Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
purzelbaum
unsere besten emails
All-Your-Dreams Board
  » Forum
  » Portal
  » Galerie
  » Mitglieder
  » Team
  » F.A.Q
  » Registrieren
  » Login
  » Game Menü
  » Hack Menü
  » Link Us
  » Board-Statistik
  » Portal-Statistik
  » Chat-Statistik
  » Beiträge: 4.622
  » Täglich: 0,70
  » Themen: 1.909
  » Mitglieder: 9
  » Neuestes Mitglied:
  Marc.
>> Mozilla Firefox <<
Hol dir Mozilla Firefox
>> SOS Radio <<
>> Gegen die Vorratsdatenspeicherung <<

All-Your-Dreams Board » A-Y-D FUN-Area » Witze » Auszüge aus einem Biologietest "Menstruationszyklus und Verhütung" einer 8.Klasse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auszüge aus einem Biologietest "Menstruationszyklus und Verhütung" einer 8.Klasse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

14.06.2006 16:10     Auszüge aus einem Biologietest "Menstruationszyklus und Verhütung" einer 8.Klasse Zum Anfang der Seite springen
askala askala ist weiblich

images/avatars/avatar-171.gif

Meine Galerie

Moderatorin
Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 1.479
Themen: 1.290
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 0
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
30.854 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Nähe Stuttgart

Meine Auktionen bei:
Mein ebay

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Auszüge aus einem Biologietest "Menstruationszyklus und Verhütung" einer 8.Klasse
(also etwa 14 Jahre... und somit durchaus im fortpflanzungsfähigen Alter!)


Klaus:
Der Eisprung ist zwischen dem 14 und 18 Tag der Periode und man kann dann nicht schwanger werden. Wenn man schon Jahre nicht mehr miteinander geschlafen hat. Dann kann man während des Eisprungs schwanger werden! Genau im Eisprung dann ist die Zeit, in der man mit Sicherheit unfruchtbar ist. Bevor man miteinander schläft muss man die Pille schlucken, so dass der Körper denkt, man ist schon schwanger, dann nimmt der Körper ja auch keine neuen Samen auf.

Nadine:
Wenn man jung ist und will sich destillieren lassen und dann später doch noch ein Kind haben will, dann ist es zu spät.

Rolf:
Im Kopf ist das Glückshormon das den Menstruationszyklus steuert. Das heißt, wenn eine Frau für längere Zeit überglücklich ist, ist auch immer ein Ei in der Gebärmutterschleimhaut vorhanden. Warum: ( siehe Seite I Aufgabe 9) Wiederhole mich nicht gerne!!!

Julia:
Der Eisprung ist der erste Tag der Periode. Das Ei wandert von links nach rechts. Das Diaphragma ist nur für den Mann. Kolutus Inspiritus ist auf keinen Fall sicher.

Albert:
Die Spirale ist nur geeignet, wenn die Frau schon ihren Familiensinn abgeschlossen hat.

Susanne:
Ein Diaphragma ist nicht sicher, weil es Physiken hat. Und es ist nur für Männer. Bitte was?!

Sabine:
Die Pille ist für die weiblichen Wesen geeignet. Die Pille ist auch ein einfaches und unfühlsames Verhüttungsmittel. Die Spirale ist sehr sicher, aber es ist nicht sehr erotisch. Die Spirale schiebt man in die Scheide hinein. Es ist auch sehr unangenehm.

Kurt:
Warum ist der Menstruationszyklus hormongesteuert? Weil die Natur es so vorgesehen hat und die Frau es sowieso nicht steuern kann, übernehmen die Hormone das.

Martin:
Man schluckt die Pille täglich. Damit die Eierstöcke die Samen nicht aufnehmen.

Stefanie:
Dat Ei wandert da do in a Eileiter an da bleibt dat ach. Und wenn man dat so seht, ist alles so in Periodenzeit. Die Temperaturmethode ist nicht so gut für die Frauen, weil junge Mädchen immer eine unregelmäßige Temperatur haben.

Sonja:
Sperma abtötende Cremes und Destinisation sind unsicher und schützen vor gar nichts. Da kriegt man nur Krankheiten von.

Albert:
Wie funktioniert die Anti-Baby-Pille? Eigentlich genau wie die Pille, nur ist die Pille etwas sicherer.

Alexandra:
Beim Eisprung geht das Ei von einem in den anderen Eierstock.

Franz:
Die Anti-Baby-Pille wird vor dem Geschlechtsverkehr geschluckt. Man sollte etwas warten - etwa 10 Minuten - bis man Geschlechtsverkehr hat. Eine Sterallisierung ist nicht gut für junge Leute. Kontius Impacktus ist sehr unsicher.

Max:
Die Pille täuscht eine Schwangerschaft vor und wenn man sie absetzt denkt der Körper oh scheiße ich wurde verarscht. Die vorher rauszieh Methode ist sehr unsicher, weil vorher der Lusttropfen losgeht, und der kann auch schwängern. Was auch nicht gut ist, ist das kastrieren.

__________________
Jedes Atom in unserem Körper war einmal ein Teil von einem Stern. Wenn ich die Welt jetzt verlasse, vielleicht fliege ich dann nach Hause (Zitat: Gattaca)
askala ist offlineE-Mail an askala sendenHomepage von askalaBeiträge von askala suchenNehmen Sie askala in Ihre Freundesliste aufFügen Sie askala in Ihre Kontaktliste einMSN Passport-Profil von askala anzeigenSkype Screennamen von askala: askala2


14.06.2006 16:32      Zum Anfang der Seite springen
Titania
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Oh man sowas hab ich ja noch nie gelesen fröhlich
Da kann man eigendlich schon gar nichts mehr zu sagen geschockt


14.06.2006 17:27      Zum Anfang der Seite springen
18>HSV-Girly<87
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

War das jetzt echt "nur" ein Witz?
Oder hat das wirklich 'ne 8. Klasse als Antworten geschrieben?


14.06.2006 18:19      Zum Anfang der Seite springen
askala askala ist weiblich

images/avatars/avatar-171.gif

Meine Galerie

Moderatorin
Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 1.479
Themen: 1.290
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 0
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
30.854 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Nähe Stuttgart

Meine Auktionen bei:
Mein ebay
Themenstarter

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

das hat echt ne achte klasse geschrieben...

__________________
Jedes Atom in unserem Körper war einmal ein Teil von einem Stern. Wenn ich die Welt jetzt verlasse, vielleicht fliege ich dann nach Hause (Zitat: Gattaca)
askala ist offlineE-Mail an askala sendenHomepage von askalaBeiträge von askala suchenNehmen Sie askala in Ihre Freundesliste aufFügen Sie askala in Ihre Kontaktliste einMSN Passport-Profil von askala anzeigenSkype Screennamen von askala: askala2


14.06.2006 18:38      Zum Anfang der Seite springen
Titania
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Da fragt man sich doch glatt was die heutzutage lernen geschockt


14.06.2006 19:56      Zum Anfang der Seite springen
18>HSV-Girly<87
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

fröhlich fröhlich fröhlich Oh man ey, das kann doch echt nicht wahr sein! fröhlich fröhlich fröhlich
Eigentlich ist das ja nicht zum lachen, aber heutzutage hat man doch schon in der 5. Klasse Sexualunterricht.
Aber dann ist es doch auch kein Wunder, dass die Teenies heutzutage schon so früh Kinder kriegen, weil die wirklich das denken, was sie da oben hingeschrieben haben.
Also ich finde echt, dass das nicht angehen kann, die werden doch wohl mal ein paar Verhütungsmethoden kennen müssen und wie man die anwendet.
Okay, in der 5. Klasse ist das einem vielleicht noch peinlich darüber zu sprechen und man will vielleicht auch noch nicht ganz so viel von Jungs wissen als Mädchen und bei den Jungs ist das vielleicht ähznlich, die finden Mädchen in dem Alter noch "doof", aber irgendwann ist dann doch die Grenze überschritten und dann brauchen die Kids Sexualunterricht!!!
Die werden sonst alle junge Mütter und Väter!


14.06.2006 20:16      Zum Anfang der Seite springen
Titania
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Ich sehe das genau wie Du.
Wenn ich hier bei uns so durch die Stadt gehe,kann ich mir meist nur ncoh die Hände über dem Kopf zusammen schlagen.
HASV_Girly hat da ganz Recht mit,das einfach viel zu viele Teenys schon Mütter sind.
In den jungen Jahren ist man doch selbst noch Kind und hat noch so viel vor sich.Die versauen sich doch damit nur das Leben.Aber es gibt da natürlich Unterschiede.
Die einen werden einfach von ihren Eltern nicht aufgeklärt,weil es ihnen (Eltern/Kind) "peinlich" ist,oder die Teenys wollen es eben.Man sieht ja leider oft genug in Talkshows was für Argumente da rüberkommen.
Da kann man meist wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln böse

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
All-Your-Dreams Board » A-Y-D FUN-Area » Witze » Auszüge aus einem Biologietest "Menstruationszyklus und Verhütung" einer 8.Klasse

Views heute: 100.786 | Views gestern: 99.110 | Views gesamt: 51.378.506

Impressum

Besucher Heute: 10576
Besucher Gestern: 10204
Besucher Gesamt: 3854575
Besucherrekord: 14394 - am 24.02.2020

CT Security System Free Sitemap Generator Google Analytics
Board Blocks: 91.626 | Spy-/Malware: 13.439 | Bad Bot: 828 | Flooder: 12.456.794
CT Security System Pre 7.0.3: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.02s | DB-Abfragen: 75 | Gesamt: 0.194s | PHP: 89.69% | SQL: 10.31%

Banner von verleihshop.de

All-Your-Dreams Board
Zum Anfang der Seite