Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
purzelbaum
unsere besten emails
All-Your-Dreams Board
  » Forum
  » Portal
  » Galerie
  » Mitglieder
  » Team
  » F.A.Q
  » Registrieren
  » Login
  » Game Menü
  » Hack Menü
  » Link Us
  » Board-Statistik
  » Portal-Statistik
  » Chat-Statistik
  » Beiträge: 4.622
  » Täglich: 0,70
  » Themen: 1.909
  » Mitglieder: 9
  » Neuestes Mitglied:
  Marc.
>> Mozilla Firefox <<
Hol dir Mozilla Firefox
>> SOS Radio <<
>> Gegen die Vorratsdatenspeicherung <<

All-Your-Dreams Board » A-Y-D Talk About "Life" » Sport Area » Fußball » Wer wird Weltmeister? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer wird Weltmeister?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

14.06.2006 16:13     Wer wird Weltmeister? Zum Anfang der Seite springen
18>HSV-Girly<87
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Ein Thread wurde schonmal gestartet, wer heute Abend gewinnt, entweder Deutschland oder Polen...

Und jetzt möchte ich von euch gerne wissen, wer eurer Meinung nach Weltmeister wird?

Top-Kandidat Brasilien, oder doch andere Mannschaften, wie Holland, Australien oder vielleicht doch Deutschland?

Postet es hier, ich bin mal gespannt. cool



... Und mein Tipp ist: Ecuador oder Brasilien


14.06.2006 16:23      Zum Anfang der Seite springen
Titania
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Also ich bin ja für BRASILIEN großes Grinsen

Aber wäre doch auch schön wenn man kleineres Land gewinnen würde,wie zum Beispiel Trinidad&Tobago großes Grinsen


Aber mein Favorit ganz klar Brasilien baby


14.06.2006 17:32      Zum Anfang der Seite springen
18>HSV-Girly<87
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

ja, ich muss auch eindeutig sagen, ich hab immer großes Mitleid mit den Mannschaften, die eindeutig schwächer sind.
Also ich war als England gegen Paraguay gespielt hat, eindeutig für Paraguay, weil die mir irgendwie Leid getan haben.
Aber ich bin eben so'n Mensch, es tut mir irgendwie alle Menschen auf einer bestimmten Art und Weise Leid, wenn denen irgendetwas zu gestoßen ist oder etwas anderes geschehen ist.
Aber ich finde auch ganz klar, dass mal eine Mannschaft aus einem "armen" Land, sowieso Ghana, Togo oder Angola gewinnen sollte. Ich finde, die haben das verdient!

Also wird das leider doch nichts mit Brasilien, liebe Titania! zunge raus

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


14.06.2006 18:36      Zum Anfang der Seite springen
Titania
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

hrrhrr *g*

Och ich glub an die Brasilianer großes Grinsen Aber Trinidad&Tobago würde ich es auch gönnen.


Aber mal abwarten vielleicht wird ja auch Holland Weltmeister fröhlich


14.06.2006 19:51      Zum Anfang der Seite springen
18>HSV-Girly<87
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Zitat:
Original von Titania
Aber mal abwarten vielleicht wird ja auch Holland Weltmeister fröhlich


Naja, ich würd's ja Van der Vaart und Bouhlarouz ja gönnen, aber neeee, Holland darf kein Weltmeister werden. zunge raus


14.06.2006 20:00      Zum Anfang der Seite springen
Henry0702
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Also ich bleib bei dem was ich schon länger gesagt habe:

Für Deutschland ist im Viertelfinale Schluß.
Enspiel:
Brasilien - Niederlande.... augen rollen


14.06.2006 20:06      Zum Anfang der Seite springen
Titania
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Zitat:
Original von 18>HSV-Girly<87
Zitat:
Original von Titania
Aber mal abwarten vielleicht wird ja auch Holland Weltmeister fröhlich


Naja, ich würd's ja Van der Vaart und Bouhlarouz ja gönnen, aber neeee, Holland darf kein Weltmeister werden. zunge raus


Seh ich genau wie Du großes Grinsen


14.06.2006 20:08      Zum Anfang der Seite springen
18>HSV-Girly<87
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Zitat:
Original von Titania
Seh ich genau wie Du großes Grinsen


Danke!!! großes Grinsen


14.06.2006 20:11      Zum Anfang der Seite springen
Titania
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Zitat:
Original von 18>HSV-Girly<87
Zitat:
Original von Titania
Seh ich genau wie Du großes Grinsen


Danke!!! großes Grinsen


Nichts zu danken baby


15.06.2006 09:37      Zum Anfang der Seite springen
Alex
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Also wünschen tu ich mir das Deutschland Weltmeister wird aber da wir hier nicht im Wunschkonzert sind ...

denke ich mal das Brasillien sich den 6. Titel holt, gegen wen im Finale das kann ich allerdings nicht sagen


15.06.2006 13:38      Zum Anfang der Seite springen
18>HSV-Girly<87
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Aber wenn man mal überlegt, was Brasilien da für 'ne schlechte Show beim letzten Spiel abgezogen hat, dann würde ich eher nicht dazu tendieren. Vielleicht ist das auch Taktik von denen, es erstmal langsam angehen zu lassen und den anderen Gegnern später zu zeigen, was sie drauf haben.
Kann aber auch sein, dass sie einfach nur nicht so gut in Form waren, wie wir die
temperamentvollen Brasilianer sonst kennen (und lieben großes Grinsen ).


16.06.2006 12:24      Zum Anfang der Seite springen
Kleines Kleines ist weiblich

images/avatars/avatar-81.gif

Meine Galerie

Moderatorin
Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 336
Themen: 53
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :9
Unentschieden : 8
Verloren : 4
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
18.735 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

also ich denke auch das wenn die brasilianer weiterhin so schlecht spielen , dann werden die kein weltmeister .
ich drücke natürlich den deutschen die daumen auch wenn ich net glaube das die das schaffen

aber egal


jubeln jubeln jubeln

__________________


Kleines ist offlineE-Mail an Kleines sendenBeiträge von Kleines suchenNehmen Sie Kleines in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
All-Your-Dreams Board » A-Y-D Talk About "Life" » Sport Area » Fußball » Wer wird Weltmeister?

Views heute: 29.067 | Views gestern: 31.911 | Views gesamt: 50.742.621

Impressum

Besucher Heute: 6607
Besucher Gestern: 6912
Besucher Gesamt: 3740142
Besucherrekord: 14394 - am 24.02.2020

CT Security System Free Sitemap Generator Google Analytics
Board Blocks: 91.535 | Spy-/Malware: 13.439 | Bad Bot: 825 | Flooder: 12.436.132
CT Security System Pre 7.0.3: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.058s | DB-Abfragen: 84 | Gesamt: 0.181s | PHP: 67.96% | SQL: 32.04%

Banner von verleihshop.de

All-Your-Dreams Board
Zum Anfang der Seite