Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
purzelbaum
unsere besten emails
All-Your-Dreams Board
  » Forum
  » Portal
  » Galerie
  » Mitglieder
  » Team
  » F.A.Q
  » Registrieren
  » Login
  » Game Menü
  » Hack Menü
  » Link Us
  » Board-Statistik
  » Portal-Statistik
  » Chat-Statistik
  » Beiträge: 4.622
  » Täglich: 0,70
  » Themen: 1.909
  » Mitglieder: 9
  » Neuestes Mitglied:
  Marc.
>> Mozilla Firefox <<
Hol dir Mozilla Firefox
>> SOS Radio <<
>> Gegen die Vorratsdatenspeicherung <<

All-Your-Dreams Board » A-Y-D Freetime » Freizeit & Hobby » Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

11.06.2006 03:16     Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde Zum Anfang der Seite springen
Titania
unregistriert

Breites Lachen Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Ja dann oute ich mich mal als leidenschwaftliche Reiterin großes Grinsen

Ich reite seit gut 14 Jahren freizeitmäßig.Hauptsächlich reite ich durch Wald und Wiesen.Aber ab und an habe ich auch gegen eine gute Dressurstunde nichts einzuwenden.Da ich ab und an auch junge Pferde einreite,sollte ja natürlich eine gewisse dressurliche Grundkenntnis herschen freude .Ein eigenes Pferd besitze ich noch nicht.Wird sich aber hoffentlich bald ändern

Vielleicht gibts ja noch einige Gleichgesinnte die sich gerne austauschen.Sei es über das Freizeitreiten oder über Tuniererfolge,Rassen,Reitweisen etc smile

Ich würde mich freuen


LG
Titania

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Titania: 11.06.2006 03:21.



11.06.2006 04:10      Zum Anfang der Seite springen
askala askala ist weiblich

images/avatars/avatar-171.gif

Meine Galerie

Moderatorin
Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 1.479
Themen: 1.290
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 0
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
30.854 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Nähe Stuttgart

Meine Auktionen bei:
Mein ebay

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

jupp du weisst ja meine vorlieben eigentlich schon smile
ich reite auch am liebsten durch wald und wiese, meine lieblingsrase sind die friesen. ich reite gerne hannoveraner und holsteiner und hmmm ich hab auch kein eigenes pferd, aber meine cousine dafür und da kann ich immer hin wenn ich zeit und lust hab

__________________
Jedes Atom in unserem Körper war einmal ein Teil von einem Stern. Wenn ich die Welt jetzt verlasse, vielleicht fliege ich dann nach Hause (Zitat: Gattaca)
askala ist offlineE-Mail an askala sendenHomepage von askalaBeiträge von askala suchenNehmen Sie askala in Ihre Freundesliste aufFügen Sie askala in Ihre Kontaktliste einMSN Passport-Profil von askala anzeigenSkype Screennamen von askala: askala2


11.06.2006 04:25      Zum Anfang der Seite springen
Titania
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Ja aski bei Dir weiß ich soweit schon einiges großes Grinsen

Zu meinen Lieblingsrassen zählen eigendlich die Ponyrassen Haflinger und vorallem der Norweger/Fjord Pferd.Aber auch die großen Rassen wie Hannoveraner,Westfalen und vorallem die Spanischen Rassen Andalusier,PRE und Lipizzaner liegen mir sehr.
Aber speziell bin ich da nicht festgelegt.Ich mag soweit jede Rasse und jesed Pferd freude

Natürlich auch die etwas schwierigen Pferde mag ich sehr.Da es immer ein kleines Erfolgserlebnis ist,wenn man sich an die Schwierigkeiten macht und versucht dem Pferd zu vermitteln wie es besser geht.Hatte schon einige Male damit zu tun und kann daher sagen,das es ein tolles Gefühl ist freude


12.06.2006 23:16      Zum Anfang der Seite springen
[maja]
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

ich liebe pferde über alles!! ich bin auch schon einige male runtergefallen auch als kind, aber dies ist ein sport den ich trotzdem nie aufgeben würde und wo ich immer wieder aufsteige!

derzeit hab ich als reitbeteiligung eine ganz schön zickige traberstute fröhlich (habe mal ein bild angehangen)

der friese ist meine lieblingsrasse. allein schon die statur des pferdes *hrrrrrr* der reine wahnsinn *g* und die fesseln *träum*

Dateianhang:
jpg gasr.jpg (33,01 KB, 91 mal heruntergeladen)


12.06.2006 23:22      Zum Anfang der Seite springen
Titania
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Mich hats auch schoneinige Male runtergehauen,aber ichsteige immer wieder auf freude

Schicke Stute ist das,wie alt war sie noch mal?Schon etwas älter wenn ich mich nicht täsuche?

Ich werde am Donnerstag mal wieder aufs Pferd steigen *freu*

Ich häng mal ein Bild von dem glücklichen Wallach an den ich reiten werde augenzwinkern
Leider sieht man nicht viel,aber immerhin *g*
Sein Name ist Rino,er ist ein Mix und 9 Jahre alt.

Dateianhang:
jpg Bild 003.jpg (235 KB, 87 mal heruntergeladen)


12.06.2006 23:24      Zum Anfang der Seite springen
[maja]
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

genaues alter weiss ich leider nicht, aber über 20 isse schon.. den namen mag ich nich sagen zunge raus ich nenn se einfach immer "maus" großes Grinsen außer wenn ich mich aufreg *g*

ich werd morgen zum pferd fahren, ich hoffe es ist vormittags noch nicht sooooo heiss..

hach deiner ist ja süss! wie gross issn der?


12.06.2006 23:26      Zum Anfang der Seite springen
Titania
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Rino ist ca. 1,58 groß freude
Ist ein super Pferdchen.An dem könnte ein Düsenjet vorbeifliegen und der würde sich nciht erschrecken *g*

Du willst den richtigen Namen nicht sagen? *g* Ich glaub ich weiß ihn noch.Wars nicht "Verona"? zunge raus


12.06.2006 23:30      Zum Anfang der Seite springen
[maja]
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

böse ja


12.06.2006 23:33      Zum Anfang der Seite springen
Titania
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

hihi *g*

Naj aich weiß ja nicht,ich werd nie verstehen warum man einem Pferd solche Namen gibt.

Auf dem Hof wo ich auch am Donnerstag reite gibts ein Pferd das heißt Fridolin.Ich mag den Namen nicht,aber find ihn dennoch besser als Verona großes Grinsen
Aber naja jeder wie er mag augenzwinkern


12.06.2006 23:48      Zum Anfang der Seite springen
[maja]
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

eeeeeben vielleicht war der name ja vor 20 jahren mode *gg* man weiss nie


17.06.2006 18:41      Zum Anfang der Seite springen
Titania
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Sooo heute war ich mal wieder reiten smile und es war super schön.
Wir hatten tolles Wetter und gutgelaunte Pferde großes Grinsen

Dachte ich zeig euch mal ein paar Fotos.Sind überwiegend Fotos von der Ausreitstrecke.Einmal eine Galoppstrecke,dann noch das Feld vor einer Galoppstrecke (finde das ist voll das gute Foto geworden *selbst lob großes Grinsen )
und dann hab ich den Rino nochmal fotografiert,damit man ihn mal ganz sieht smile
Ach und nicht zu vergessen "Seppy" der neue Hofhund (Welpe).Da der alte vor einigen Monaten gestorben ist.

Hier nun die Bilder

Dateianhänge:
jpg Bild 164.jpg (494 KB, 75 mal heruntergeladen)
jpg Bild 162.jpg (264 KB, 75 mal heruntergeladen)
jpg Bild 176.jpg (489,45 KB, 77 mal heruntergeladen)


17.06.2006 18:44      Zum Anfang der Seite springen
Titania
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Mhh das Bild von Seppy hat obennicht mehr hingepasst *g*

Dann eben hier noch mal Seppy,ein Ausreitfoto und ein paar Pferde auf der Weide freude

Dateianhänge:
jpg Bild 183.jpg (288 KB, 75 mal heruntergeladen)
jpg Bild 172.jpg (198 KB, 73 mal heruntergeladen)
jpg Bild 178.jpg (212,36 KB, 76 mal heruntergeladen)


17.06.2006 19:15      Zum Anfang der Seite springen
Speedster Speedster ist männlich

images/avatars/avatar-200.jpg

Meine Galerie

Moderator
Titel: Unterbelichteter Opel-Assi
Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 558
Themen: 133
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :8
Unentschieden : 7
Verloren : 9
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
9.595 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Lüdenscheid

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Schön, jetzt wollen wir aber noch ein Foto von dir auf einem Pferd sehen! freude

__________________

Speedster ist offlineE-Mail an Speedster sendenBeiträge von Speedster suchenNehmen Sie Speedster in Ihre Freundesliste auf


17.06.2006 19:21      Zum Anfang der Seite springen
Titania
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Von mir aufm Pferd?Mhh ja hab ich aber nich von heute großes Grinsen

Aber dann häng ich mal ein anderes an freude

Dateianhang:
jpg Bild 097.jpg (430 KB, 77 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Titania: 17.06.2006 19:21.



18.06.2006 00:29      Zum Anfang der Seite springen
[maja]
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

wie süüüüss!! und total schönes wetter, bei uns war heut den ganzen tag bewölkt und kühl aber nun ist meine wohnung endlich mal angenehm von der temperatur her *g*

ich hab von meiner maus die woche auch mal wieder fotos gemacht aber da ich ja jetzt so ein tolles handy hab was kein bluetooth mehr hat kann ich die bilder vom handy nich mehr aufn pc übertragen ^^


18.06.2006 00:33      Zum Anfang der Seite springen
Titania
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Ja das Wetter war super.Wir waren dann auch noch mit den Hottas schwimmen großes Grinsen .War richtig schön und so richtig Pfeffer hattend ie heute.

[maja] das gefleckte Pferd auf dem Weidebild ist übrigens "Fridolin" *gg*


20.06.2006 19:43      Zum Anfang der Seite springen
18>HSV-Girly<87
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Ich wollte eigentlich auch schon immer mal so "richtig" reiten.
Ich hab als Kind immer schon gerne auf'm Pferd gesessen, aber mich nicht getraut mich im Reitverein anzumelden.
Aber jetzt in meinem Alter ist das bestimmt auch schon zu spät reiten zu lernen.


21.06.2006 02:19      Zum Anfang der Seite springen
Titania
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Zitat:
Original von 18>HSV-Girly<87
Ich wollte eigentlich auch schon immer mal so "richtig" reiten.
Ich hab als Kind immer schon gerne auf'm Pferd gesessen, aber mich nicht getraut mich im Reitverein anzumelden.
Aber jetzt in meinem Alter ist das bestimmt auch schon zu spät reiten zu lernen.


Dafür ist es nie zu spät smile .
In dem Stall wo ich reite,ist eine Frau die ist 66 und die hat erst mit 63 das Reiten angefangen.Sie will sich jetzt wo sie in Rente ist ein eigenes Pferd kaufen.Damit sie nicht nur zuahuse rumsitzt und eben noch ein schönes Hobby hat. freude


21.06.2006 13:42      Zum Anfang der Seite springen
18>HSV-Girly<87
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Dass finde ich ja stark von ihr!
Ob ich mir das noch mit 63 Jahren zutrauen würde?!
Ich weiß es nicht! großes Grinsen


21.06.2006 16:54      Zum Anfang der Seite springen
Titania
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Nunja warum nicht?Spricht nichts dagegen denke ich,wenn man keine Rückenbeschwerden oder so hat. smile

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
All-Your-Dreams Board » A-Y-D Freetime » Freizeit & Hobby » Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde

Views heute: 29.972 | Views gestern: 31.911 | Views gesamt: 50.743.526

Impressum

Besucher Heute: 6829
Besucher Gestern: 6912
Besucher Gesamt: 3740364
Besucherrekord: 14394 - am 24.02.2020

CT Security System Free Sitemap Generator Google Analytics
Board Blocks: 91.535 | Spy-/Malware: 13.439 | Bad Bot: 825 | Flooder: 12.436.132
CT Security System Pre 7.0.3: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.109s | DB-Abfragen: 102 | Gesamt: 0.278s | PHP: 60.79% | SQL: 39.21%

Banner von verleihshop.de

All-Your-Dreams Board
Zum Anfang der Seite