Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
purzelbaum
unsere besten emails
All-Your-Dreams Board
  » Forum
  » Portal
  » Galerie
  » Mitglieder
  » Team
  » F.A.Q
  » Registrieren
  » Login
  » Game Menü
  » Hack Menü
  » Link Us
  » Board-Statistik
  » Portal-Statistik
  » Chat-Statistik
  » Beiträge: 4.622
  » Täglich: 0,70
  » Themen: 1.909
  » Mitglieder: 9
  » Neuestes Mitglied:
  Marc.
>> Mozilla Firefox <<
Hol dir Mozilla Firefox
>> SOS Radio <<
>> Gegen die Vorratsdatenspeicherung <<

All-Your-Dreams Board » A-Y-D Freetime » Urlaub und Reisen » Wo ist euer Lieblingsurlaubsort auf der Welt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo ist euer Lieblingsurlaubsort auf der Welt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

15.06.2006 13:45     Wo ist euer Lieblingsurlaubsort auf der Welt? Zum Anfang der Seite springen
18>HSV-Girly<87
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Ich würde von euch gerne mal wissen, wo ihr am liebsten Urlaub macht.
Vielleicht lieben es auch manche Menschen einfach nur im eigenen Garten zu sitzen um dort einfach mal zu relaxen.
Andere fahren vielleicht wiederum in die Berge und wieder andere fliegen der Sonne entgegen und kommen braun gebrannt wieder nach Hause.

Wer möchte anfangen? großes Grinsen


15.06.2006 14:07      Zum Anfang der Seite springen
Henry0702
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Also - soviel habe ich ja leider noch nicht gesehen von der Welt.

Aber wo es mir richtig gut gefallen aht:

Kenia.
Da war ich vor 15 Jahren. Eine Woche Safari und 1 Woche am Strand.

Einfach nur genial die Tiere mal wirklich in Freiheit zu sehen...

Wobei Las Vegas bei Nacht ist auch eine Reise wert.... freude

Wo ich gerne nochmal hin möchte:

Brasilien, Bora Bora, Neuseeland, Okavangodelta - um nur die wichtigsten zu nennen.... augen rollen

Für ein Wochenende ist der Garten oder ein schöner See aber auch nicht zu verachten.... cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Henry0702: 15.06.2006 14:08.



15.06.2006 14:54      Zum Anfang der Seite springen
Titania
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

ICh bin auch noch nicht viel rumgekommen.
Aber ich war vor 2 Monaten auf Djerba (Tunesien) das war richtig schön freude
Einige Ziele die ich noch anpeile sind: Ägypten,Griechenland,Neuseeland,Canada ... smile

Ich bin aber auch gerne einfach nur in der Natur.Zum Beispiel zelten find ch auch ganz schön in der Natur


16.06.2006 12:21      Zum Anfang der Seite springen
Kleines Kleines ist weiblich

images/avatars/avatar-81.gif

Meine Galerie

Moderatorin
Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 336
Themen: 53
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :9
Unentschieden : 8
Verloren : 4
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
18.735 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Ich war am liebsten am Gardasee in Italien ,
aba leida will dk da net hin unglücklich

dabei sind die italiener doch soooo süß großes Grinsen

__________________


Kleines ist offlineE-Mail an Kleines sendenBeiträge von Kleines suchenNehmen Sie Kleines in Ihre Freundesliste auf


16.06.2006 13:47      Zum Anfang der Seite springen
Radi Radi ist männlich

images/avatars/avatar-174.jpg

Meine Galerie

Moderator
Titel: Bobbycar Testfahrer
Dabei seit: 24.05.2006
Beiträge: 559
Themen: 105
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :9
Unentschieden : 7
Verloren : 14
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
38.914 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Bora Bora, Kanada, USA, Karibik


da möcht ich ma hin, am besten wäre ne Weltreise. Aber die is soooooooooo teuer. Dat kann ich mir net leisten. unglücklich

__________________


Hier gehts zu meinen PC Hier gehts zu meinen Auto Hier gehts zum Arena-Spiel Hier gehts zum S-O-S Radio Spritmonitor.de
Radi ist offlineE-Mail an Radi sendenHomepage von RadiBeiträge von Radi suchenNehmen Sie Radi in Ihre Freundesliste aufFügen Sie Radi in Ihre Kontaktliste ein


16.06.2006 14:19      Zum Anfang der Seite springen
18>HSV-Girly<87
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Meine jungen Jahre hab ich immer mit meinen Eltern in Dänemark verbracht oder hier in Deutschland an der Nord- bzw. Ostsee.
Ich war jetzt schon dreimal auf Mallorca.
Aber die nächste große Reise, die ich in ein paar Jahren machen werde ist wohl nach Japan, weil mein Freund da gerne hinfliegen möchte.
In London war ich auch im März, aber England finde ich jetzt nicht so berauschend. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie ist das nicht meine Stadt.
Ich möchte aber gerne mal nach Griechenland und mir dort die kleinen Schildkröten angucken, wie sie am Strand schlüpfen und ins Meer watscheln. freude


21.06.2006 21:02      Zum Anfang der Seite springen
askala askala ist weiblich

images/avatars/avatar-171.gif

Meine Galerie

Moderatorin
Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 1.479
Themen: 1.290
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 0
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
30.854 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Nähe Stuttgart

Meine Auktionen bei:
Mein ebay

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

da ich nicht besonders gerne in urlaub fahre war ich auch noch nicht an so vielen orten. fakt ist auf alle fälle das egal wohin ich in den urlaub fahre nen swimmingpool und nen reitstall nicht weit sein dürfen, den mehr brauche ich nicht für nen schönen urlaub smile

wo ich allerdings gerne mal hin möchte ist nach neuseeland und kanada (was ich aber wohl nie schaffen werde, weil ich so flugangst habe)

__________________
Jedes Atom in unserem Körper war einmal ein Teil von einem Stern. Wenn ich die Welt jetzt verlasse, vielleicht fliege ich dann nach Hause (Zitat: Gattaca)
askala ist offlineE-Mail an askala sendenHomepage von askalaBeiträge von askala suchenNehmen Sie askala in Ihre Freundesliste aufFügen Sie askala in Ihre Kontaktliste einMSN Passport-Profil von askala anzeigenSkype Screennamen von askala: askala2


21.06.2006 21:53      Zum Anfang der Seite springen
Titania
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Ich hatte auch mächtig Angst vorm Fliegen.Doch als ich dann im März nach Tunesien geflogen bin,wollte ich nur noch fliegen großes Grinsen
Ist ein richtig tolles Gefühl freude


21.06.2006 22:08      Zum Anfang der Seite springen
askala askala ist weiblich

images/avatars/avatar-171.gif

Meine Galerie

Moderatorin
Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 1.479
Themen: 1.290
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 0
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
30.854 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Nähe Stuttgart

Meine Auktionen bei:
Mein ebay

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

ich weiss wie es sich anfühlt und glaub mir, ich hab erst flugangst bekommen nachdem ich das erste mal geflogen bin. wobei mir hubschrauberfliegen nix ausmacht. nur flugzeug

__________________
Jedes Atom in unserem Körper war einmal ein Teil von einem Stern. Wenn ich die Welt jetzt verlasse, vielleicht fliege ich dann nach Hause (Zitat: Gattaca)
askala ist offlineE-Mail an askala sendenHomepage von askalaBeiträge von askala suchenNehmen Sie askala in Ihre Freundesliste aufFügen Sie askala in Ihre Kontaktliste einMSN Passport-Profil von askala anzeigenSkype Screennamen von askala: askala2


21.06.2006 22:13      Zum Anfang der Seite springen
Titania
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Oh ach so das wusste ich natürlich nicht.Gabs irgendwelche Turbulenzen oder so?


21.06.2006 22:17      Zum Anfang der Seite springen
askala askala ist weiblich

images/avatars/avatar-171.gif

Meine Galerie

Moderatorin
Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 1.479
Themen: 1.290
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 0
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
30.854 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Nähe Stuttgart

Meine Auktionen bei:
Mein ebay

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

nein, ich kann nur start und landung nicht aushalten. da dreh ich förmlich durch undhöre auf zu atmen

__________________
Jedes Atom in unserem Körper war einmal ein Teil von einem Stern. Wenn ich die Welt jetzt verlasse, vielleicht fliege ich dann nach Hause (Zitat: Gattaca)
askala ist offlineE-Mail an askala sendenHomepage von askalaBeiträge von askala suchenNehmen Sie askala in Ihre Freundesliste aufFügen Sie askala in Ihre Kontaktliste einMSN Passport-Profil von askala anzeigenSkype Screennamen von askala: askala2


21.06.2006 22:24      Zum Anfang der Seite springen
Titania
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Oh das ist natürlich sehr schlecht unglücklich War beim ersten Start bei mir aber auch so.Durchgedreht bin ich nicht,aber ich hab plötzlich aufgehört zu atmen.


21.06.2006 22:45      Zum Anfang der Seite springen
[maja]
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

ich find das start und landung das geilste am fliegen ist großes Grinsen der rest ist einfach nur langweilig. und ich kann immer nicht so lang sitzen, mir tut der popo immer so weh *g*

bin auch schonmal geflogen bei unwetter, da sind wir von den kanaren gekommen und sogar noch in dresden zwischengelandet. und das bei gewitter usw... nujo mein tomatensaft wollt dann auch nicht mehr im bauch bleiben fröhlich


21.06.2006 22:47      Zum Anfang der Seite springen
[maja]
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

achso ja ich liebe spanien.. ob nun das festland oder die inseln. mir pups, hauptsache spanien *geilo männers* *gg*

ich war schon in schweden, in der türkei, in frankreich, in spanien, in griechenland, in italien, in tunesien, in ägypten (<< find ich nicht so schön)... joa ich glaub das wars freude


22.06.2006 09:43      Zum Anfang der Seite springen
18>HSV-Girly<87
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Ich bin jetzt auch schon dreimal geflogen - dreimal nach Mallorca.
Also dann ja eigentlich 6 Mal, wenn man Hin und Zurück rechnet. verwirrt
(Pisa-Studie lässt grüßen großes Grinsen )
Naja, auf jeden Fall wollte ich sagen bzw. schreiben, dass der Start und die Landung, so wie es [maja] schon geschrieben hat am besten von der ganzen Fliegerei ist. Dieses kribbeln im Bauch und wie du in die Sitze gepresst wirst, einfach herrlich! cool
Mit'm Hubschrauber bin ich auch schon zweimal geflogen, das ist auch ein cooles Gefühl.
Und Turbulenzen sind beim Fliegen echt nicht so schön, das hatte ich auch schon. und weg ...


22.06.2006 16:47      Zum Anfang der Seite springen
Kleines Kleines ist weiblich

images/avatars/avatar-81.gif

Meine Galerie

Moderatorin
Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 336
Themen: 53
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :9
Unentschieden : 8
Verloren : 4
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
18.735 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Zitat:
Original von askala
nein, ich kann nur start und landung nicht aushalten. da dreh ich förmlich durch undhöre auf zu atmen



ich versteh dich voll ,also ich das erste ma geflogen bin da dachte ich mein kopf platzt auseinander , ich hatte so nen starken druck beim laden auffn ohren das ich dachte ich kotze gleich traurig

__________________


Kleines ist offlineE-Mail an Kleines sendenBeiträge von Kleines suchenNehmen Sie Kleines in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
All-Your-Dreams Board » A-Y-D Freetime » Urlaub und Reisen » Wo ist euer Lieblingsurlaubsort auf der Welt?

Views heute: 23.810 | Views gestern: 31.911 | Views gesamt: 50.737.364

Impressum

Besucher Heute: 5351
Besucher Gestern: 6912
Besucher Gesamt: 3738886
Besucherrekord: 14394 - am 24.02.2020

CT Security System Free Sitemap Generator Google Analytics
Board Blocks: 91.532 | Spy-/Malware: 13.439 | Bad Bot: 825 | Flooder: 12.435.992
CT Security System Pre 7.0.3: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.194s | DB-Abfragen: 97 | Gesamt: 0.354s | PHP: 45.2% | SQL: 54.8%

Banner von verleihshop.de

All-Your-Dreams Board
Zum Anfang der Seite