beim ersten query gleich cs gemacht! *lol* Ist echt wahr! freude

__________________

Speedster ist offlineE-Mail an Speedster sendenBeiträge von Speedster suchenNehmen Sie Speedster in Ihre Freundesliste auf


02.07.2006 22:49      Zum Anfang der Seite springen
Titania
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Uff da kann ich mich gar nicht mehr richtig dran erinnern.Ich wiß nur noch,dass ich sofort in einen Chat wollte und da war ich dann auch ganze 6 Stunden lang *g*.
Ansonsten bin ich direkt viel auf allem möglichem rumgesuft was mir grad so einfiel.Habe nur an ein Wortz z.B. Brot gedacht und geschaut obs ne Internetseite dazu gibt fröhlich


02.07.2006 23:19      Zum Anfang der Seite springen
astravarg
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Ich könnte fast davon ausgehen, dass es bei mir Sicherheitskopien waren, kann aber auch surfen nach irgendwelchen Spielen gewesen sein. Der Chat kam erst zwei Monate später.


02.07.2006 23:42      Zum Anfang der Seite springen
askala askala ist weiblich

images/avatars/avatar-171.gif

Meine Galerie

Moderatorin
Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 1.479
Themen: 1.290
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 0
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
30.854 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Nähe Stuttgart

Meine Auktionen bei:
Mein ebay

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

öhm ja, ich sag jetzt mal nicht was ich das erste mal im internet gemacht hab.... aber das zweite was ich gemacht hab war texte für die schule rausgesucht.

__________________
Jedes Atom in unserem Körper war einmal ein Teil von einem Stern. Wenn ich die Welt jetzt verlasse, vielleicht fliege ich dann nach Hause (Zitat: Gattaca)
askala ist offlineE-Mail an askala sendenHomepage von askalaBeiträge von askala suchenNehmen Sie askala in Ihre Freundesliste aufFügen Sie askala in Ihre Kontaktliste einMSN Passport-Profil von askala anzeigenSkype Screennamen von askala: askala2


03.07.2006 01:25      Zum Anfang der Seite springen
Tine Tine ist weiblich

images/avatars/avatar-144.jpg

Meine Galerie

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 84
Themen: 7
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :2
Unentschieden : 2
Verloren : 1
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
730 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Olpe

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Als ich zum ersten mal im netz war war ich glaub ich auf der ROTTEN seite. oder im chat. aber ganz genau weiß ich das nicht mehr.
Tine ist offlineE-Mail an Tine sendenBeiträge von Tine suchenNehmen Sie Tine in Ihre Freundesliste auf


03.07.2006 16:28      Zum Anfang der Seite springen
18>HSV-Girly<87
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Als ich meinen langersehnten Internetanschluss bekam wollte ich mich in den erstmöglichen Chat einloggen.
Das war der Chat von meiner damaligen Lieblingsserie, aber leider hat das nicht gefunzt und deswegen musste ich einen neuen ausprobieren und dann bin ich in den Chat einer bekannten Jugendzeitschrift gegangen. augenzwinkern
Da hat sich so einiges entwickelt, erst hab ich meine Brieffreundin dort kennen gelernt und später ist mir dann ein Chris über'n Weg gelaufen. xD


03.07.2006 17:23      Zum Anfang der Seite springen
Kleines Kleines ist weiblich

images/avatars/avatar-81.gif

Meine Galerie

Moderatorin
Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 336
Themen: 53
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :9
Unentschieden : 8
Verloren : 4
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
18.735 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

ich glaub ich war auch das erste ma direckt im chat und bin da bis heute gebliebn großes Grinsen

__________________


Kleines ist offlineE-Mail an Kleines sendenBeiträge von Kleines suchenNehmen Sie Kleines in Ihre Freundesliste auf


04.07.2006 12:12      Zum Anfang der Seite springen
JinLing
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Da fällt mir noch ein, ich bin nach ein paar Tagen auf Geizkragen.de gelandet und hab Gratisbestellungen gemacht ohne Ende fröhlich
Alles was umsonst war, war meins ..lol..


04.07.2006 13:02      Zum Anfang der Seite springen
Radi Radi ist männlich

images/avatars/avatar-174.jpg

Meine Galerie

Moderator
Titel: Bobbycar Testfahrer
Dabei seit: 24.05.2006
Beiträge: 559
Themen: 105
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :9
Unentschieden : 7
Verloren : 14
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
38.914 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Nun ich,

Da DK hat mich ein bisschen rumgeführt. Als er dann wech war (hatte mir noch was erklärt), bin ich dann erstmal ziellos über ein paar Seiten. Als ich dann im ersten Forum gelandet bin, an dem Tag war ich dann bis weit nach Mitternacht vorm Rechner als ich mich dann völlig übermüdet vom Rechner losreissen konnte.

Dann kam irgendwann ne PM vom Speedi "Komm doch ma Bitte in den Chat".
Seitdem bin ich in vielen Chat-Räumen vertreten. Ich kann also sagen "Speedi is schuld" zunge raus augen rollen cool

Ne natürlich isser net schuld ich hätt ja wieder gehen können. So war das bei mir

__________________


Hier gehts zu meinen PC Hier gehts zu meinen Auto Hier gehts zum Arena-Spiel Hier gehts zum S-O-S Radio Spritmonitor.de
Radi ist offlineE-Mail an Radi sendenHomepage von RadiBeiträge von Radi suchenNehmen Sie Radi in Ihre Freundesliste aufFügen Sie Radi in Ihre Kontaktliste ein


04.07.2006 16:16      Zum Anfang der Seite springen
JinLing
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

So ein Chat scheint ja magisch zu sein, wenn ich mir das so durchlese und ich war wohl auch nicht alleine der Meinung, das es unheimlich faszinierent wäre, mit allen möglichen unbekanten Leuten zu quatschen.
Was mir dazu noch einfällt, ist die vergehende Zeit, wie Radi sie beschrieben hat.. ich kam auch vom Rechner nicht los..
wenn ich tagsüber keine Zeit hatte, wartete ich nur auf den Abend, um dann wieder loszulegen.
Schlaf?? Gabs kaum in der ersten Zeit. Au man...
Gings euch genauso??


05.07.2006 20:29      Zum Anfang der Seite springen
18>HSV-Girly<87
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Zitat:
Original von JinLing
Schlaf?? Gabs kaum in der ersten Zeit. Au man...
Gings euch genauso??


Doch, Schlaf gab es bei mir schon, dafür hat meine Mum schon gesorgt. großes Grinsen


27.08.2006 08:56      Zum Anfang der Seite springen
Karlchen
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Vor über 5 Jahren wurde ich von Freunden genötigt im Spiel The-Arena mitzumachen.
Seitdem verging kaum ein Tag wo ich nicht im Internet surfe.
Durch icq habe ich mit viele nette Menschen gechattet und konnte einige durch unsere jährlichen Treffen persönlich kennenlernen smile
Bin schon auf Henry und Radi neugierig großes Grinsen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
All-Your-Dreams Board » A-Y-D Freetime » Plauderecke » Was habt ihr das erste Mal im Internet gemacht?

Views heute: 14.868 | Views gestern: 99.110 | Views gesamt: 51.292.588

Impressum

Besucher Heute: 1572
Besucher Gestern: 10204
Besucher Gesamt: 3845571
Besucherrekord: 14394 - am 24.02.2020

CT Security System Free Sitemap Generator Google Analytics
Board Blocks: 91.624 | Spy-/Malware: 13.439 | Bad Bot: 828 | Flooder: 12.452.559
CT Security System Pre 7.0.3: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.132s | DB-Abfragen: 90 | Gesamt: 0.321s | PHP: 58.88% | SQL: 41.12%

Banner von verleihshop.de

All-Your-Dreams Board
Zum Anfang der Seite