Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
purzelbaum
unsere besten emails
All-Your-Dreams Board
  » Forum
  » Portal
  » Galerie
  » Mitglieder
  » Team
  » F.A.Q
  » Registrieren
  » Login
  » Game Menü
  » Hack Menü
  » Link Us
  » Board-Statistik
  » Portal-Statistik
  » Chat-Statistik
  » Beiträge: 4.622
  » Täglich: 0,70
  » Themen: 1.909
  » Mitglieder: 9
  » Neuestes Mitglied:
  Marc.
>> Mozilla Firefox <<
Hol dir Mozilla Firefox
>> SOS Radio <<
>> Gegen die Vorratsdatenspeicherung <<

All-Your-Dreams Board » A-Y-D Freetime » Plauderecke » Akte Diana - Unfall oder Mord? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Umfrage: War Dianas Tod lediglich ein Verkehrsunfall?
Ja klar! Wie es täglich passiert! 4 50.00%
Ich weiß es nicht. 3 37.50%
Nein, es war ein Anschlag auf ihr Leben! 1 12.50%
Insgesamt: 8 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Akte Diana - Unfall oder Mord?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

31.08.2007 18:31     Akte Diana - Unfall oder Mord? Zum Anfang der Seite springen
Speedster Speedster ist männlich

images/avatars/avatar-200.jpg

Meine Galerie

Moderator
Titel: Unterbelichteter Opel-Assi
Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 558
Themen: 133
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :8
Unentschieden : 7
Verloren : 9
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
9.595 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Lüdenscheid

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Wie ihr ja sicherlich alle wisst, jährt sich der Tod Lady Di's heute zum 10. mal! Da ja genug in den Medien darüber berichtet wird, stelle ich nur eine Frage, die mich sehr interessieren würde:

War es "nur" ein Unfall?

__________________

Speedster ist offlineE-Mail an Speedster sendenBeiträge von Speedster suchenNehmen Sie Speedster in Ihre Freundesliste auf


31.08.2007 18:56      Zum Anfang der Seite springen
Kleines Kleines ist weiblich

images/avatars/avatar-81.gif

Meine Galerie

Moderatorin
Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 336
Themen: 53
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :9
Unentschieden : 8
Verloren : 4
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
18.735 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

ich denke unfall

anderen passiert sowas schliesslich auch

__________________


Kleines ist offlineE-Mail an Kleines sendenBeiträge von Kleines suchenNehmen Sie Kleines in Ihre Freundesliste auf


31.08.2007 22:25      Zum Anfang der Seite springen
Die_Nachbarin
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Ich denke es war eine Verkettung verschiedener Umstände und eine MIschung aus Unfall und versuchtem "Angstmachen", wenn man es so nennen will. Es wär vielleicht alles anders gekommen, wär die Planung von Dodi nich so schief gegangen und eine mehr oder weniger überstürzte Abreise vom Ritz weggefallen. Man wird wahrscheinlich nie rausbekommen, was genau passiert ist, aber man kann jede Menge Vermutungen anstellen. Meine Meinung zu dem Thema.


01.09.2007 07:10      Zum Anfang der Seite springen
Henry0702
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Das wir ein Mysterium bleiben wie dei Ermordung von JKF:
Beides Personen die von den Massen geliebt wurden - aber auch mächtige Feinde hatten.
Der Tod traf die Menschen mitten ins Herz - einigen Leuten kam der Tod von beiden sehr gelegen.

Was im Endeffekt bei Diana's Tod das ausschlaggebende Argument war - das wird sich nie klären lassen - ausser - wenn es eine Verschwörung war - dass einer der Beteiligten reden sollte - aber das wird wohl kaum passieren.

Sollte es sich rausstellen, dass dort "dran gedreht" wurde, dann werden eingie Leutz massive Probleme bekommen.

Diana hatte kein leichtes Leben und mag sie privat auch anders gewesen sein wie die Öffentlichkeit verehrt hat - eine solche Behandlung von Charles hatte sie nicht verdient.


01.09.2007 20:23     RE: Akte Diana - Unfall oder Mord? Zum Anfang der Seite springen
Tine Tine ist weiblich

images/avatars/avatar-144.jpg

Meine Galerie

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 84
Themen: 7
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :2
Unentschieden : 2
Verloren : 1
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
730 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Olpe

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Denke auch das es ein unfall war.
Tine ist offlineE-Mail an Tine sendenBeiträge von Tine suchenNehmen Sie Tine in Ihre Freundesliste auf


11.09.2007 00:39     RE: Akte Diana - Unfall oder Mord? Zum Anfang der Seite springen
Marc Marc ist männlich

images/avatars/avatar-64.gif

Meine Galerie

Dabei seit: 02.05.2007
Beiträge: 15
Themen: 3
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 0
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
430 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Olpe

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Schätze es war ein Unfall. passiert nicht nur normalen leuten. auch prominenten.
Marc ist offlineE-Mail an Marc sendenBeiträge von Marc suchenNehmen Sie Marc in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
All-Your-Dreams Board » A-Y-D Freetime » Plauderecke » Akte Diana - Unfall oder Mord?

Views heute: 25.608 | Views gestern: 31.911 | Views gesamt: 50.739.162

Impressum

Besucher Heute: 5778
Besucher Gestern: 6912
Besucher Gesamt: 3739313
Besucherrekord: 14394 - am 24.02.2020

CT Security System Free Sitemap Generator Google Analytics
Board Blocks: 91.535 | Spy-/Malware: 13.439 | Bad Bot: 825 | Flooder: 12.435.992
CT Security System Pre 7.0.3: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.068s | DB-Abfragen: 72 | Gesamt: 0.205s | PHP: 66.83% | SQL: 33.17%

Banner von verleihshop.de

All-Your-Dreams Board
Zum Anfang der Seite