Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
purzelbaum
unsere besten emails
All-Your-Dreams Board
  » Forum
  » Portal
  » Galerie
  » Mitglieder
  » Team
  » F.A.Q
  » Registrieren
  » Login
  » Game Menü
  » Hack Menü
  » Link Us
  » Board-Statistik
  » Portal-Statistik
  » Chat-Statistik
  » Beiträge: 4.622
  » Täglich: 0,70
  » Themen: 1.909
  » Mitglieder: 9
  » Neuestes Mitglied:
  Marc.
>> Mozilla Firefox <<
Hol dir Mozilla Firefox
>> SOS Radio <<
>> Gegen die Vorratsdatenspeicherung <<

All-Your-Dreams Board » A-Y-D Freetime » Plauderecke » david copperfield vergewaltigung ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen david copperfield vergewaltigung ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

30.10.2007 17:49     david copperfield vergewaltigung ? Zum Anfang der Seite springen
Kleines Kleines ist weiblich

images/avatars/avatar-81.gif

Meine Galerie

Moderatorin
Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 336
Themen: 53
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :9
Unentschieden : 8
Verloren : 4
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
18.735 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

David copperfield soll eine frau auf seiner insel vergewaltigt haben
glaubt ihr das das wahr ist oder das sie frau nur berühmt werden will ?

__________________


Kleines ist offlineE-Mail an Kleines sendenBeiträge von Kleines suchenNehmen Sie Kleines in Ihre Freundesliste auf


30.10.2007 18:30      Zum Anfang der Seite springen
Radi Radi ist männlich

images/avatars/avatar-174.jpg

Meine Galerie

Moderator
Titel: Bobbycar Testfahrer
Dabei seit: 24.05.2006
Beiträge: 559
Themen: 105
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :9
Unentschieden : 7
Verloren : 14
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
38.914 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Gute Frage, ich denke die kann nur der David und die Frau beantworten, ich bzw wir können nur Spekulieren, und ich tendiere eher dazu das die Frau berühmt werden will. Warum kann ich nicht sagen, aber auch hier denke ich das es um das wichtigste auf dieser Welt geht, Geld.

__________________


Hier gehts zu meinen PC Hier gehts zu meinen Auto Hier gehts zum Arena-Spiel Hier gehts zum S-O-S Radio Spritmonitor.de
Radi ist offlineE-Mail an Radi sendenHomepage von RadiBeiträge von Radi suchenNehmen Sie Radi in Ihre Freundesliste aufFügen Sie Radi in Ihre Kontaktliste ein


30.10.2007 22:16      Zum Anfang der Seite springen
Die_Nachbarin
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Keine Ahnung, was da wirklich abgelaufen ist. Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie damit versucht berühmt zu werden und die Aufmerksamkeit auf sich lenken will. Denn mal ehrlich, wer von uns würde des so an die große Glocke hängen, wenn uns des passiert wäre. Das macht man doch auch, um da was von zu haben. Aber mit Sicherheit kann man das nicht sagen. Das wissen nur die zwei.


02.11.2007 16:32      Zum Anfang der Seite springen
18>HSV-Girly<87
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Mich interessiert's nicht wirklich, ob David Copperfield 'ne Frau auf 'ner einsamen Insel oder sonst wo vergewaltigt hat.
Ich glaube, dass das alles nur Show ist, sie hat was davon, weil sie mal in die Schlagzeilen gekommen ist und er doch auch, auch wenn's für ihn vielleicht nicht die besten Schlagzeilen sind. Aber ich denke, einige Leute werden trotzdem zu ihm halten und weiterhin seine Shows besuchen. Oh man... xD

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
All-Your-Dreams Board » A-Y-D Freetime » Plauderecke » david copperfield vergewaltigung ?

Views heute: 9.842 | Views gestern: 31.066 | Views gesamt: 50.754.462

Impressum

Besucher Heute: 2394
Besucher Gestern: 7089
Besucher Gesamt: 3743018
Besucherrekord: 14394 - am 24.02.2020

CT Security System Free Sitemap Generator Google Analytics
Board Blocks: 91.537 | Spy-/Malware: 13.439 | Bad Bot: 825 | Flooder: 12.436.132
CT Security System Pre 7.0.3: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.058s | DB-Abfragen: 67 | Gesamt: 0.155s | PHP: 62.58% | SQL: 37.42%

Banner von verleihshop.de

All-Your-Dreams Board
Zum Anfang der Seite