Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
purzelbaum
unsere besten emails
All-Your-Dreams Board
  » Forum
  » Portal
  » Galerie
  » Mitglieder
  » Team
  » F.A.Q
  » Registrieren
  » Login
  » Game Menü
  » Hack Menü
  » Link Us
  » Board-Statistik
  » Portal-Statistik
  » Chat-Statistik
  » Beiträge: 4.622
  » Täglich: 0,70
  » Themen: 1.909
  » Mitglieder: 9
  » Neuestes Mitglied:
  Marc.
>> Mozilla Firefox <<
Hol dir Mozilla Firefox
>> SOS Radio <<
>> Gegen die Vorratsdatenspeicherung <<

All-Your-Dreams Board » A-Y-D FUN-Area » Präsentationen » Präsentation FISI IHK » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Präsentation FISI IHK
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

18.03.2008 21:39     Präsentation FISI IHK Zum Anfang der Seite springen
rilla
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Dann mach ich mal den Anfang.. ich hab Anfang 2007 meine IHK Prüfung als FISI (Fachinformatik für Systemintegration) gemacht. Mein Thema war Installation und Anpassung einer Microsoft Dynamics CRM 3.0 Umgebung, auf der Basis von Microsoft Small Business Server 2003, um das Kundenmanagement zu verbessern.

Wer Lust hat kann mir seine Meinung schreiben -> gerne! .. naja rohe Folien sind meistens öde.. aber evtl. tut es sich ja einer an *g - ich musste sie packen da sie zu groß war..

Habt Ihr keine Präsentationen machen müssen oder habt ihr keine Lust sie zu posten? Ich würd gerne noch andere sehenfröhlich
vG rilla

Dateianhang:
rar CRM.07.rar (2 MB, 7 mal heruntergeladen)

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
All-Your-Dreams Board » A-Y-D FUN-Area » Präsentationen » Präsentation FISI IHK

Views heute: 34.411 | Views gestern: 31.066 | Views gesamt: 50.779.031

Impressum

Besucher Heute: 7911
Besucher Gestern: 7089
Besucher Gesamt: 3748535
Besucherrekord: 14394 - am 24.02.2020

CT Security System Free Sitemap Generator Google Analytics
Board Blocks: 91.541 | Spy-/Malware: 13.439 | Bad Bot: 825 | Flooder: 12.437.870
CT Security System Pre 7.0.3: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.035s | DB-Abfragen: 57 | Gesamt: 0.130s | PHP: 73.08% | SQL: 26.92%

Banner von verleihshop.de

All-Your-Dreams Board
Zum Anfang der Seite