Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
purzelbaum
unsere besten emails
All-Your-Dreams Board
  » Forum
  » Portal
  » Galerie
  » Mitglieder
  » Team
  » F.A.Q
  » Registrieren
  » Login
  » Game Menü
  » Hack Menü
  » Link Us
  » Board-Statistik
  » Portal-Statistik
  » Chat-Statistik
  » Beiträge: 4.622
  » Täglich: 0,70
  » Themen: 1.909
  » Mitglieder: 9
  » Neuestes Mitglied:
  Marc.
>> Mozilla Firefox <<
Hol dir Mozilla Firefox
>> SOS Radio <<
>> Gegen die Vorratsdatenspeicherung <<

All-Your-Dreams Board » A-Y-D Talk About "Life" » Medienwelt » Kino & DVD » Dreh zum Film "Saw 3" beendet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dreh zum Film "Saw 3" beendet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

27.06.2006 17:33     Dreh zum Film "Saw 3" beendet Zum Anfang der Seite springen
askala askala ist weiblich

images/avatars/avatar-171.gif

Meine Galerie

Moderatorin
Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 1.479
Themen: 1.290
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 0
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
30.854 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Nähe Stuttgart

Meine Auktionen bei:
Mein ebay

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Kino: Dreh zum Film "Saw 3" beendet
Die Horror-Filmreihe "Saw" geht nun in die dritte Runde. Vor ein paar Tagen wurden die Dreharbeiten zum dritten Teil in Toronto abgeschlossen und einem Kinostart steht nun nichts mehr im Wege.
Laut Regisseur Darren Lynn Bousman ist der Film eine Mischung der besten Elemente der beiden ersten Teile. Ende Oktober ist mit einem Kinostart in den USA zu rechnen. Wann der Film in Deutschland startet, ist noch nicht bekannt.
Quelle: movie-infos.de

__________________
Jedes Atom in unserem Körper war einmal ein Teil von einem Stern. Wenn ich die Welt jetzt verlasse, vielleicht fliege ich dann nach Hause (Zitat: Gattaca)
askala ist offlineE-Mail an askala sendenHomepage von askalaBeiträge von askala suchenNehmen Sie askala in Ihre Freundesliste aufFügen Sie askala in Ihre Kontaktliste einMSN Passport-Profil von askala anzeigenSkype Screennamen von askala: askala2


27.06.2006 17:50      Zum Anfang der Seite springen
Titania
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Mhh ich weiß ja nich.
Der 1. Teil war richtig Klasse,aber den 2. fand ich persönlich überhaupt nicht gelungen.
Finde es immer schade wenn solche Filme mit mehreren Teilen kaputt gemacht werden. rotes Gesicht


27.06.2006 18:06      Zum Anfang der Seite springen
18>HSV-Girly<87
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Noch so einen kranken Film?!
Irgenwann reicht das dann doch auch mal mit den Filmen, finde ich.
Also ich persönlich muss mir sowas nicht unbedingt angucken (darf ich ja eh noch nicht großes Grinsen ), aber sonst würde ich den auch nicht gucken.
Ich hab nur ein paar Verarschungen von dem Film gesehen bei Scary Movie 4, aber sonst...
Naja, es gibt schon genug verrückte Leute auf der Welt und das wird immer mehr mit diesen Filmen provoziert! freude


27.06.2006 22:19      Zum Anfang der Seite springen
astravarg
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Hervorragend, hoffentlich nicht so fad wie Hostel vom Onkel Quentin oder was für psychisch labile Mädchen smile


29.06.2006 00:28      Zum Anfang der Seite springen
Tine Tine ist weiblich

images/avatars/avatar-144.jpg

Meine Galerie

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 84
Themen: 7
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :2
Unentschieden : 2
Verloren : 1
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
730 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Olpe

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Stimmt bei Hostel wuße man am anfang nicht ob es wirklich ein "Horror" Film werden sollte oder ein Erotik streifen. Aber auf SAW 3 freu ich mich schon riesig drauf. großes Grinsen
Tine ist offlineE-Mail an Tine sendenBeiträge von Tine suchenNehmen Sie Tine in Ihre Freundesliste auf


29.06.2006 00:34      Zum Anfang der Seite springen
Titania
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Hostel fand ich ehrlich gesagt klasse.

Saw 1 war super genial.Der 2. dafür leider grottenschlecht.Aber mal sehen vielleicht wird der 3. dafür ja wieder genial großes Grinsen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
All-Your-Dreams Board » A-Y-D Talk About "Life" » Medienwelt » Kino & DVD » Dreh zum Film "Saw 3" beendet

Views heute: 82.627 | Views gestern: 94.792 | Views gesamt: 51.261.237

Impressum

Besucher Heute: 8536
Besucher Gestern: 8275
Besucher Gesamt: 3842332
Besucherrekord: 14394 - am 24.02.2020

CT Security System Free Sitemap Generator Google Analytics
Board Blocks: 91.622 | Spy-/Malware: 13.439 | Bad Bot: 828 | Flooder: 12.451.362
CT Security System Pre 7.0.3: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.025s | DB-Abfragen: 73 | Gesamt: 0.133s | PHP: 81.2% | SQL: 18.8%

Banner von verleihshop.de

All-Your-Dreams Board
Zum Anfang der Seite