Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
purzelbaum
unsere besten emails
All-Your-Dreams Board
  » Forum
  » Portal
  » Galerie
  » Mitglieder
  » Team
  » F.A.Q
  » Registrieren
  » Login
  » Game Menü
  » Hack Menü
  » Link Us
  » Board-Statistik
  » Portal-Statistik
  » Chat-Statistik
  » Beiträge: 4.622
  » Täglich: 0,70
  » Themen: 1.909
  » Mitglieder: 9
  » Neuestes Mitglied:
  Marc.
>> Mozilla Firefox <<
Hol dir Mozilla Firefox
>> SOS Radio <<
>> Gegen die Vorratsdatenspeicherung <<

All-Your-Dreams Board » A-Y-D Freetime » Party Area » Silvesterparty » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Silvesterparty
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

21.06.2006 10:09     Silvesterparty Zum Anfang der Seite springen
Henry0702
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Wann fangt ihr eigentlich an, Euch Gedanken über Silvester zu machen?

Wenn ihr eine Silversterparty plant - dann im großen Stil oder eher im kleinen Freundeskreis?
Was plant ihr alles so für eine gelungene Silvesterparty?


21.06.2006 12:33      Zum Anfang der Seite springen
Titania
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Also meistens mach ich mir da Anfang Dezember Gedanken drüber.
Da ich nicht der riesen Partyfan bin,feier ich meist im kleinen Kreis.Nur die engsten Freunde oder eben auch nur mal mit der Familie. smile


21.06.2006 13:48      Zum Anfang der Seite springen
18>HSV-Girly<87
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Ich mach mir meistens auch erst so Ende November / Anfang Dezember Gedanken drüber.
Dann sprech ich das mit Freunden ab und mit meinem Freund, wo er gerne feiern möchte und dann wird das nach und nach geplant.
Ich denke mal, dass die nächste Silvesterparty etwas größer ausfallen wird, weil sich der Freundes- und Bekanntenkreis in den letzten Wochen vergrößert hat und wir schon so einiges unternommen haben und deswegen denke ich auch, dass wir dann auch zusammen Silvester feiern werden.

Aber erstmal sind die ganzen Beachpartys an der Reihe, bervor man über die Silvesterpartys nachdenken kann! großes Grinsen


21.06.2006 19:47     RE: Silvesterparty Zum Anfang der Seite springen
sina
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Ich mach das eigentlich immer schon das jahr davor zu silvester, ob ich denn nächstes mal wieder hier feier oder wo man sonst feiern kann.

hab letztes jahr mit freunden in ner großen disco gefeiert die da gerade eröffnung hatte, war total genial...viele bekannte gesichter und naja...da wird dann auch 2006/2007 gefeiert großes Grinsen


21.06.2006 21:37      Zum Anfang der Seite springen
askala askala ist weiblich

images/avatars/avatar-171.gif

Meine Galerie

Moderatorin
Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 1.479
Themen: 1.290
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 0
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
30.854 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Nähe Stuttgart

Meine Auktionen bei:
Mein ebay

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

also früher habe ich silvester immer mit der familie gefeiert was dann so aussah das wir abends fondue gemacht haben, dann dinner for one geschaut und dann das feuerwerk.
anschliessend die jahre hab ich immer mit freunden bei denen zu hause party gemacht und jetzt die letzten beiden jahre habe ich immer mit meinem süßen und meiner family zu hause gefeiert und nach dem feuerwerk ins bett. ich werd einfach zu alt für zu lange partys *G*

__________________
Jedes Atom in unserem Körper war einmal ein Teil von einem Stern. Wenn ich die Welt jetzt verlasse, vielleicht fliege ich dann nach Hause (Zitat: Gattaca)
askala ist offlineE-Mail an askala sendenHomepage von askalaBeiträge von askala suchenNehmen Sie askala in Ihre Freundesliste aufFügen Sie askala in Ihre Kontaktliste einMSN Passport-Profil von askala anzeigenSkype Screennamen von askala: askala2


21.06.2006 22:51      Zum Anfang der Seite springen
[maja]
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

habt ihr im bett weiter geknallt nicht wahr aski? *gg*

also ich bin auch nicht mehr so die partymaus, die zeiten sind grösstenteils vorbei freude letztes jahr hab ich allein mit meinem freund gefeiert und was ich dieses jahr mach, das wird so anfang/mitte dezember entschieden

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
All-Your-Dreams Board » A-Y-D Freetime » Party Area » Silvesterparty

Views heute: 3.929 | Views gestern: 31.066 | Views gesamt: 50.748.549

Impressum

Besucher Heute: 980
Besucher Gestern: 7089
Besucher Gesamt: 3741604
Besucherrekord: 14394 - am 24.02.2020

CT Security System Free Sitemap Generator Google Analytics
Board Blocks: 91.537 | Spy-/Malware: 13.439 | Bad Bot: 825 | Flooder: 12.436.132
CT Security System Pre 7.0.3: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.103s | DB-Abfragen: 67 | Gesamt: 0.199s | PHP: 48.24% | SQL: 51.76%

Banner von verleihshop.de

All-Your-Dreams Board
Zum Anfang der Seite