Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
purzelbaum
unsere besten emails
All-Your-Dreams Board
  » Forum
  » Portal
  » Galerie
  » Mitglieder
  » Team
  » F.A.Q
  » Registrieren
  » Login
  » Game Menü
  » Hack Menü
  » Link Us
  » Board-Statistik
  » Portal-Statistik
  » Chat-Statistik
  » Beiträge: 4.622
  » Täglich: 0,70
  » Themen: 1.909
  » Mitglieder: 9
  » Neuestes Mitglied:
  Marc.
>> Mozilla Firefox <<
Hol dir Mozilla Firefox
>> SOS Radio <<
>> Gegen die Vorratsdatenspeicherung <<

All-Your-Dreams Board » A-Y-D Freetime » Freizeit & Hobby » Sommeraktivitäten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommeraktivitäten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

12.06.2007 15:32     Sommeraktivitäten Zum Anfang der Seite springen
Henry0702
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Was treibt ihr im Somemr so?

Welche Aktivitäten - oder auch Nicht - Aktivitäten - stehen bei Euch auf der Sommeragenda.... cool


12.06.2007 18:05      Zum Anfang der Seite springen
askala askala ist weiblich

images/avatars/avatar-171.gif

Meine Galerie

Moderatorin
Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 1.479
Themen: 1.290
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 0
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
30.854 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Nähe Stuttgart

Meine Auktionen bei:
Mein ebay

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

also bei mir viel schwimmen, reiten und das wichtigste kampfsonnen mit cocktailwettheben augenzwinkern dann mit freunden grillen und eisessen gehen

__________________
Jedes Atom in unserem Körper war einmal ein Teil von einem Stern. Wenn ich die Welt jetzt verlasse, vielleicht fliege ich dann nach Hause (Zitat: Gattaca)
askala ist offlineE-Mail an askala sendenHomepage von askalaBeiträge von askala suchenNehmen Sie askala in Ihre Freundesliste aufFügen Sie askala in Ihre Kontaktliste einMSN Passport-Profil von askala anzeigenSkype Screennamen von askala: askala2


12.06.2007 19:59      Zum Anfang der Seite springen
18>HSV-Girly<87
unregistriert

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Ich liebe es an heißen Tagen am Wochenende an die Ostsee zu fahren und mir die Sonne dort auf den Bauch scheinen zu lassen und ab und zu ins Wasser für eine erfrischende Abkühlung zu gehen.
Eine kleine Fahrradtour an die Elbe ist an solchen Tagen auch immmer schön, dann wird noch ein Eis geschleckt und dann geht's wieder ab mit dem Radel nach Hause.
Früher bin ich mit meiner besten Freundin auch immer früh morgens ins Freibad gegangen, aber die Zeiten sind vorbei, jetzt hängen da immer so komische Leute ab und in der Suppe möchte ich nicht planschen.


13.06.2007 01:16      Zum Anfang der Seite springen
Tine Tine ist weiblich

images/avatars/avatar-144.jpg

Meine Galerie

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 84
Themen: 7
Elfmeterhistorie :
Gewonnen :2
Unentschieden : 2
Verloren : 1
Elfmeter herrausfordern

Guthaben:
730 Dreamers
Steckbrief
Herkunft: Olpe

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Ich leg mich dann immer ans wasser, oder grille. spiele dann auch gerne Minigolf. auch wenn ich meistens verliere böse
Tine ist offlineE-Mail an Tine sendenBeiträge von Tine suchenNehmen Sie Tine in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
All-Your-Dreams Board » A-Y-D Freetime » Freizeit & Hobby » Sommeraktivitäten

Views heute: 19.061 | Views gestern: 93.104 | Views gesamt: 50.037.749

Impressum

Besucher Heute: 1395
Besucher Gestern: 6746
Besucher Gesamt: 3674544
Besucherrekord: 14394 - am 24.02.2020

CT Security System Free Sitemap Generator Google Analytics
Board Blocks: 91.472 | Spy-/Malware: 13.439 | Bad Bot: 822 | Flooder: 12.287.275
CT Security System Pre 7.0.3: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.1s | DB-Abfragen: 64 | Gesamt: 0.234s | PHP: 57.26% | SQL: 42.74%

Banner von verleihshop.de

All-Your-Dreams Board
Zum Anfang der Seite