Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
purzelbaum
unsere besten emails
All-Your-Dreams Board
  » Forum
  » Portal
  » Galerie
  » Mitglieder
  » Team
  » F.A.Q
  » Registrieren
  » Login
  » Game Menü
  » Hack Menü
  » Link Us
  » Board-Statistik
  » Portal-Statistik
  » Chat-Statistik
  » Beiträge: 4.622
  » Täglich: 0,70
  » Themen: 1.909
  » Mitglieder: 9
  » Neuestes Mitglied:
  Marc.
>> Mozilla Firefox <<
Hol dir Mozilla Firefox
>> SOS Radio <<
>> Gegen die Vorratsdatenspeicherung <<

All-Your-Dreams Board » A-Y-D Talk About "Life" » EDV und Internet » Internet » OnlineGame "The Arena" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen OnlineGame "The Arena"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

01.07.2006 20:06     OnlineGame "The Arena" Zum Anfang der Seite springen
Henry0702
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Es war einmal vor langer Zeit…..

….. noch lange vor dem römischen Reich war es ein Herrschaftsgebiet in dem verschiedene Gesinnungen herrschten und diese vertreten wurden.

Es gab das Gute und das Böse.

Mehrere Allianzen bildeten Bündnisse, so zum Beispiel der Zirkel des Lichts, der Dark Tower oder die Troops of Darkness.

Die jeweiligen Allianzen wurden von verschiedenen Staatsformen, Monarchie, Diktatur oder Demokratie beherrscht.
Die in einer Allianz anwesenden Gladiatoren übten Berufe wie zum Beispiel Holzfäller, Steinmetz oder Bauer aus und mehrten so die Ressourcen einer jeden Allianz.
Tägliche Arenenkämpfe gegen andere Gladiatoren innerhalb eines Reiches finden ebenfalls statt um die Kampffähigkeit zu trainieren.
Diese Kampffähigkeiten werden bei Kriegen unter Beweis gestellt, wo die Taktik und die Mobilisierung und Hilfe von freundlich gesinnten Allianzen entscheidend ist für den Ausgang der Schlacht.
Innerhalb dieses Spiel wird man älter, stirbt auch und wird wieder geboren. Das Spielalter hängt ab von verschiedenen Faktoren – aber das Durchschnittsalter eines Gladiators beträgt zwischen 50 und 55 Jahren, vereinzelt wurden Gladiatoren schon 58 Jahre alt.

Auch gibt es verschiedene Ämter zu bekleiden, wie z.B. Innen-, Aussen oder Handelsminister.

Falls du Fragen zu dem Spiel hast, frag einfach hier in dem Thread, sprich Radi oder mich an – auch Speedi hat den Weg zu uns schon gefunden.

Anmelden kannst Du Dich Hier

Würden uns freuen, wenn der ein oder andere den Weg zu uns findet und uns in diesem kostenlosen Browsergame unterstützen würde.


01.07.2006 20:55      Zum Anfang der Seite springen
Radi Radi ist männlich

images/avatars/avatar-174.jpg

Meine Galerie

Moderator
Titel: Bobbycar Testfahrer
Dabei seit: 24.05.2006
Beiträge: 559
Themen: 105
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :9
Unentschieden : 7
Verloren : 14
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
38.914 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Ich bin auch bei diesem Online-Game.

Wir befinden uns Bei der Allianz der "Neue-Bürger-Roms" die mit den Nine Inch nails fusioniert sind (Die Fusion war nötig sonst wären wir untergegangen).

In dieser Allianz führe ich meinen erlernten (aufgezwengten Beruf (Der Henry hat mir den Beruf aufgedrückt) weiter).

Zusätzlich wurde ich vor einer Woche zum Rekrutierungsminister gewählt. Ich kümmer mich nun darum aus dem Hauptforum (In das man nur kann wenn man im Spiel registriert ist) neue Rekruten zu holen.

Diese neuen rekruten bekommen von uns (soweit vorhanden) Land zugeteilt auf dem sie sich austoben können. Sie produzieren in täglichen Arbeiten Rohstoffe. Diese Rohstoffe werden an das Allianzlager geschickt um von dort verteilt zu werden. Manche Rohstoffe benötigt man zum produzieren von Rüstungen, Waffen und so weiter.

In den Arenen-Kämpfen misst man sich mit der kompletten Meute von he-Arena in verschiedenen Arenen (Arena1 bis Arena5) die sich je nach Erfahrung verteilt (bzw Kampferfahrung).

Es gibt auch Kriege, die mehr als Lutig sind, nur is im Moment ne Flaute an Kriegen.


Ich kann euch nur auffordern euch zu registrieren, es macht Spass

Hier nochmal der Registrierungslink


Wir nehmen euch so schnell wie nur irgendwie möglich auf.

__________________


Hier gehts zu meinen PC Hier gehts zu meinen Auto Hier gehts zum Arena-Spiel Hier gehts zum S-O-S Radio Spritmonitor.de
Radi ist offlineE-Mail an Radi sendenHomepage von RadiBeiträge von Radi suchenNehmen Sie Radi in Ihre Freundesliste aufFügen Sie Radi in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
All-Your-Dreams Board » A-Y-D Talk About "Life" » EDV und Internet » Internet » OnlineGame "The Arena"

Views heute: 17.001 | Views gestern: 31.066 | Views gesamt: 50.761.621

Impressum

Besucher Heute: 4026
Besucher Gestern: 7089
Besucher Gesamt: 3744650
Besucherrekord: 14394 - am 24.02.2020

CT Security System Free Sitemap Generator Google Analytics
Board Blocks: 91.537 | Spy-/Malware: 13.439 | Bad Bot: 825 | Flooder: 12.436.135
CT Security System Pre 7.0.3: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.041s | DB-Abfragen: 59 | Gesamt: 0.163s | PHP: 74.85% | SQL: 25.15%

Banner von verleihshop.de

All-Your-Dreams Board
Zum Anfang der Seite