Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
purzelbaum
unsere besten emails
All-Your-Dreams Board
  » Forum
  » Portal
  » Galerie
  » Mitglieder
  » Team
  » F.A.Q
  » Registrieren
  » Login
  » Game Menü
  » Hack Menü
  » Link Us
  » Board-Statistik
  » Portal-Statistik
  » Chat-Statistik
  » Beiträge: 4.622
  » Täglich: 0,70
  » Themen: 1.909
  » Mitglieder: 9
  » Neuestes Mitglied:
  Marc.
>> Mozilla Firefox <<
Hol dir Mozilla Firefox
>> SOS Radio <<
>> Gegen die Vorratsdatenspeicherung <<

All-Your-Dreams Board » A-Y-D Freetime » Plauderecke » Paris wieder im Gefängnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Paris wieder im Gefängnis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

10.06.2007 12:36     Paris wieder im Gefängnis Zum Anfang der Seite springen
Kleines Kleines ist weiblich

images/avatars/avatar-81.gif

Meine Galerie

Moderatorin
Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 336
Themen: 53
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :9
Unentschieden : 8
Verloren : 4
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
18.735 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Nachdem sie freigelassen wurde wegen medizinischer probs , musste sie nun wieder ins Gefängnis. Der Richter hat sie nun wieder reingeschickt.....
was sagt ihr dazu ?

ich finde es richtig ...
eine paris hilton hat auch keine sonderrechte......

__________________


Kleines ist offlineE-Mail an Kleines sendenBeiträge von Kleines suchenNehmen Sie Kleines in Ihre Freundesliste auf


10.06.2007 12:58      Zum Anfang der Seite springen
Radi Radi ist männlich

images/avatars/avatar-174.jpg

Meine Galerie

Moderator
Titel: Bobbycar Testfahrer
Dabei seit: 24.05.2006
Beiträge: 559
Themen: 105
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :9
Unentschieden : 7
Verloren : 14
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
38.914 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Vorhin in den Nachrichten kam ein bericht über diese Sache. Der Richter geht mit aller härte vor und das finde ich richtig so, jeder Mensch sollte gleich behandelt werden (Grundgesetz) auch eine Paris Hilton zählt dazu. Sie hat auch in einem Statement gesagt das sie die Strafe jetzt komplett absitzt und sich bessern will..... wers glaubt.... ich glaube ehrlich gesagt nicht dran, sie is "verwöhnt" und wird immer wieder das machen was sie will, bis dann mal wieder vor dem Gesetz steht und der ganze Prozess wieder von vorne beginnt.


Meiner Meinung nach ist es auch irgendwie ein PR Gag, damit Sie ja in den Schalgzeilen bleibt.....

__________________


Hier gehts zu meinen PC Hier gehts zu meinen Auto Hier gehts zum Arena-Spiel Hier gehts zum S-O-S Radio Spritmonitor.de
Radi ist offlineE-Mail an Radi sendenHomepage von RadiBeiträge von Radi suchenNehmen Sie Radi in Ihre Freundesliste aufFügen Sie Radi in Ihre Kontaktliste ein


10.06.2007 17:43      Zum Anfang der Seite springen
Tine Tine ist weiblich

images/avatars/avatar-144.jpg

Meine Galerie

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 84
Themen: 7
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :2
Unentschieden : 2
Verloren : 1
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
730 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Olpe

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

finde das auch gut. endlich mal was, was sie nicht mit geld bezahlen kann
Tine ist offlineE-Mail an Tine sendenBeiträge von Tine suchenNehmen Sie Tine in Ihre Freundesliste auf


11.06.2007 08:29      Zum Anfang der Seite springen
Henry0702
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Die ganze Familie lebt doch in einer anderen Welt.

Was passiert denn wenn "normale"
Menschn im Knast 2 Nächte nicht pennen können?

Denen fallen die Augen zu und gut ist.

Da kommt ein Psychater und das arme Luder muss direkt wieder nach Hause und regt sich dann noch auf, weil sie de ganze Zeit zu Hause bleiben soll.

Die Zeitrechnung der Strafe müsste jede Woche neu anfangen - es muss sich ja auch lohnen.

Die sollte mal 4 Wochen in so einem Bootcamp mitmachen - da sind die Amis ja so stolz drauf bei schwer erziehbaren Jugendlichen.... ^^

Die wird keine Lehre darauf ziehen.


12.06.2007 00:24      Zum Anfang der Seite springen
JinLing
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Ich fand es schon nicht richtig, dass sie wieder "freigelassen" wurde. Zwar mit Fußfesseln, aber dennoch..

In den USA wird jeder, der besoffen Auto fährt, auch in den Knast einfahren.
Warum bekommt so eine verzogene, exentrische, egozentrische Rotzgöre wie sie Sonderrechte??
Ich finds nur gut, dass sie wieder drin sitzt. Denn nur so können die Menschen an die Rechtsprechung glauben.
Ausserdem hat sie es verdient! Aber bessern wird es sie niemals. Glaube ich zumindest nach dem, was man so von ihr hört.
Als PR Gag taugt es doch wiederum auch für sie. Alles, was sie vorheult in der Öffentlichkeit ist doch reine Schauspielerei.


15.06.2007 14:45      Zum Anfang der Seite springen
ich
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo,

die soll ihre Zeit schön absitzen am besten bei Brot und Wasser, dieses verhätschelte Blage böse

Nur ob Sie daraus etwas lernt, das lassen wir mal dahin gestellt. großes Grinsen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
All-Your-Dreams Board » A-Y-D Freetime » Plauderecke » Paris wieder im Gefängnis

Views heute: 24.913 | Views gestern: 31.911 | Views gesamt: 50.738.467

Impressum

Besucher Heute: 5611
Besucher Gestern: 6912
Besucher Gesamt: 3739146
Besucherrekord: 14394 - am 24.02.2020

CT Security System Free Sitemap Generator Google Analytics
Board Blocks: 91.533 | Spy-/Malware: 13.439 | Bad Bot: 825 | Flooder: 12.435.992
CT Security System Pre 7.0.3: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.047s | DB-Abfragen: 69 | Gesamt: 0.157s | PHP: 70.06% | SQL: 29.94%

Banner von verleihshop.de

All-Your-Dreams Board
Zum Anfang der Seite