Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
purzelbaum
unsere besten emails
All-Your-Dreams Board
  » Forum
  » Portal
  » Galerie
  » Mitglieder
  » Team
  » F.A.Q
  » Registrieren
  » Login
  » Game Menü
  » Hack Menü
  » Link Us
  » Board-Statistik
  » Portal-Statistik
  » Chat-Statistik
  » Beiträge: 4.622
  » Täglich: 0,70
  » Themen: 1.909
  » Mitglieder: 9
  » Neuestes Mitglied:
  Marc.
>> Mozilla Firefox <<
Hol dir Mozilla Firefox
>> SOS Radio <<
>> Gegen die Vorratsdatenspeicherung <<

All-Your-Dreams Board » A-Y-D Talk About "Life" » Sport Area » Fußball » Für die nächste Saison ein Tippspiel? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Für die nächste Saison ein Tippspiel?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

04.05.2007 17:33     Für die nächste Saison ein Tippspiel? Zum Anfang der Seite springen
18>HSV-Girly<87
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Ich hab mich gerade so gefragt, was das Forum vielleicht noch ein bisschen "attraktiver" machen könnte, dass vielleicht einige neue User sich anmelden kommen.
Was haltet ihr denn von einem Tippspiel für die Bundesliga in der nächsten Saison für die Fussball-Freunde unter euch?
Würde sowas überhaupt funktionieren oder ist das mit zu viel Aufwand verbunden?
Also ich hab jetzt hier die Idee vorgeschlagen, wenn es interesse gibt, dann postet das hier einfach mal, vielleicht kann man ja weiter sehen.
Ich würde mich sogar zur Verfügung stellen, die Tipps der User auszuwerten.
Aber war nur so 'ne Idee...
...Vielleicht haben ja einige interesse! großes Grinsen


21.05.2007 21:57      Zum Anfang der Seite springen
18>HSV-Girly<87
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Soooo....
... diese Saison haben wir ja alle erfolgreich überstanden, Stuttgart ist Meister (zum Glück nicht Schalke, denen habe ich's auch nicht gegönnt) und der HSV ist noch in den UI-Cup gekommen. *freu*

Was soll ich bloß den Sommer über machen, wenn ich nicht ins Stadion gehen kann?! verwirrt


Aber hier nochmal die Frage:

Hat jemand Interesse an ein Bundesliga-Tippspiel für die nächste Saison?


25.05.2007 10:43      Zum Anfang der Seite springen
Henry0702
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

So ein Tippspiel wäre mit Sicherheit interessant und auch lustig.

Kenn mich zwar nicht so dolle mit Fussball aus - aber wenn ihr jemand mit unmöglichen Tipps braucht - dann würd ich mitmachen.... zunge raus


25.05.2007 19:49      Zum Anfang der Seite springen
Speedster Speedster ist männlich

images/avatars/avatar-200.jpg

Meine Galerie

Moderator
Titel: Unterbelichteter Opel-Assi
Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 558
Themen: 133
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :8
Unentschieden : 7
Verloren : 9
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
9.595 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Lüdenscheid

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Ich wäre auch dabei.
Aber ich denke das wird nichts, weil kaum interessierte hier sind.

__________________

Speedster ist offlineE-Mail an Speedster sendenBeiträge von Speedster suchenNehmen Sie Speedster in Ihre Freundesliste auf


26.05.2007 12:44      Zum Anfang der Seite springen
18>HSV-Girly<87
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Zitat:
Original von Speedster
Ich wäre auch dabei.
Aber ich denke das wird nichts, weil kaum interessierte hier sind.


Ja, diese Bedenken habe ich auch schon gehabt, aber andersrum spricht so ein Tippspiel vielleicht auch neue Gäste an, die hier erstmal nur rein schnuppern wollen und sich dann auch anschließend als User registrieren.


26.05.2007 14:30      Zum Anfang der Seite springen
DK DK ist männlich

images/avatars/avatar-91.jpg

Meine Galerie

Administrator
Titel: Fun-Imperator
Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 279
Themen: 104
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :8
Unentschieden : 7
Verloren : 7
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
18.580 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Joa keine schlechte Idee. Bin dabei ...

__________________

Hier gehts zu meinen PC Hier gehts zu meinen PC Hier gehts zu meinen PC Holt euch Firefox Hier gehts zu meinen DVDs Spritmonitor.de
DK ist offlineE-Mail an DK sendenHomepage von DKBeiträge von DK suchenNehmen Sie DK in Ihre Freundesliste aufFügen Sie DK in Ihre Kontaktliste einSkype Screennamen von DK: D____K


27.05.2007 18:49      Zum Anfang der Seite springen
Kleines Kleines ist weiblich

images/avatars/avatar-81.gif

Meine Galerie

Moderatorin
Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 336
Themen: 53
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :9
Unentschieden : 8
Verloren : 4
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
18.735 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

ich würd auch mitmachen auch wenn ich null ahnung von fussball hab *G*

__________________


Kleines ist offlineE-Mail an Kleines sendenBeiträge von Kleines suchenNehmen Sie Kleines in Ihre Freundesliste auf


29.05.2007 13:55      Zum Anfang der Seite springen
Radi Radi ist männlich

images/avatars/avatar-174.jpg

Meine Galerie

Moderator
Titel: Bobbycar Testfahrer
Dabei seit: 24.05.2006
Beiträge: 559
Themen: 105
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :9
Unentschieden : 7
Verloren : 14
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
38.914 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Warum denn nicht, bin zwar absoluter fussball N00b, aber egal, mehr als falsch tippen kann ich eh nicht großes Grinsen

__________________


Hier gehts zu meinen PC Hier gehts zu meinen Auto Hier gehts zum Arena-Spiel Hier gehts zum S-O-S Radio Spritmonitor.de
Radi ist offlineE-Mail an Radi sendenHomepage von RadiBeiträge von Radi suchenNehmen Sie Radi in Ihre Freundesliste aufFügen Sie Radi in Ihre Kontaktliste ein


30.05.2007 21:10      Zum Anfang der Seite springen
18>HSV-Girly<87
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Das find ich ja echt klasse, dass es auf so ein großes Interesse stößst.


31.05.2007 21:38      Zum Anfang der Seite springen
Henry0702
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Und wer am Ende der Saison am besten getippt hat bekommt ein Bastelkasten für einen Lederfussball????? fröhlich fröhlich fröhlich


02.06.2007 15:32      Zum Anfang der Seite springen
18>HSV-Girly<87
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Wer am Ende der Saison am besten getippt hat, bekommt von den anderen Fussball-Freunden 2 Eintrittskarten für seine Lieblingsmannschaft geschenkt. augenzwinkern


02.06.2007 19:03      Zum Anfang der Seite springen
Henry0702
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Incl. Anreise?

Dann ist die Mannschaft aus Buenos Aires meine Lieblingsmannschaft.... freude freude freude fröhlich

Wie solle s eigentlich aussehen?
Die genauen Ergebnisse tippen oder nur Sieg / Unentschieden / Niederlage ???


05.06.2007 20:26      Zum Anfang der Seite springen
18>HSV-Girly<87
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Ich finde man sollte schon den genauen Sieg tippen.
Das andere ist ja zu einfach! großes Grinsen


01.08.2007 17:58      Zum Anfang der Seite springen
DK DK ist männlich

images/avatars/avatar-91.jpg

Meine Galerie

Administrator
Titel: Fun-Imperator
Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 279
Themen: 104
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :8
Unentschieden : 7
Verloren : 7
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
18.580 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Und zu ... closed

verschoben HIER gehts weiter ...

__________________

Hier gehts zu meinen PC Hier gehts zu meinen PC Hier gehts zu meinen PC Holt euch Firefox Hier gehts zu meinen DVDs Spritmonitor.de
DK ist offlineE-Mail an DK sendenHomepage von DKBeiträge von DK suchenNehmen Sie DK in Ihre Freundesliste aufFügen Sie DK in Ihre Kontaktliste einSkype Screennamen von DK: D____K

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
All-Your-Dreams Board » A-Y-D Talk About "Life" » Sport Area » Fußball » Für die nächste Saison ein Tippspiel?

Views heute: 25.719 | Views gestern: 31.911 | Views gesamt: 50.739.273

Impressum

Besucher Heute: 5807
Besucher Gestern: 6912
Besucher Gesamt: 3739342
Besucherrekord: 14394 - am 24.02.2020

CT Security System Free Sitemap Generator Google Analytics
Board Blocks: 91.535 | Spy-/Malware: 13.439 | Bad Bot: 825 | Flooder: 12.435.992
CT Security System Pre 7.0.3: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.043s | DB-Abfragen: 87 | Gesamt: 0.215s | PHP: 80% | SQL: 20%

Banner von verleihshop.de

All-Your-Dreams Board
Zum Anfang der Seite