Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
purzelbaum
unsere besten emails
All-Your-Dreams Board
  » Forum
  » Portal
  » Galerie
  » Mitglieder
  » Team
  » F.A.Q
  » Registrieren
  » Login
  » Game Menü
  » Hack Menü
  » Link Us
  » Board-Statistik
  » Portal-Statistik
  » Chat-Statistik
  » Beiträge: 4.622
  » Täglich: 0,70
  » Themen: 1.909
  » Mitglieder: 9
  » Neuestes Mitglied:
  Marc.
>> Mozilla Firefox <<
Hol dir Mozilla Firefox
>> SOS Radio <<
>> Gegen die Vorratsdatenspeicherung <<

All-Your-Dreams Board » A-Y-D Freetime » Urlaub und Reisen » Hotel, Ferienwohnung oder Campingwagen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hotel, Ferienwohnung oder Campingwagen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

12.08.2007 13:08     Hotel, Ferienwohnung oder Campingwagen? Zum Anfang der Seite springen
18>HSV-Girly<87
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Nun ist wieder Zeit, wo sich viele Menschen auf eine große Reise begeben und in den Urlaub fliegen bzw. fahren.
Viele sieht man schließlich auch mit Campingwagen und anderen Klappergestellen ( großes Grinsen ) auf der Straße Richtung Urlaubsziel fahren.

Bei der Planung spielt den meisten Leuten wohl auch noch 'ne große Rolle, ob man sich mal wieder im Hotel von vorne nach hinten verwöhnen lässt, oder ob man sich in der Ferienwohnugn oder im Campingwagen selbst versorgt.

Was mögt ihr als Urlaubsunterkunft lieber: Hotel, Ferienwohnung, Campingwagen, Zelt, ...?


12.08.2007 14:01      Zum Anfang der Seite springen
Kleines Kleines ist weiblich

images/avatars/avatar-81.gif

Meine Galerie

Moderatorin
Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 336
Themen: 53
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :9
Unentschieden : 8
Verloren : 4
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
18.735 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

ich mag am liebsten ferienwohnungen
weil man dann machen kann was man will
ich muss mich an keine hotel essenszeiten richten, kann frühstücken wann ich möchte,
ich kann aber auch essen gehn wenn ich keine lust habe zu kochen großes Grinsen

__________________


Kleines ist offlineE-Mail an Kleines sendenBeiträge von Kleines suchenNehmen Sie Kleines in Ihre Freundesliste auf


12.08.2007 14:29      Zum Anfang der Seite springen
Speedster Speedster ist männlich

images/avatars/avatar-200.jpg

Meine Galerie

Moderator
Titel: Unterbelichteter Opel-Assi
Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 558
Themen: 133
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :8
Unentschieden : 7
Verloren : 9
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
9.595 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Lüdenscheid

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Als wir haben bisher immer in Ferienhäusern unsere Urlaube verbracht! Also in Deutschland, Holland und Dänemark ist das Gang und Gäbe. Ist wirklich das Beste!

__________________

Speedster ist offlineE-Mail an Speedster sendenBeiträge von Speedster suchenNehmen Sie Speedster in Ihre Freundesliste auf


12.08.2007 22:06      Zum Anfang der Seite springen
18>HSV-Girly<87
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Bei mir kommt's immer so auf das Urlaubsland an.

Wenn ich nach Spanien fliege, dann kehre ich selbstverständlich in ein Hotel ein. Ich liebe es, dann im Urlaub nicht selbst kochen zu müssen und freue mich darüber, dass es so ein reichhaltiges Buffet gibt.
Allerdings war das im Jahre 2005 bei meinem Mallorca-Urlaub nicht so toll das Buffet. Außerdem haben wir sowieso immer das Frühstück verschlafen, weil wir bis in die Puppen geschlafen haben. Aber in Cala Ratjada gibt es gute und billige Restaurants und so sind wir auch nicht verhungert.

Wenn ich nach Dänemark fahre oder einfach in Deutschland Urlaub mache, dann nehme ich auch eine Ferienwohnung und muss leider immer selber kochen, weil mein Freund das nun mal leider nicht tut und es auch nicht kann. großes Grinsen
Aber was rede ich da, ich kann auch nicht gut kochen. cool


21.08.2007 10:07      Zum Anfang der Seite springen
18>HSV-Girly<87
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Möchte nicht sonst noch jemand seine Meinung äußern?


21.08.2007 16:58      Zum Anfang der Seite springen
askala askala ist weiblich

images/avatars/avatar-171.gif

Meine Galerie

Moderatorin
Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 1.479
Themen: 1.290
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 0
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
30.854 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Nähe Stuttgart

Meine Auktionen bei:
Mein ebay

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

also da ich gerade von einem kurzurlaub im zelt zurückgekommen bin hat sich meine meinung mal wieder verstärkt, das nur hotel oder ferienwohnung für mich in frage kommen *jammernd meinen rücken reib*

__________________
Jedes Atom in unserem Körper war einmal ein Teil von einem Stern. Wenn ich die Welt jetzt verlasse, vielleicht fliege ich dann nach Hause (Zitat: Gattaca)
askala ist offlineE-Mail an askala sendenHomepage von askalaBeiträge von askala suchenNehmen Sie askala in Ihre Freundesliste aufFügen Sie askala in Ihre Kontaktliste einMSN Passport-Profil von askala anzeigenSkype Screennamen von askala: askala2


21.08.2007 18:24      Zum Anfang der Seite springen
Kleines Kleines ist weiblich

images/avatars/avatar-81.gif

Meine Galerie

Moderatorin
Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 336
Themen: 53
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :9
Unentschieden : 8
Verloren : 4
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
18.735 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

das kann ich bestätigen als ich das letzte mal zelten war vor 7 jahren hab ich mir danach geschworben es nie wieder zu machen auch wegen den rückenschmerzen großes Grinsen

__________________


Kleines ist offlineE-Mail an Kleines sendenBeiträge von Kleines suchenNehmen Sie Kleines in Ihre Freundesliste auf


21.08.2007 23:28      Zum Anfang der Seite springen
18>HSV-Girly<87
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Oooh man, wenn ich noch an meine letzte Zeltübernachtung denke, dann stellen sich bei mir die Nackenhaare hoch. Ich mit zwei Freundinnen in einem Zweimannzelt, kurz vor dem Schlafengehen kippt die eine noch eine Flasche Cola im Zelt um und sämtliche Schlafsäcke waren nass und im Zelt konnten wir leider nicht mehr schlafen. Deswegen müssten wir dann unter dem Sternenzelt schlafen. großes Grinsen


23.08.2007 23:30      Zum Anfang der Seite springen
JinLing
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Mein Platz 4: Zelt ... *schubber*.. nachts um 4 wirds kalt wie Ar... und mein Rücken hält das eh nicht mehr aus. Also Zelt fällt flach, oder ich lieg nach einer Nacht flach...

Mein Platz 3: Campingwagen bieten den Vorteil, dass man so eine richtige Wanderfahrt machen könnte. So von Ort zu Ort, von Land zu Land und man hat seine Sachen halt immer dabei, braucht nicht groß auszupacken und all sowas.. Billig ist das allerdings auch nicht.

Mein Platz 2: Ferienhäuser/wohnungen bieten sich für Familien an, finde ich. Weil man eben kochen und waschen kann, wann man will. Sind, wenn viele Leute mitfahren, natürlich auch billiger als Hotels.

Mein Platz 1: Bliebe das Hotel.. teurer, aber man kann sich verwöhnen lassen. Das ist mein Favorit, wenn nicht alle Kinder mitfahren. Sonst wirds einfach unangemessen teuer. Wenn alle mitfahren, dann ne Ferienwohnung/haus.

Egal, was ich machen würde: Es muß immer ein Bett für mich da sein.. cool


26.08.2007 16:23      Zum Anfang der Seite springen
Tine Tine ist weiblich

images/avatars/avatar-144.jpg

Meine Galerie

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 84
Themen: 7
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :2
Unentschieden : 2
Verloren : 1
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
730 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Olpe

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

gehe auch immer in die ferienwohnung. habe einmal urlaub im campingwagen gemacht. war aber auch nicht schlecht aber wohnung ist schon besser schon alleine wegen platz, klo und dusche.
Tine ist offlineE-Mail an Tine sendenBeiträge von Tine suchenNehmen Sie Tine in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
All-Your-Dreams Board » A-Y-D Freetime » Urlaub und Reisen » Hotel, Ferienwohnung oder Campingwagen?

Views heute: 70.197 | Views gestern: 94.587 | Views gesamt: 49.901.516

Impressum

Besucher Heute: 4812
Besucher Gestern: 6769
Besucher Gesamt: 3664731
Besucherrekord: 14394 - am 24.02.2020

CT Security System Free Sitemap Generator Google Analytics
Board Blocks: 91.414 | Spy-/Malware: 13.439 | Bad Bot: 821 | Flooder: 12.265.038
CT Security System Pre 7.0.3: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.078s | DB-Abfragen: 79 | Gesamt: 0.209s | PHP: 62.68% | SQL: 37.32%

Banner von verleihshop.de

All-Your-Dreams Board
Zum Anfang der Seite