Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
purzelbaum
unsere besten emails
All-Your-Dreams Board
  » Forum
  » Portal
  » Galerie
  » Mitglieder
  » Team
  » F.A.Q
  » Registrieren
  » Login
  » Game Menü
  » Hack Menü
  » Link Us
  » Board-Statistik
  » Portal-Statistik
  » Chat-Statistik
  » Beiträge: 4.622
  » Täglich: 0,70
  » Themen: 1.909
  » Mitglieder: 9
  » Neuestes Mitglied:
  Marc.
>> Mozilla Firefox <<
Hol dir Mozilla Firefox
>> SOS Radio <<
>> Gegen die Vorratsdatenspeicherung <<

All-Your-Dreams Board » A-Y-D Talk About "Life" » Tiere & Co » Mein Merlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Merlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

13.06.2006 02:23     Mein Merlin Zum Anfang der Seite springen
dibo
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Ich hab nen Kater 4 Jahre alt,

... wo ich den letztes Jahr bekommen hab, hies es, er sei angeblich nicht schmusig, ich kann da nurs Gegenteil behaupten, teils krieg ich den nicht von mir los.
Und reden kanner auch, wenner Hunger hat, sagter: hnnnga *g*

Da koennt ihr gucken wie der aussieht:

Merlin - dibo's dicker katz *g*

P.S. Und ja, ab und an missbrauch ich meinen Monitor als Butterbrotablage *g*

ciao,
dibo


13.06.2006 08:44      Zum Anfang der Seite springen
Sanne
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Das ist meine Frau Elfriede Frosch großes Grinsen

Wenn ich nicht zu doof wär hier nen Bild einzufügen könnte ich es euch zeigen unglücklich

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sanne: 13.06.2006 12:26.



13.06.2006 12:50      Zum Anfang der Seite springen
Alex
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

dann will ich euch mal meinen 2 Jahre alten Kater Paul Bruno Pfeiffer vorstellen
Miau
Miau Miau
Miau Miau Miau

P.S: die anderen beiden Beiträge tun mir leid und ich habe bereits um Löschung gebeten
erledigt gruß aski

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex: 13.06.2006 15:59.


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
All-Your-Dreams Board » A-Y-D Talk About "Life" » Tiere & Co » Mein Merlin

Views heute: 26.965 | Views gestern: 35.483 | Views gesamt: 50.807.068

Impressum

Besucher Heute: 7118
Besucher Gestern: 8121
Besucher Gesamt: 3755862
Besucherrekord: 14394 - am 24.02.2020

CT Security System Free Sitemap Generator Google Analytics
Board Blocks: 91.545 | Spy-/Malware: 13.439 | Bad Bot: 825 | Flooder: 12.438.512
CT Security System Pre 7.0.3: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.046s | DB-Abfragen: 65 | Gesamt: 0.168s | PHP: 72.62% | SQL: 27.38%

Banner von verleihshop.de

All-Your-Dreams Board
Zum Anfang der Seite