Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
purzelbaum
unsere besten emails
All-Your-Dreams Board
  » Forum
  » Portal
  » Galerie
  » Mitglieder
  » Team
  » F.A.Q
  » Registrieren
  » Login
  » Game Menü
  » Hack Menü
  » Link Us
  » Board-Statistik
  » Portal-Statistik
  » Chat-Statistik
  » Beiträge: 4.622
  » Täglich: 0,70
  » Themen: 1.909
  » Mitglieder: 9
  » Neuestes Mitglied:
  Marc.
>> Mozilla Firefox <<
Hol dir Mozilla Firefox
>> SOS Radio <<
>> Gegen die Vorratsdatenspeicherung <<

All-Your-Dreams Board » A-Y-D Talk About "Life" » School & Job » Zeitarbeitsfirmen.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeitarbeitsfirmen....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

13.07.2007 16:43     Zeitarbeitsfirmen.... Zum Anfang der Seite springen
Henry0702
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Was haltet ihr von Zeitarbeitsfirmen ?

Eine echte Chance um in dem sogenannten 1. Arbeitsmarkt wieder Fuß zu fassen - oder einfach nur Ausbeute auf Kosten der Arbeitnehmer?


13.07.2007 20:34      Zum Anfang der Seite springen
Kleines Kleines ist weiblich

images/avatars/avatar-81.gif

Meine Galerie

Moderatorin
Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 336
Themen: 53
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :9
Unentschieden : 8
Verloren : 4
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
18.735 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Es kommt auf die zeitfirma an
manche nutzen die leute echt nur aus, und machen mit denen was sie wollen,
aber es gibt auch andere wo es in ordnung ist. bei manchen zeitfirmen hat man auch die chance später in dem betrieb wo man eingestezt worden ist , festangestellt zu werden.

der nachteil den zeitfirmen haben is halt das gehalt

ich bin halt der meinung lieber zeitfirma wie arbeitslos sein

__________________


Kleines ist offlineE-Mail an Kleines sendenBeiträge von Kleines suchenNehmen Sie Kleines in Ihre Freundesliste auf


16.07.2007 12:29      Zum Anfang der Seite springen
JinLing
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Ich kann mich der Meinung von Kleines nur anschließen.
Lieber ne Zeitarbeitsfirma als arbeitslos!
Es kann ausser dem dann niedrigerem Gehalt nur Vorteile bringen.
Man hat zumindest eine kleine Chance, übernommen zu werden, kann sich bei anderen Firmen während der Zeit bewerben mit der Option, dass man nicht langzeitarbeitslos ist und bleibt im Arbeitsleben. D.h. man verfällt nicht in eine Lethargie, die so mancher Arbeitsloser hat.


12.09.2007 23:42      Zum Anfang der Seite springen
Marc Marc ist männlich

images/avatars/avatar-64.gif

Meine Galerie

Dabei seit: 02.05.2007
Beiträge: 15
Themen: 3
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 0
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
430 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Olpe

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Ich bin auch in einer Zeitarbeitsfirma beschäftigt und ich bin zufrieden. Hoffe so wenigstens eine feste arbeit zu bekommen. Und mit meinem Gehalt kann ich auch gut leben
Marc ist offlineE-Mail an Marc sendenBeiträge von Marc suchenNehmen Sie Marc in Ihre Freundesliste auf


18.03.2008 21:25      Zum Anfang der Seite springen
rilla
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Habe eine ziemlich gute Erfahrung mit einer deutschlandweit schaffenden Zeitarbeitsfirma gehabt, sogar um längen mehr Geld bekommen als vorher + Fahrtkostenzuschuss + Überstunden Berücksichtigung etc - von Anfang an war deren Anliegen einen Ihrer Mitarbeiter fest in eine Firma zu bringen. Habe nach 4 Monaten dann in die Firma wechseln können, mit besten Wünschen der Zeitarbeitsfirma, super Arbneitszeugnis und die schreiben mir heute noch ab und an ne mail zum Geburtstag z.B - wenn ich wieder arbeitslos wäre, ist das die erste Tür an die ich klopfen werde fröhlich aaaaaberr um es nicht völlig schön zu reden es gibt auch derbe schwarze Schafe auf dem Markt - wer die Firma wissen mag, kann mich gerne anschreibenaugenzwinkern

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
All-Your-Dreams Board » A-Y-D Talk About "Life" » School & Job » Zeitarbeitsfirmen....

Views heute: 53.102 | Views gestern: 90.059 | Views gesamt: 50.254.059

Impressum

Besucher Heute: 3855
Besucher Gestern: 6536
Besucher Gesamt: 3690214
Besucherrekord: 14394 - am 24.02.2020

CT Security System Free Sitemap Generator Google Analytics
Board Blocks: 91.483 | Spy-/Malware: 13.439 | Bad Bot: 823 | Flooder: 12.314.257
CT Security System Pre 7.0.3: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.042s | DB-Abfragen: 66 | Gesamt: 0.134s | PHP: 68.66% | SQL: 31.34%

Banner von verleihshop.de

All-Your-Dreams Board
Zum Anfang der Seite