Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
purzelbaum
unsere besten emails
All-Your-Dreams Board
  » Forum
  » Portal
  » Galerie
  » Mitglieder
  » Team
  » F.A.Q
  » Registrieren
  » Login
  » Game Menü
  » Hack Menü
  » Link Us
  » Board-Statistik
  » Portal-Statistik
  » Chat-Statistik
  » Beiträge: 4.622
  » Täglich: 0,70
  » Themen: 1.909
  » Mitglieder: 9
  » Neuestes Mitglied:
  Marc.
>> Mozilla Firefox <<
Hol dir Mozilla Firefox
>> SOS Radio <<
>> Gegen die Vorratsdatenspeicherung <<

All-Your-Dreams Board » A-Y-D Talk About "Life" » Tiere & Co » Was für Haustiere habt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was für Haustiere habt ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

12.06.2006 23:43     Was für Haustiere habt ihr? Zum Anfang der Seite springen
Titania
unregistriert

Smile Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Also habt ihr Haustere?Wenn ja welche?
Vielleicht habt ihr ja auch Bilder smile


Ich habe 2 Katzen.Eine 2 jährige Tigerkatze (Lucy) und eine 13 jährige Schwarz-Weiße (Muschi)

Bilder hab ich auch smile

Dateianhänge:
jpg Bild 008.jpg (286 KB, 117 mal heruntergeladen)
jpg Bild 078.jpg (179 KB, 115 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Titania: 12.06.2006 23:45.



12.06.2006 23:46      Zum Anfang der Seite springen
[maja]
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

ui die sind ja süss...

also ich hatte mal welche *g* erst einen hamster (trüffel) und danach ein meerschweinchen (bubble gum).. leider "hatte" ich sie.

ich liebe tiere über alles (vorallem meine) und hänge sehr an ihnen und somit leide ich auch sehr wenn eines von mir geht. das ist fast so schlimm wie wenn jemand in meiner umgebung stirbt.


12.06.2006 23:51      Zum Anfang der Seite springen
Titania
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Ohje ich hatte an Nagetieren auch schon eniges.

2 Hamster die beide Jerry hießen.2 Hasen (Kenny und Cindy) und ein Meerschweinchen (Humphrey Bogart) und einige Katzen

Mir tut es auch immer sehr weh wenn Tiere sterben.
Vorallem denke ich schon oft darüber nach das Muschi ja schon älter ist und mannicht weiß wie alt sie noch wird.Das wäre ganz schlimm für mich.
Da sie seit 13 Jahren bei mir ist und sie für mich wirklich ein "Freund" ist.

Aber ch versuche nicht darüber nachzudenken augenzwinkern


12.06.2006 23:52      Zum Anfang der Seite springen
[maja]
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

nein das sollte man auch nicht. man sollte lieber die zeit mit dem tier noch ausgiebig genießen


13.06.2006 01:08     RE: Was für Haustiere habt ihr? Zum Anfang der Seite springen
Tine Tine ist weiblich

images/avatars/avatar-144.jpg

Meine Galerie

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 84
Themen: 7
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :2
Unentschieden : 2
Verloren : 1
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
730 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Olpe

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Also ich hab hier bei mir zu hause zwei Zwergkanienchen.
Und bei meinem freund haben wir zwei Mietzen.
Beides zwei monster. Purtzel und Kimba. Würd ja auch ein Bild einfügen aber ich muß mich hier erstmal noch durchkämpen. Aber werde es nachreichen großes Grinsen
Tine ist offlineE-Mail an Tine sendenBeiträge von Tine suchenNehmen Sie Tine in Ihre Freundesliste auf


13.06.2006 22:18      Zum Anfang der Seite springen
Radi Radi ist männlich

images/avatars/avatar-174.jpg

Meine Galerie

Moderator
Titel: Bobbycar Testfahrer
Dabei seit: 24.05.2006
Beiträge: 559
Themen: 105
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :9
Unentschieden : 7
Verloren : 14
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
38.914 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Zusammen mit meiner kompletten Family

3 Aquarien (Gesamtinhalt 650 Liter) mit mehr als 200 Fischen (wir haben aufgegeben zu zählen) der kleinste mit 5mm der größte mit 35 cm

Dann 2 absolut freche und verfressende Vögel

anbei die Bilder


















PS. Die Vögel sind absolut neugierig und fressen so ziemlich alles ma an.

__________________


Hier gehts zu meinen PC Hier gehts zu meinen Auto Hier gehts zum Arena-Spiel Hier gehts zum S-O-S Radio Spritmonitor.de
Radi ist offlineE-Mail an Radi sendenHomepage von RadiBeiträge von Radi suchenNehmen Sie Radi in Ihre Freundesliste aufFügen Sie Radi in Ihre Kontaktliste ein


13.06.2006 22:22      Zum Anfang der Seite springen
Titania
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Ein Aquarium hatten wir auch mal freude aber als wir umgezogen sind haben wir das dann verschenkt.
Weiß nic Fische sind auch nich so meins *g*
Aber schön anzusehen waren sie.Ich weiß gar nich mehr wie die hießen.Goupies (?) oder so glaub ich.


13.06.2006 22:24     Bilder 2 Zum Anfang der Seite springen
Radi Radi ist männlich

images/avatars/avatar-174.jpg

Meine Galerie

Moderator
Titel: Bobbycar Testfahrer
Dabei seit: 24.05.2006
Beiträge: 559
Themen: 105
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :9
Unentschieden : 7
Verloren : 14
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
38.914 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden















Zu dem letzten Foto noch. Gekauft hab ich den mit 1,5 cm mittlerweile is er der größte und hat 35cm (mein kleiner) großes Grinsen

__________________


Hier gehts zu meinen PC Hier gehts zu meinen Auto Hier gehts zum Arena-Spiel Hier gehts zum S-O-S Radio Spritmonitor.de
Radi ist offlineE-Mail an Radi sendenHomepage von RadiBeiträge von Radi suchenNehmen Sie Radi in Ihre Freundesliste aufFügen Sie Radi in Ihre Kontaktliste ein


13.06.2006 22:26      Zum Anfang der Seite springen
Titania
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Ich kann die Bilder nich sehen traurig


13.06.2006 22:28      Zum Anfang der Seite springen
Radi Radi ist männlich

images/avatars/avatar-174.jpg

Meine Galerie

Moderator
Titel: Bobbycar Testfahrer
Dabei seit: 24.05.2006
Beiträge: 559
Themen: 105
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :9
Unentschieden : 7
Verloren : 14
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
38.914 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Ich auch net, entweder bin ich zu blöd oder ich hab nen Fehler drin



EDIT.


Ich verkriech mich, ich bin sooooooo ................... und weg ... doof

__________________


Hier gehts zu meinen PC Hier gehts zu meinen Auto Hier gehts zum Arena-Spiel Hier gehts zum S-O-S Radio Spritmonitor.de
Radi ist offlineE-Mail an Radi sendenHomepage von RadiBeiträge von Radi suchenNehmen Sie Radi in Ihre Freundesliste aufFügen Sie Radi in Ihre Kontaktliste ein


13.06.2006 22:34      Zum Anfang der Seite springen
Titania
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Ahhh nu se ich sie *g*

DIe Vögel gefallen mir voll gut so schön bunt großes Grinsen
Der Fisch da in dem Aquarium ist aber groß,oder sieht das auf dem Foto nur so grooß aus?


13.06.2006 22:35      Zum Anfang der Seite springen
Radi Radi ist männlich

images/avatars/avatar-174.jpg

Meine Galerie

Moderator
Titel: Bobbycar Testfahrer
Dabei seit: 24.05.2006
Beiträge: 559
Themen: 105
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :9
Unentschieden : 7
Verloren : 14
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
38.914 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Der is groß.

Wie schon beschrieben 35cm (gekauft hab ich den mit 1,5 cm, damaliger Preis 7€)

__________________


Hier gehts zu meinen PC Hier gehts zu meinen Auto Hier gehts zum Arena-Spiel Hier gehts zum S-O-S Radio Spritmonitor.de
Radi ist offlineE-Mail an Radi sendenHomepage von RadiBeiträge von Radi suchenNehmen Sie Radi in Ihre Freundesliste aufFügen Sie Radi in Ihre Kontaktliste ein


13.06.2006 22:37      Zum Anfang der Seite springen
Titania
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Huch ganz überlesen *schäm*
Aber sieht ganz schön wuchtig aus smile


14.06.2006 05:08      Zum Anfang der Seite springen
askala askala ist weiblich

images/avatars/avatar-171.gif

Meine Galerie

Moderatorin
Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 1.479
Themen: 1.290
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 0
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
30.854 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Nähe Stuttgart

Meine Auktionen bei:
Mein ebay

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

also ich habe:
4 katzen (1 kätzin askala, 3 kater snow, diddle, bärle)
6 meerschweinchen ( jacky, brandy, whiskey, gin, blacky, fleck)
( bis vor kurzem waren es noch 9 aber 1 ist gestorben und 2 haben wir verschenkt)
1 hase (leo)
und zwei ratten (auch brüder genannt)

bilder folgen dann noch, muss ich erst raussuchen

__________________
Jedes Atom in unserem Körper war einmal ein Teil von einem Stern. Wenn ich die Welt jetzt verlasse, vielleicht fliege ich dann nach Hause (Zitat: Gattaca)
askala ist offlineE-Mail an askala sendenHomepage von askalaBeiträge von askala suchenNehmen Sie askala in Ihre Freundesliste aufFügen Sie askala in Ihre Kontaktliste einMSN Passport-Profil von askala anzeigenSkype Screennamen von askala: askala2


14.06.2006 16:21      Zum Anfang der Seite springen
18>HSV-Girly<87
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Ich hatte auch mal ein paar Nager - nämlich Meerschweinchen!
Die hießen King Kong (Name stammt aus 'nem Kinderbuch) und Gismo.

Meine Mama konnte die aber gesundheitlich nicht ab und deswegen mussten die weggegeben werden, jetzt laufen die bei uns im Wildpark rum, aber ich weiß gar nicht, ob die überhaupt noch leben. geschockt

Und jetzt habe ich zwei Piepmätze, Flip und Cindy.
Mein allererster Wellensittich ist letztes Jahr gestorben. traurig

Bei meinem Freund haben wir zwei Meerschweinchen Lilly und Panda und ein verrückten Hasen namens Muggel (aber die zieht bald aus).




Aber ich wollte schon immer einen Hund haben, aber meine Mum erlaubt mir das nicht, aber irgendwann erfülle ich mir mit Sicherheit diesen Traum und kauf mir einen, wenn ich genug Zeit habe. So im Alter von etwa 65 Jahren. augenzwinkern


14.06.2006 16:25      Zum Anfang der Seite springen
Titania
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Ich hätte auch unheimlich gerne einen Hund.Aber meine Mum will das nicht.Ganz klar wegen den Katzen udn weil sie Hunde nicht sonderlich mag.

Aber wen ich später mal ein Haus haben sollte und genug Platz,möchte ich auch einen Hund haben freude


15.06.2006 09:43      Zum Anfang der Seite springen
Alex
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

abgesehen von den Wollmäusen,

habe ich nen 2 Jahre alten Kater der auf den Namen Paul Bruno Pfeiffer hört.

Näheres könnt Ihr auf unserer Homepage erfahren und natürlich sind auch Bilderchen vorhanden augenzwinkern


27.08.2006 00:51      Zum Anfang der Seite springen
Radi Radi ist männlich

images/avatars/avatar-174.jpg

Meine Galerie

Moderator
Titel: Bobbycar Testfahrer
Dabei seit: 24.05.2006
Beiträge: 559
Themen: 105
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :9
Unentschieden : 7
Verloren : 14
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
38.914 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Meine Schwester hat sich nen Häschen geholt


Pics folgen bald, muss das Häschen nur ma erwishen zum fotografieren.

__________________


Hier gehts zu meinen PC Hier gehts zu meinen Auto Hier gehts zum Arena-Spiel Hier gehts zum S-O-S Radio Spritmonitor.de
Radi ist offlineE-Mail an Radi sendenHomepage von RadiBeiträge von Radi suchenNehmen Sie Radi in Ihre Freundesliste aufFügen Sie Radi in Ihre Kontaktliste ein


27.08.2006 01:28      Zum Anfang der Seite springen
Karlchen
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden



Das ist unser freche Spike ein Bordercolly-Redriver-Mix. Total lieb aber er versucht uns immer auszutricksen
Wir haben noch eine Stute mit dem selben Charakter *stöhnt* und 2 verfressene Meerschweinchen
Werd mal noch ein paar Bilder raussuchen großes Grinsen


27.08.2006 09:51      Zum Anfang der Seite springen
Radi Radi ist männlich

images/avatars/avatar-174.jpg

Meine Galerie

Moderator
Titel: Bobbycar Testfahrer
Dabei seit: 24.05.2006
Beiträge: 559
Themen: 105
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :9
Unentschieden : 7
Verloren : 14
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
38.914 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden



__________________


Hier gehts zu meinen PC Hier gehts zu meinen Auto Hier gehts zum Arena-Spiel Hier gehts zum S-O-S Radio Spritmonitor.de
Radi ist offlineE-Mail an Radi sendenHomepage von RadiBeiträge von Radi suchenNehmen Sie Radi in Ihre Freundesliste aufFügen Sie Radi in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
All-Your-Dreams Board » A-Y-D Talk About "Life" » Tiere & Co » Was für Haustiere habt ihr?

Views heute: 35.432 | Views gestern: 31.066 | Views gesamt: 50.780.052

Impressum

Besucher Heute: 8108
Besucher Gestern: 7089
Besucher Gesamt: 3748732
Besucherrekord: 14394 - am 24.02.2020

CT Security System Free Sitemap Generator Google Analytics
Board Blocks: 91.541 | Spy-/Malware: 13.439 | Bad Bot: 825 | Flooder: 12.437.870
CT Security System Pre 7.0.3: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.05s | DB-Abfragen: 103 | Gesamt: 0.259s | PHP: 80.69% | SQL: 19.31%

Banner von verleihshop.de

All-Your-Dreams Board
Zum Anfang der Seite