Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
purzelbaum
unsere besten emails
All-Your-Dreams Board
  » Forum
  » Portal
  » Galerie
  » Mitglieder
  » Team
  » F.A.Q
  » Registrieren
  » Login
  » Game Menü
  » Hack Menü
  » Link Us
  » Board-Statistik
  » Portal-Statistik
  » Chat-Statistik
  » Beiträge: 4.622
  » Täglich: 0,70
  » Themen: 1.909
  » Mitglieder: 9
  » Neuestes Mitglied:
  Marc.
>> Mozilla Firefox <<
Hol dir Mozilla Firefox
>> SOS Radio <<
>> Gegen die Vorratsdatenspeicherung <<

All-Your-Dreams Board » A-Y-D Freetime » Plauderecke » heidi klum ist zum 3. mal schwanger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen heidi klum ist zum 3. mal schwanger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

01.07.2006 23:51     heidi klum ist zum 3. mal schwanger Zum Anfang der Seite springen
Kleines Kleines ist weiblich

images/avatars/avatar-81.gif

Meine Galerie

Moderatorin
Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 336
Themen: 53
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :9
Unentschieden : 8
Verloren : 4
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
18.735 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

ich frag mich imma wie sie das schafft..
mutter model moderatorin usw.....
ich frag mich imma wie man sowas alles zusammen schafft und ob die kinder net zu kurz kommen.

__________________


Kleines ist offlineE-Mail an Kleines sendenBeiträge von Kleines suchenNehmen Sie Kleines in Ihre Freundesliste auf


02.07.2006 00:04      Zum Anfang der Seite springen
JinLing
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

He... die hat Geld und ... Das macht es einfacher.
Du kannst dir die Termine absprechen, denn die Werbeagenturen wollen DICH ! Du kannst Dir Kindermädchen suchen, die Deinen Wünschen voll entsprechen.
Du kanst deinen Mann zuhause lassen, wenn die Kinder es wünschen großes Grinsen
Du hast haushälterinnen, .. wenn Du einmal selber abspülst, steht es gleich auf dem titelblatt der times.. und schon wieder Geld gemacht..lol..
Falls Du gar keinen Bock mehr zu all dem stress hast, kannst Du auch einfach zuhause bleiben. zunge raus


02.07.2006 02:09      Zum Anfang der Seite springen
Titania
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Die ist schon wieder schwanger geschockt .Naja dann mal alles gute.Aber das 2.Kind von ihr ist doch erstn paar Monate alt oder?


02.07.2006 10:23      Zum Anfang der Seite springen
Kleines Kleines ist weiblich

images/avatars/avatar-81.gif

Meine Galerie

Moderatorin
Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 336
Themen: 53
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :9
Unentschieden : 8
Verloren : 4
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
18.735 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Bayern
Themenstarter

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

ich glaub 9 oda 10 monate

__________________


Kleines ist offlineE-Mail an Kleines sendenBeiträge von Kleines suchenNehmen Sie Kleines in Ihre Freundesliste auf


02.07.2006 14:20      Zum Anfang der Seite springen
18>HSV-Girly<87
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Ja, der kleine Henry ist wirklich noch nicht so alt.
Ich würde auch mal sagen, dass die bestimmt kein Finger zu Hause krümmen muss, dafür hat sie schon ihre Leute. Die versorgen mit Sicherheit auch ihre Kinder und beschäftigen die.
Also kein Wunder, dass sie sich gleich noch ein Kind anschafft. Das Geld hat sie ja und kümmern muss sie sich ja auch nicht wirklich drum.


02.07.2006 14:53      Zum Anfang der Seite springen
Titania
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Naja ich denke schon das sie sich um ihre Kids kümmert.
Heidi Klum mag ich eigendlich ganz gerne.Die ist einfach nicht so weit abgehoben wie manch andere.
Wenn ich da an Frau Naomi Campbell (?) denke,da sieht das schon ganz ander aus großes Grinsen


02.07.2006 20:11      Zum Anfang der Seite springen
JinLing
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Stimmt. Das gleiche Gefühl habe ich auch.. heidi kommt sympathisch und wirklich lieb rüber, bei Naomi ist es so ne Kühle, die von ihr ausgeht..


02.07.2006 20:41      Zum Anfang der Seite springen
Titania
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Die ist nicht nur kühl sondern auch noch arrogant und gewaltätig dazu böse
Ist son richtiges Biest geschockt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Titania: 02.07.2006 20:42.



03.07.2006 01:31      Zum Anfang der Seite springen
Tine Tine ist weiblich

images/avatars/avatar-144.jpg

Meine Galerie

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 84
Themen: 7
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :2
Unentschieden : 2
Verloren : 1
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
730 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Olpe

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Wenn sie unbedingt meint noch eins zu bekommen. Kann sich ja später wieder einen fitness trainer leisten
Tine ist offlineE-Mail an Tine sendenBeiträge von Tine suchenNehmen Sie Tine in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
All-Your-Dreams Board » A-Y-D Freetime » Plauderecke » heidi klum ist zum 3. mal schwanger

Views heute: 96.655 | Views gestern: 94.792 | Views gesamt: 51.275.265

Impressum

Besucher Heute: 9963
Besucher Gestern: 8275
Besucher Gesamt: 3843758
Besucherrekord: 14394 - am 24.02.2020

CT Security System Free Sitemap Generator Google Analytics
Board Blocks: 91.623 | Spy-/Malware: 13.439 | Bad Bot: 828 | Flooder: 12.451.801
CT Security System Pre 7.0.3: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.013s | DB-Abfragen: 75 | Gesamt: 0.114s | PHP: 88.6% | SQL: 11.4%

Banner von verleihshop.de

All-Your-Dreams Board
Zum Anfang der Seite